20.12.2010, 17:52
nach langer Abwesenheit hier im Forum möchte ich doch einen Bericht zu meinem Besuch bei Bella, eine Mittdreissigerin, aus dem schönen Italien abgeben.
Mein Besuch war im Oktober und einfach vom Feinsten.
Da ich mir die Lissy vergrault hatte durch einen Bericht der bei ihr schelcht ankam, musste ich mir an jenem Tag die anwesenden Mädels genauer ansehen und meine Wahl fiel auf Bella. Vom Typ Frau her genau das was ich liebe und immer wieder suche.
Bella ist um die Mitte dreissig, gerne 1,70 gross, spricht italienisch, französisch, englisch nur leider kein deutsch.
Die Figur lässt sich sehen, schöne Brüste (B-Cup), lange sehr lange Beine, schön rasiert und einen Knackpo - einfach nur zum reinbeissen.
Vom Vorstellzimmer rauf in den ersten Stock, nach meinen Wünschen gefragt und ab mit dem Kleingeld (Stundenservice mit französisch ohne) um ein frisches Laken und mein Getränkewunsch zu holen.
Nach nur 3 oder 4 Minuten war Bella Italia zurück. Hatte gerade genug Zeit um Kleingrimmel frisch zu machen (dusche immer vor einem Date).
Im Stehen zarte Küsse ausgetauscht, rüber aufs Bett wo sie sofort anfing mein Freund blank anzublasen verbunden mit Eierlecken. Kein Zahneinsatz sondern ein Blaskonzert vom feinsten.
Ich musste sie bremsen denn ich spürte wie sich langsam aber sicher bei mir der goldene Schuss merkbar machte. Also flink die Bella auf den Rücken gelegt und mich mit neckischen Küss'chen zu ihrer Muschi hin gearbeitet. Duftet super, ihre Lustgrotte.
Mann, oh Mann, lässt die sich verwöhnen, presst deinen Kopf in ihren Schoss und lässt ihr Becken schön rotieren, und bekommt bei ihrem Abgang Schüttelfrost, Hühnerhaut. Doch sie schmeckt man könnte sie stundenlang lecken würde sie das erlauben ( muss mal nachfragen

Ne kleine Pause eingelegt und schon hatte sie meinen Luststab in ihrem Mündchen und blies erneut zur Attacke. Nach einer Weile Conti aufgezogen und einen Ritt hingelegt bei dem sich Kleingrimmel nicht zähmen konnte und mein Erbgut ablieferte. Einfach herrlich.
Eine kleine Massage, noch ein bis'chen Muschischlecken, kleiner Smalltalk und schon war die Stunde um (mit etwas Überzug so um die 70 Minuten).
Ich musste ihr versprechen sie bald wieder zu besuchen was ich noch dieses Jahr tun werde.
Optik für eine Mittdreissigerin : top 9/10
Service : 9/10
Freundlichkeit : 10/10
Wiederholungsgefahr : 99%
Auf ein baldiges Wiedershen
Biggrimmel
Mit freundlichem Gruß und immer für eine geile Nascheinheit zu haben
Big Grimmell
Big Grimmell