Ich war jetzt zum ersten Mal bei Lauras Girls in Karlsruhe.
Ja, wie im entsprechendem Thread beschrieben, wer keine Handwerker im Treppenhaus treffen will, muss noch woanders hin. Nur bei mir haben sie immerhin mehr verlegen als dümmlich gegrinst...
Es sind recht schöne und vor allem viele Zimmer eingerichtet, ich glaub sieben oder so. Wie sie die dauerhaft mit Mädchen vollkriegen wollen, ist mir zwar noch schleierhaft, aber egal.
Von den Räumlichkeiten auf jeden Fall unter den Besten in Karlsruhe.
Es waren am Wochenende drei Mädels da, was ja schon nicht schlecht ist. Sofie gefiel mir optisch am besten. Sie sieht schon gut aus, aber ist jetzt keine optische Zehn- die Bilder hatten fast noch etwas mehr versprochen.
Aber wie gesagt, selbst für mich als Optikficker noch voll im geilen Niveau.
Die 22J. können stimmen, ich hätte sie aber eher ein paar Jährchen älter geschätzt, egal! Schöne kleine feste Brüste, keine Kunstäpfelchen, richtig echt eben!
Der Service aber und Ihre Leistung waren ABSOLUTE Spitzenklasse. Tabulos im Wahrsten Sinne des Wortes (siehe Internetseite), sie ist Deutsche, was dem Service hier eine besondere, ja wie soll ich sagen, "Seriösität" bei gleichzeitiger Geilheit gibt :-)
Sympathisch, freundlich, ehrlich, geil.
http://laurasgirls.com/speyer-karlsruhe/...&Itemid=17
120 EUR für halbe Stunde, Französisch "Optimal" (s.u.) UND Aufnahme.
Das Preisverzeichnis erinnert in seiner Komplexität an eine Least-Cost-Tabelle von Call-by-Call Vorwahlen, man kann fast auch 9,5 Stunden rückwärts im Laufen buchen. Französisch natur heisst hier "Französisch Optimal", Aufnahme ist ein zweites Extra- nun ja, einen DIN-Standard gibt es für die Begriffe ja leider nicht :-)
Hier wird nicht nur nicht gezickt, wie bei den vielen Pseudo-Tabulosen aus
dem Osten. Nichts mit "Oh, aber nicht reinstecken den Finger", "nee, aber da nicht anfassen".
Im Gegenteil: Liess sich super fingern, (Top 2 of 1000), ging klasse mit, und es war der geilste Fick seit langem, den ich leider Abbrechen musste, weil ich oben gebuchtes Menü noch vervollständigen wollte- und für ein zweites Mal weder Geld noch Zeit hatte.
Ziemlich gutes Französisch Total.
Eine Top-Braut!
Am Schluss wurde ich noch von der Hausdame gefragt, ob ich es eilig hätte, oder warum ich mich so beeilt habe...
da geh ich wieder hin- neue Besen kehren auf jeden Fall erstmal gut.
Sowohl zu Laura´s als auch zu Sofie !
Tolle Bereicherung!