Sofie Lauras Girls
War heute das erste Mal bei Sofie von Lauras Girls. Echt ne ganz liebe. Nach Waschung erst mal schön das Oberteil ausgezogen, Tanga ebenso, dann im Stehen gestreichelt, danach aufs Bett und sie hat nach Küssen des Körpers mit einem Super FO angefangen. Danach gummiert und geil aufgesessen, hierbei schön die Beine gespreizt, damit ich einen guten Blick auf die rasierte hatte. Auf meinen Wunsch in die Doggy, sie ging toll mit, hat dezent gestöhnt und super dagegen gehalten. Danach wieder FO bis zum Ende. Hierbei konnte ich sie überall schön anfassen. Echt eine tolle Frau mit einem sehr guten Service. Ein echter Geheimtipp und Empfehlung bei Lauras Girls.
kili schrieb:War heute das erste Mal bei Sofie von Lauras Girls.

Hmm, nen lecker Häschen die Sofie:

[Bild: th_45898_sofie_123_992lo.jpg]

Kili, erzählst du uns noch, was du im Austausch für den Service hingelegt hast?

fragt Elmar
Herzlich willkommen, Kili.
Ist ja Dein Erstbericht! Und dann gleich nochn Tags eingetragen, sehr löblich.
Preis und Zeit nachzutragen ist ja sicher eine leichte Übung für Dich.
Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Hab 50.- bezahlt und war am Sonntag dort!
Hi Kili, da mußt Du nochmal was aufklären:

lt.Lauras Honorarliste gibt's für 50,- € 'nen Quickie (Blasen oder Lecken + GV alles mit Schutz, ca. 20 min)

Das ganze mit fo ab 60,- €.

Und Du schreibst ja ausdrücklich fo.

War es jetzt ein Geschenk von ihr??? Oder hast Du Dich mit dem Preis vertan ???

Gruß
marakesch

Richtig, hab 60.- bezahlt!!
Hallo kili,
willkommen in unsereem kleinen Forum,

ich wünsche Dir viel Spaß hier
Gruß
Lustwandel
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Hallo Forum,

ich war neulich bei Sofie, aber das was ich hier lese glaub ich ja kaum. Vor mir stand eine launische junde Frau mit wenig Spaß an der Freud.

Sie hat mich schnell gewaschen und dann ging es auch schon übergangslos auf die Matratze. Ein wenig Handarbeit, ein wenig Mundarbeit und dann wunderte ich mich nur noch über ihren Körpergeruch, der wohl von viel Parfüm überdeckt werden sollte.

Zum F.... kam es dann gar nicht mehr. Ich hatte die Lust verloren und sie schleif beim w.... fast ein.

Zu Sofie werde ich ganz sicher nicht mehr gehen!!
Hallo Svenni,
Du bist neu hier, heute angemeldet und gleich mit diesem Beitrag eingestiegen.
Erstmal willkommen.

Vielleicht kannst Du noch näheres über Deinen Besuch bei Sofie ergänzen: gebuchten Service?, Preis?, Tageszeit zu der Du sie besucht hast?.

Hier im thread und auch in der Gästebewertung bei Lauras kommt sie in der Beurteilung ja durchgehend gut weg. Da wäre es hilfreich nähere Umstände Deines Besuches zu kennen.

Du schreibst, dass sie sehr müde war.....

Mein Tipp dazu: auf Lauras Homepage sind ja die Zeiten zu denen die Frauen arbeiten exakt angegeben (wie Schichtpläne).

Wenn man diese genau studiert entdeckt man, dass manche Frauen z. Teil 14 und mehr Stunden am Stück da sind, manchmal eine ganze Tagschicht + 'ne komplette Nachtschicht (z.B. an ihrem letzten Tag dort).

Wenn's dumm läuft, trifft man dann auf eine völlig übermüdete und dann verständlicherweise auch lustlose Frau.

Also: solche Dinge akribisch zu studieren hilft einen erfolgreichen Besuch vorzuplanen.

Ich persönlich mache das immer und hatte bezüglich Übermüdung der Dame noch nie einen Flop dort.

Gruß
marakesch

Herzlichen Dank für Deinen Willkommensgruß, marakesch.

Ich war dort so gegen 20:00 Uhr und das Programm wollte ich ihr überlassen. Als Gast wollte ich den Service dieses Neuzugangs einfach mal genießen.

Ich finde, es gehört zum Service des Hauses den Gast zu verwöhnen und nicht, dass sich der Gast eine Strategie zurecht legt, wann es wohl bei der einen oder anderen Dame günstig ist.

Stimmt: Du hast richtig bemerkt, dass ich hier neu angemeldet bin. Aber ich werde weiter berichten, wenn ich wieder auf Tour bin Cool
Ich war jetzt zum ersten Mal bei Lauras Girls in Karlsruhe.

Ja, wie im entsprechendem Thread beschrieben, wer keine Handwerker im Treppenhaus treffen will, muss noch woanders hin. Nur bei mir haben sie immerhin mehr verlegen als dümmlich gegrinst...

Es sind recht schöne und vor allem viele Zimmer eingerichtet, ich glaub sieben oder so. Wie sie die dauerhaft mit Mädchen vollkriegen wollen, ist mir zwar noch schleierhaft, aber egal.
Von den Räumlichkeiten auf jeden Fall unter den Besten in Karlsruhe.

Es waren am Wochenende drei Mädels da, was ja schon nicht schlecht ist. Sofie gefiel mir optisch am besten. Sie sieht schon gut aus, aber ist jetzt keine optische Zehn- die Bilder hatten fast noch etwas mehr versprochen.

Aber wie gesagt, selbst für mich als Optikficker noch voll im geilen Niveau.
Die 22J. können stimmen, ich hätte sie aber eher ein paar Jährchen älter geschätzt, egal! Schöne kleine feste Brüste, keine Kunstäpfelchen, richtig echt eben!
Der Service aber und Ihre Leistung waren ABSOLUTE Spitzenklasse. Tabulos im Wahrsten Sinne des Wortes (siehe Internetseite), sie ist Deutsche, was dem Service hier eine besondere, ja wie soll ich sagen, "Seriösität" bei gleichzeitiger Geilheit gibt :-)

Sympathisch, freundlich, ehrlich, geil.

http://laurasgirls.com/speyer-karlsruhe/...&Itemid=17

120 EUR für halbe Stunde, Französisch "Optimal" (s.u.) UND Aufnahme.
Das Preisverzeichnis erinnert in seiner Komplexität an eine Least-Cost-Tabelle von Call-by-Call Vorwahlen, man kann fast auch 9,5 Stunden rückwärts im Laufen buchen. Französisch natur heisst hier "Französisch Optimal", Aufnahme ist ein zweites Extra- nun ja, einen DIN-Standard gibt es für die Begriffe ja leider nicht :-)

Hier wird nicht nur nicht gezickt, wie bei den vielen Pseudo-Tabulosen aus
dem Osten. Nichts mit "Oh, aber nicht reinstecken den Finger", "nee, aber da nicht anfassen".
Im Gegenteil: Liess sich super fingern, (Top 2 of 1000), ging klasse mit, und es war der geilste Fick seit langem, den ich leider Abbrechen musste, weil ich oben gebuchtes Menü noch vervollständigen wollte- und für ein zweites Mal weder Geld noch Zeit hatte.
Ziemlich gutes Französisch Total.

Eine Top-Braut!

Am Schluss wurde ich noch von der Hausdame gefragt, ob ich es eilig hätte, oder warum ich mich so beeilt habe...

da geh ich wieder hin- neue Besen kehren auf jeden Fall erstmal gut.
Sowohl zu Laura´s als auch zu Sofie !

Tolle Bereicherung!Smile
Hallo Zusammen,

weiß von euch jemand wo Sofie abgeblieben ist?Wein
Bei Lauras Girls ist sie leider nicht mehr zu finden.

Gruß PSI
Hi psi,

hallo erst mal in diesem Forum! Winke

psi schrieb:(...) weiß von euch jemand wo Sofie abgeblieben ist?

Nein, das weiß ich leider auch nicht. Aber sieh doch mal hier:

http://laurasgirls.com/speyer-karlsruhe/...&Itemid=90 (mit Telefonnummer)

oder hier:

http://www.laurasgirls.com/Forum/thread.php?postid=1413 (Forum)

Da wirst Du vermutlich geholfen werden.

MfG
PD