Dame Luna in Krefeld
Bei IR gefunden : Luna, Alte Linnerstrasse 10 in Krefeld und vielleicht eine gute alternative für meine suche nach ein asia+++-girl.
Laut inserat bietet sie full-service, incl. AV, NS und prostata-massage, also passt genau in meine suche. Leider kein asia-girl, aber damit kann ich leben.
Da ich aber nicht einfach hinfahren kann und ich aus erfahrung weiss, das man telefonisch fast nie gut informiert wird (am telefon geht fast alles, aber wenn man da ist, dann stimmt das nicht) stelle ich (nochmal) eine frage: war schon einer von euch da und kann einer etwas mehr über seine erfahrunge schreiben ?
Brauche es vielleicht nicht vorher zu sagen, aber finde es einfach nett: dank im voraus.
(Und fragezeichen habe ich auch genutzt)
Hoffe auf aufklärung !
Hallo daneben,

ich kann dir zwar deine Frage nicht beantworten, aber zumindest den link zu Luna auf Girl-finden.de für die eventuell kentnissreichen oder ebenfalls interessierten Kollegen spendieren.
Zitat:Quelle: Girl-finden.de
Luna (30)
165 cm, KG 40/42, BH 85D, rasiert

Mein Service:
Küssen (auch mit Zunge), schmusen, französisch (auch ohne und beidseitig), Anal, Prostata-Massage, Dildospiele, Busenerotik, Fußerotik, NS aktiv, Verbalerotik, Körper- und Gesichtsbesamung, erotische Massage, Rollenspiele

Weiteres kannst Du am Telefon erfahren.
Montag-Samstag: 10:00 - 20:00
Sonntag: frei

Kontakt:
Alte Linner Str. 10
47799 Krefeld
1. Etage

Klingel: Luna

Telefon: 0152 - 29 88 43 56
Der Kardinal, der die Bilder hier bewußt nur verlinkt, weil sie sonst eh gleich wieder weg sind.
Ich kenne keinen Fehler bei anderen, den ich nicht hätte auch begehen können. -----
Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben. ---- Alles Goethe oder was??
Dank Kardinal, ich hatte die fotos schon gesehen.
Habe gar nicht gewusst dass man die so aus GFinden hier hinein kopieren dürfte.

Immerhin: erfahrungsberichte gibt es (noch) nicht