Lilly AEC
Flämische Straße 17
24116 Kiel
Schleswig-Holstein
Deutschland
Karte Anzeigen
Guten Abend Kameraden,

am Sonntag war mir langweilig und so fuhr ich Richtung Rotlichtviertel.
Nachdem ich ca. 25 telefonierenden Thailändern ausgewichen war konnte die Inspektion beginnen.

Es war wie man es an einem Sonntag Mittag gewohnt ist: enttäuschend Unglücklich

Im Harem war genau eine Dame anwesend und im Love Center immerhin zwei. Also rüber ins alte Eros. Größtenteils war das Stammpersonal vor Ort. Ich wanderte also durch die Gänge und blieb bei Lilly hängen. Wenn ich mich richtig erinnere schuftet sie in Zimmer 316, wenn man vom Hinterhof reingeht Treppe hoch und das mittlere Zimmer.

Wir besprachen ZK, FM und GV für 40€.

Optik technisch ist sie nicht grade ein Highlight. Ca. 30 Jahre, paar Kilos zuviel, hängende C Titten. Allerdings fiel mir das erst später auf, dass schwarze Kleid kaschierte die kleinen Mängel.

Nachdem alle Formalitäten geklärt waren gab es im stehen gefühlvolle ZK beim Ausziehen. Waschen hatte sie scheinbar kein Bock drauf aber auf mein Bitten hin wurde das erlidgt. Sie nahm dann auf der Bettkante platz und fing an zu blasen. War gut, kein Zahn und keine Hand zu sehen. Dann hingelegt und weiter geblasen. Iwann wollte ich ficken und es gab Missi. Flutschi war nicht zur Hand wurde aber auch nicht benötigt. Nach ein paar Minuten war ich fertig und füllte die Tüte.

Gummi ab, Joystick abgewischt, angezogen und weg.

Fazit: ordentliche Nummer, könnte ne Art Notfallfick werden falls mal garnichts anderes verfügbar ist.
Wir sind alle Holsteiner Jungs