Am 16.08.12 ist Bahnhofsviertelnacht. Besser das Revier meiden!
Ausruf 
Wenn man nicht den Nachbarn, Kollegen, Freunden begegnen will, die bei der diesjährigen BHV-Nacht einen auf Kultur machen, sollte man das Revier am 16. August Abends besser meiden.
Ist wahrscheinlich auch mit mehr (Straßen-)Verkehr zu rechnen. Dodgy
Danke für den Hinweis. Smile

Wobei der Abend doch ganz praktisch für den "Familienvater-mit-der-Nerdbrille" ist: Wenn er gerade vom Ficken kommt, kann er seinem Chef (der wahrscheinlich auch gerade in eine Rumänin gekommen ist) leicht nasalierned-intellektuell antworten "Haben Sie auch die Ausstellung gesehen? Sehr intensiv, so natürlich und tiefgehend." Megalach

Gruß, C33, OT wieder aus und ab an die Arbeit Wink
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Yo, wenn man jedem männlichen Besucher der BHV-Nacht, der schonmal bei einer Hure war, eine Lampe an die Stirn heften würde, wäre es taghell. Wink
lol, was ist das für eine Kultur? dafür zahlt man wohl noch geld für eine Führung......

ich vermute mal, es wird viele frauen geben, die neugierig sind. vielleicht ist ja die beste freundin dabei

danke für den nützlichen beitrag!
Wenn man nicht versucht, sich durch Staubmantel, Schlapphut und Sonnenbrille zu kaschieren und statt dessen nach allen Seiten freundlich grüßt, wird man wohl nicht auffallen. Will man doch nur ".....ein authentisches Stück Frankfurt....." erleben, sagt die Stadt. Bin schon neugierig, ob vorher wieder die Vogelscheuchen brigadenweise unterwegs sind, um die BS-Schwalben zu vertreiben, obwohl die doch zur ganz authentischen Fauna gehören. Wo bleiben da WWF und VogelschutzBUND? Sind ja immer nur die falschen BUNDesabteilungen unterwegs!

Das Programmheftchen umfaßt immerhin 34 Seiten
[Bild: bhvnachna.th.jpg], Adis wo man mehr INFOs herbekommt sind links oben im pic.

Grüße vom GB, dessen Ruf ohnehin schon längst ruiniert ist, sodaß er sich jetzt völlig frei bewegen kann
[Bild: muahahakw.gif]
Ich habe mir das Event vor zwei Jahren mal angetan und sage: warum Nicht?

Man kommt in Ecken, die man sonst -als "ungläubiger Hund Allahs"- nicht zu Gesicht bekommt...

Die Junkies von der Elbestrasse und Taunusstraße hatten sich am Rand des Viertels in der Niddastraße zu mehreren Sauhaufen zusammengerottet. Straßenseiten wechseln also entbehrlich.

Den Ärmelzupfern in der Moselstraße ging es wie den Raubfischen beim Fischschwarm, bei lauter Nachtschwärmern ganz schwierig was gezielt ein Opfer zu packen....

Die verbliebenen Balkanluden in der Taunusstraße waren leicht verstört und haben geglotzt, wie eine gerade abgeladene Herde Hornochsen vor der Schlachtbank.

Die an den Ecken und den Eingängen zu den Spielhöllen postierten "Pfeifhasen" der Kleindealerszene waren nervös und genervt, konnten sie doch vor lauter Leuten nicht rechtzeitig vor möglichen Zivilfahndern warnen.

Wer jeden Tag oder mehrmals die Woche im Viertel abhängt kann natürlich aus den unterschiedlichsten Gründen die Platte putzen.

Wer eher selten und/oder bei bestimmten Anlaß (Fussball, Messe- oder Geschäftstermin..) dort unterwegs ist, kann sich das aber durchaus antun. Es ist nicht entscheidend wen man dort trifft, sondern wie man damit umgeht: Ei Guude wie, wo machsten hie?

Vor diesem Hintergrund entbehrt die Empfehlung weg zu bleiben einer rationalen Logik und entspricht eigentlich nur einer durchaus nachvollziehbaren Psychologik in Gestalt einer Enttarnungsneurose...

Zum ausufernden Kunstbetrieb dort und andernorts sag ich mal nur kurz und knapp soviel: 90% der zeitgenössischen Kunst von heute ist Teil des Sperrmülls von morgen.
Grüße

Pathfinder
(09.08.2012, 17:18)Pathfinder schrieb: Vor diesem Hintergrund entbehrt die Empfehlung weg zu bleiben einer rationalen Logik und entspricht eigentlich nur einer durchaus nachvollziehbaren Psychologik in Gestalt einer Enttarnungsneurose...

Genau. Und für die Enttarnungsneurotiker war mein Hinweis. Dodgy
Das Fremdenverkehramt der Stadt Frankfurt könnte bei der Gelegenheit doch auch mal Führungen durch die Laufhäuser anbieten. Dazu dann noch:
Tag der offenen Tür bei einer Domina im Leierkasten (der entsprechende Zögling wird sich sicher finden lassen) - Abzockvorstellung im Roten Haus (bei einer klassischen AZF mit Hund im Zimmer) - als Gegenteil dazu Dumpingpreis-Service in der E45/47 oder günstiges Probe-Französisch im AO-Haus.

Gutscheine oder Rabattmarken wären doch auch noch was im Zusammenhang.

CJ
Auch ein kleines Praktika in dem einen oder anderem Laufhaus für die weiblichen Besucherinnen der BHV-Nacht, sprich die privaten AZF - ähh ich meine die Ehefrauen, die man sonst so in der Goethestraße sieht bzw. den Vordertaunus bevölkern wäre eine schöne Variante. Sind schon ein paar Edelmilfs dabei und wir hätten mächtig Spass. Befürchte nur, diese würde das Preisgefüge völlig durcheinander bringen.
Wer ne Führung durch die Laufhäuser will muss sich an dem Abend halt als Frau verkleiden, dann darf er bei den Führungen von Dona Carmen e.V. mitmachen (women only) http://www.donacarmen.de/?p=286#more-286

und jenachdem wer bei dem Programmpunkt 3. zum berichten kommt:
3. Was Sie schon immer über Sexualpraktiken von Frauen in der Prostitution wissen wollten… Zwei Frauen mit jahrelanger Erfahrung berichten aus ihrer Praxis
ca. 20.30 Uhr – 21.30 Uhr

kann man vielleicht noch was über AZF-Sexualpraktiken lernen Wink
...tatsächlich.
Es werden Führungen durch zwei ausgesuchte Laufhäuser angeboten.
Die Seite von Dona Carmen habe ich mir vorhin mal auf den PC geladen.

Jetzt mal ernsthaft – von mir zuerst grundsätzlich ein dickes Lob an die Aktiven in diesem Verein für ihre Tätigkeit.
Wenn man den Text liest, lässt sich erahnen, welche Schicksale da teilweise hinter stecken. Das bekommt ein Durchschnittslaufhausbesucher normalerweise nicht mit, will er in der Regel ja auch nicht, weil es ihm dann meist sowieso egal wäre. Wer macht sich in dem Umfeld schon tiefere Gedanken.

Jedoch, es sind beide Seiten betroffen. Werden die erwähnten Pläne unserer verlogenen politischen Pseudo-Moralapostel Wirklichkeit, ist für beide, DL und ihre Gäste, erstmal Schluss mit lustig.
Das wäre es sowieso schon lange, wenn da nicht Steuern und sonstige Abgaben in die staatlichen Kassen fließen würden.

Überhaupt – so eine scheinheilige Verlogenheit. Da werden im BHV in regelmäßigen Abständen die BS (Bordsteinschwalben, draußen tätige DL) gejagt und dann auch noch ggf. ihre Kunden polizeilich vernommen (BJ oder Nr. im Auto z. B.).
Eine Ecke weiter passiert das Gleiche im Laufhaus und die Stadt kassiert von den dort tätigen DL 25 Euro „Steuervorauszahlung“ pro Tag, wie auf der Dona Carmen Seite zu lesen.
Dass sich dann in der Frankfurter Breite Gasse direkt gegenüber dem Puff das Amt für Gesundheit befindet, halte ich in dem Zusammenhang für eine sarkastische „Ironie des Schicksals“.
In unserem Land regiert der Bullshit.

Manchmal habe ich im Laufe der Jahre bei meinen „Besuchen“ sei es im BHV, der BG oder sonst wo, von meinen „Tagesabschnittspartnerinnen“ ernsthaft rübergebrachtes Privates erfahren.
Geldnot und Kinder im Heimatland – es waren fast immer die gleiche Gründe.

Helfen geht da sowieso nicht – es sie denn, man macht sich zum Kasper, wie es speziell in Thailand öfters passiert, aber freundlich zuhören und Verständnis zeigen ist ja auch schon eine Maßnahme.

Wenn sich dann ein Verein wie Dona Carmen engagiert, wo es ja sonst in diesem reichen Land keiner macht, finde ich das voll in Ordnung.

Ansich schade, dass am 16.08.2012 die angebotenen „Events“ nur für Frauen, der einen Seite dieses Spektrums sind. Als mitdenkender gelegentlicher Angehöriger der anderen Seite könnten mich die im Zusammenhang gegebenen Infos und Hintergründe schon interessieren.

CJ
@California Jam

Ich sehe keine Verlogenheit. Jeder muss Steuer zahlen und irgendwo muss das auch kontrolliert werden. Auch müssen Aufenthaltstitel vorliegen und das Alter der Gewerbebetreibende kontrolliert werden. Ich finde die staatliche Kontrolle nötig.

Das ein SS nur an bestimmten Stellen erlaubt ist und in gewissen Straßen nicht ist Kraft des Gesetztes, Entscheidung der Stadt und sicherlich auch irgendwie nachzuvollziehen, dass die Einwohner und auch die Geschäfte das nicht überall haben wollen.

Ordnung kann nur durch Kontrolle gewährt werden, oder nicht?
Natürlich kann man das auch nicht jeden recht machen.

Ich finde das richtig, dass die Kaiserstraße frei von P6 gehalten wird - aus meiner Sicht geschieht hier noch viel zu wenig und viele komische Gestalten sollten auch vom Platz verwiesen werden. Immerhin ist das die direkte Verbindung vom Hauptbahnhof zur EZB und die umliegenden Geschäfte, der wöchentliche Markt tragen durch komische Gestalten und Kriminalität den wirtschaftlichen Schaden.
Habe mir das mal angeschaut...aufgrund des guten Wetters ist die Hölle los...Menschenmassen ziehen durch's Viertel...erstaunte Ehefrauen mit Mann am Arm schauen sich mit großen Augen die leichtgeschürzten Mädels an, die vor den Stripclubs kobern...
Hat was von Zoobesuch... Dodgy
Grosses Grinsen 
Da wird sich bestimmt der eine oder andere Dreibeiner gedacht haben hier muss ich auch mal ohne meine bessere Hälfte hingehen.
Einige von den jungen Damen waren richtig neugierig hab nur den Wortfetzen aufgeschnappt wie die eine zu ihren Freundinnen sagte da gehen doch alle rein( in den Puff) die hat dann mal sogar im Büro angefragt für eine Besichtigung.