PENTHOUSE Weinheim, 3. April 2009
Liebe Mitstecher,

nun der versprochene Bericht zum PENTHOUSE in Weinheim.

Mein erster Eindruck von der Location:
Zur Location an sich ist ja eigentlich alles bekannt (da verweise ich auf die Laby-Berichte und den Bericht von Spider).
Insgesamt aber ein schönes, gepflegtes Ambiente, die Renovierung hat dem Laden gut getan. Die "Hausdame" war auch den ganzen Abend sehr besorgt um alles: man saß eigentlich nie vor einem leeren Glas, es gab immer und überall Knabbereien, das kleine Essensbuffet (Wiener Würstchen, Brötchen etc.) war ausreichend und alles war sehr sauber.
Gut gefallen hat mir auch die genau richtig temperierte Sauna, das neue Bad und daß fast überall Spiegel angebracht sind (an der leider nie benutzten Stange bis zur 4m hohen Decke und auch in den Zimmern Big Grin).

Bisher war eigentlich alles perfekt... der Chris war gut gelaunt, freute sich auf einen netten Abend und checkte gegen 20.00 Uhr (Flatrate für 110,-- Euronen) ein.

Erste Überraschung (nach dem Duschen):
Verwirrt

Mit mir war um diese Uhrzeit (Freitag-Abend!) nur ein weiterer Kollege anwesend... schon jetzt überfiel mich eine Sorge, mein Geld falsch angelegt zu haben... Augen Roll Zunächst ein Kaffee an der Bar und die anwesenden Mädels begutachtet.

Mädels:
Anwesend waren den gesamten Abend über 5 CDL (also deutlich weniger als auf der HP angegeben; hier fand sich auch der Hinweis, dass freitags immer oben ohne sei - doch keines der Mädels hielt sich daran):

Nicky, Cindy, Melanie, Sevda, Maria.

http://195.243.107.85/hp/penthouse_weinh...ie&mid=2,3

(leider schaffe ich es nicht, die Bilder der HP zu speichern, die scheinen wohl geblockt zu sein - wieder kein perfekter Bericht...- Augen Roll)

Da Maria, Sevda und auch Nicky zu 100% mein Beuteschema erfüllten, freute ich mich immer noch auf einen schönen Abend....

Die Nummern in der Reihenfolge (denn darauf kommt es schließlich an);

und ich erspare mir jetzt auch jedes Mal zu schreiben, dass ich zunächst mit dem Mädel gesprochen habe, auch mal etwas getrunken und gegessen habe und zur Entspannung in der Sauna war Big Grin...

Eigenheit aller Nummern:
Die Mädels gehen mit dir aufs Zimmer, gehen dann wieder und lassen Dich zunächst mal gaaaanz schön lang allein. Ich kam mir vor, wie ein Patient, der in einem Sprechzimmer auf seine "Behandlung" wartet. (Empfand ich für einen Flatrate-Laden ungewöhnlich)

Nummer 1: Sevda
Eine super-süße, wenn auch auf den ersten Blick zurückhaltende Maus. 20-22 Jahre, KF 34/36, super Figur, schöne B-Cups, halblange schwarze Haare, leicht orientalischer Typ, bezaubernde Augen. Nach eigenen Angaben aus Bulgarien, wobei sie aber mit einem später eintreffenden Dreibeiner perfekt Türkisch gesprochen hat...
Auf dem Zimmer lagen wir zunächst nebeneinander, gegenseitiges Streicheln und Klein-Willy regte sich auch schnell. Anschließend GENIALES FM: gefühlvoll, abwechslungsreich, mit der Zunge, viele Varianten, ohne Handeinsatz.
Natürlich wollte ich mich revanchieren und habe sie ausgiebig geleckt - ausgiebig meint, dass sie mich so lange lecken ließ, wie ich wollte - und das ist bei mir lang und nass. Big Grin
Dann schön die Missio mit zwei Lippenküssen (die Spiegel überall sind genial Big Grin) und in der Doggy die Tüte gefüllt. Eine geile GF6-Nummer!

Nummer 2: Maria
Maria machte einen super netten Eindruck auf mich und mit ihren geilen schwarzen Overknees musste ich sie nur von der Ferne ansehen, um eine Handtuchbeule zu bekommen.:floet
Maria, um die 30?, aus Bulgarien, KF 36, groß (bestimmt 175 mit Stiefeln), C-Cups (dazu später mehr), halblange braune Haare (die Frisur auf den HP-Pics stimmt nicht mehr).
Auf dem Zimmer dann die Enttäuschung.
Ich lag erwartungsfroh auf dem Bett, sie zog sich aus und zum Vorschein kamen total deformierte Sili-Hupen (den Chirurgen würd ich echt verklagen). :-nein: Naja, dachte ich, Augen zu und durch...-
Dann aber ihr erster Kommentar : "Andere Seite, Schatzi!" Auch wenn ich bei dem Wort "Schatzi" vollkommen die Lust verliere, habe ich mich brav auf die andere Bettseite gelegt (angeblich standen die Contis auf dem anderen Nachttisch Verwirrt). Nach dem Streicheln küsste ich sie auf das Gesicht; Kommentar: "Nicht, Schatzi, ich bin geschminkt!". Als ich ihre Muschi berührte: "Vorsicht, Schatzi!". Als ich sie lecken wollte: "Nein, nein, Schatzi!" Dann FM mit viel Handeinsatz.
Genervt wie ich war, wollte ich nur noch kurz ficken und die Tüte füllen. In der Missio wollte ich ihre Beine anwinkeln; Kommentar: "Das geht nicht Schatzi!" Also in die Doggy. Angesetzt, den Schwanz rein; Kommentar nach einem Stoß: "Oh Gott, Schatzi, Muschi ist kaputt, komm von der Seite." Also im Löffelchen fertig gefickt.
Eine echte "komm-Schatzi-Abturn-Nummer" Böse

Nummer 3: Nicky
Eine ganz liebe Maus aus der Dominikanischen Republik. Etwas mollig, Alter etwa 25-30?, KF 38/40, halblange braune Haare, Schoko-Body (dunkler als auf den Pics), super weiche und große Naturtitties, großes Tatoo auf dem Bauch und Bauchnabelpiercing.
Nach dem Streicheln hat sie Klein-Willy schön groß gewixt, dann normaler FM. Ich durfte zwar ihre geilen Titten saugen, aber auch hier wurde mir die Muschi verwehrt ("Sorry, habe mich gestern rasiert, das geht nicht!"). Also in die Missio (wobei sie sich zuvor 2 Tonnen Flutschi reingeschmiert hat Verärgert), dann in die Doggy, wobei sie echt gut dagegen gehalten hat. Habe sie dann schön von hinten gefickt (in diesen Flutschi-Höhlen ohne Reibung kann ich ewig Big Grin).
Schön bei ihr war der echt lange AST, der bestimmt 15 Minuten dauerte; da sie mir ein wenig ihr Herz über das Penthouse und ihre Kolleginnen ausgeschüttet hat, will ich den Inhalt des Gesprächs hier mal nicht öffentlich machen. Pst

Zwischenzeitlich waren insgesamt 5 Dreibeiner anwesend, wobei mir meine geplante vierte Nummer mit Cindy von einem vollbesoffenen (nicht übertrieben!) türkischen Mitbürger versaut wurde...- Pech gehabt, wer zu spät kommt. Augen Roll Aber dann hörte ich, wie Cindy sagte: "Ich brauch Pause, Muschi ist kaputt!" Da ich das schon mal gehört hatte, war es wohl um DIE Nummer nicht schade.Wink
Und da ich die rumänische Melanie hier nicht beleidigen möchte, erspare ich mir jeden Kommentar - jedenfalls konnte ich mir mit ihr keine Nummer vorstellen.

Alles in allem war ich über den Service echt enttäuscht!

Kein FO, keine ZK, fast kein Lecken - das Penthouse ist echt zur Servicewüste geworden. Außerdem kam ich mir ständig vor wie ein Bittsteller, der den unverschämten Wunsch hat, mit einer Damen aufs Zimmer zu gehen... da bin ich aus den Poppclubs echt anderes gewöhnt!

FAZIT:
Nach langer Zeit war das wieder einmal ein Versuch, aber ich werde das Penthouse in Zukunft meiden, weil mich die gelangweilte Atmosphäre und der Service gestört hat. Kurzum: Ich war enttäuscht!

[SIZE=2]Und um gleich einige Kommentare vorwegzunehmen - ich weiß, dass es in Flatrateschuppen normalerweise keine Hochzeitsnächte gibt (auch wenn ich selbst schon eine erlebt habe Isagnix....)
[/SIZE]
Wiederholungsfaktor: [SIZE=5]45% [/SIZE]
(die Zahl ergibt sich folgendermaßen: drei Nummern entsprechen 100%; Wdh.-Faktor bei Sevda 75%, Maria 0%, Nicky 35%; also hier insgesamt 55%; die Location bekommt 35%; das ergibt 90%, die wir durch zwei teilen und zu 45% kommen - Oberlehrermodus wieder aus Cool)

Geile Grüße von Chris Winke
Danke für den ausführlichen Bericht aus dem Penthouse!
penthouse-weinheim.de schrieb:Sevda:[INDENT][Bild: th_48307_2277084-F1_123_574lo.JPG] [Bild: th_48309_2277084-F2_123_378lo.JPG] [Bild: th_48311_2277084-F3_123_473lo.JPG] [Bild: th_48319_2277084-F4_123_831lo.JPG]
[/INDENT] Maria:
[INDENT][Bild: th_48298_2277014-F1_123_55lo.JPG] [Bild: th_48301_2277014-F4_123_200lo.JPG] [Bild: th_48306_2277014-F11-1_123_213lo.JPG] [Bild: th_48302_2277014-F8_123_698lo.JPG]
[/INDENT] Nicky:[INDENT][Bild: th_48321_2277348-F6_123_544lo.JPG] [Bild: th_48322_2277348-F8_123_480lo.JPG] [Bild: th_48336_2277348-F11_123_19lo.JPG] [Bild: th_48338_2277348-F12_123_704lo.JPG]
[/INDENT]
Winke Gruß Aquila
Ich danke Dir herzlich, Aquila! :wow:

Ich glaube, ich muss mal einen Kurs bei Dir belegen, denn ich habe es (aus welchen Gründen auch immer Augen Roll) nicht hinbekommen, die Bilder zu speichern und einzufügen...

Jetzt ist mein Bericht also komplett Big Grin!

Nochmals geile Grüße von Chris Winke
Chris33 schrieb:Ich glaube, ich muss mal einen Kurs bei Dir belegen, denn ich habe es (aus welchen Gründen auch immer Augen Roll) nicht hinbekommen, die Bilder zu speichern und einzufügen...

Das ist schon OK. Wenn die Bericht gut sind (so wie hier), findet sich immer jemand, der gerne die Bilder dazupackt.

Stuart, Wink
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Danke für den Bericht! Irgendwie überrascht mich dein Fazit aber nicht. Wenn überhaupt werd ich da auch nur noch hingehen wenn bestimmte Mädels da sind.

Gruß

Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Ich war letzte Woche Abends das erste Mal dort und kann die negativen Berichte nicht bestätigen. Es waren zwar nur 5 Mädels da (Sevda, Nicki, Maja, Maria und Nicole), diese jedoch zu einen sehr ansehnlich (vor allem Sevda und Nicki sind klasse Optikficks). Location und Essen waren gut und sauber. Einmal FO und Anspritzen bei der deutschen Nicole und zweimal Lecken mit Nicole und Maja waren klasse ! Die Nummern durchaus gut.
Wiederholungsgefahr 80%