Alexandra, Lucy, Anna, Alyssia, Monica
Zunge 
Werderstrasse 88
74889 Sinsheim
Karte Anzeigen
Rot werdAlexandra, Mitte 20, Rumänien, 1 CE
Po-lange schwarze Haare. Grosse Hänger C/D, Natur. Untenrum breiter als oben. Eine Art Adlernase. Es ist nicht die Person, die momentan unter gleichem Namen auf der HP ein paar Bilder hat.
Nach vorangehendem Blickkontakt erwischte sie mich im gewollt im Kino.
Fingern mochte sie nicht. Die Titten sehen zupackwillig aus, sind es aber nicht. Obwohl ich eher vorsichtig ran ging, handelte ich mir binnen Kürze 5 Abmahnungen ein. Irgendwie Ziel verfehlt.
Chemie wollte nicht entstehen. Keine Illusion von irgendwas. Kein Küssen oder so... Schal im Abgang. Nach etwas Geturne auf der Kinocouch Verlagerung aufs Rundbett. Dort hofften wir beide einem schnellen Ende entgegen. Für mich spaßfrei. Irgendwie sind Kopf und Chemie doch wichtiger als man denkt... Ein einzelner optischer Aspekt reicht da wohl nicht ganz.
Für mich als Flop verbucht, aber andere mögen mehr Glück haben.

UnentschlossenLucy, Rumänien, groß, schlank, breiteres Becken, kl. Arsch, stehende Hupen, 1 CE
Lucy ist ohne Berührungsängste. Nirgendwo. Erforschen erlaubt. Keine bösen Blicke, eher scheint sie selbst Spaß dabei zu haben.
Ihre Investition in die Hupen wirkt wenig natürlich, etwas aufgeblasen. Aber sie fühlen sich doch weicher an als sie aussehen. Wird bestimmt noch besser, mit der Zeit.
Sie kommt engagiert und leidenschaftlich rüber. Läßt sich gern lecken und hat es nicht nötig, dabei einem was vorzuspielen. Sie kam heftig und ich glaube nicht, dass man das spielen kann. Wozu auch. Wäre viel zu viel Mühe für eine CE.
Geleckt. Gefingert. Reiter und Doggy. Gute Performance. Wird vielleicht mal mein Fabiola-Ersatz. Ohrenausschlecken wär nicht schlecht. Hab sie aber auch nicht danach gefragt.

MüdeAnna, Rumänien, spricht lieber englisch, etwas deutsch, 28j., KF40?, dicke Hänger, brauner geflochtener mittellanger Zopf, Landestreifen, 1 CE
Anna ist nicht mit der Anna auf der HP identisch. Figürlich ähnelt sie aber der Anny auf der HP.
Extrem passiv. Lässt sich gern streicheln und massieren. Macht selber aber nix. Lust verloren. Mit den Titten gespielt. Sind aber auch wenig belastbar. Bei der 69 präsentiert sie den Hintern in unerreichbaren Höhen. Kommt man nicht dran. Fingern ging, war aber langweilig. Blasen nur mit Conti. Es baut sich keine Spannung auf, und das bischen, was ich wegen der Hupen mitgebracht hatte, war alsbald verflogen.
Ich hatte das Gefühl, eine Bauersfrau zu missbrauchen, die es willenlos geschehen ließ.

MadAlyssia, Bulgarien, 21 J (?). Klein, lange schwarz Haare. Drecksaufaktor (facemäßig), bischen Speck dran, aber figürlich ok, bei kleinem Bäuchlein. Tattoo auf dem Oberarm. 1 CE
Sie gönnte sich eine vollständige Sitzung in der Sauna. Sah ich bisher selten oder eher gar nicht bei Mädels. Später lief sie mir im Kino über den Weg, wo wir die Anbahnung zügig fortsetzten. Gebongt war sie ja sowieso schon.
Griffig, küsst gut mit Zungeneinsatz, fingerbar, mault nicht rum. Anstellig. Reiter, Doggy, schöner Abgang im HB. Sie ist keine Fabiola, tat mir nach der Vorgängerin aber gut.

EngelMonica, Rumänien, junger Teenyengel, ätherisches Wesen, sehr zierlich, passende Polster hinten und vorn lassen sie dennoch nicht zu dürr wirken. Schöne Beine. 1 CE
Sie hatte die undankbarste Startnummer. Ich wollte keine Action mehr, hatte aber gegen ein bischen Teeny-Petting nichts einzuwenden. Sie spielte gut mit. Ist sehr nett, korrekt, engagiert und anstellig. Nett Freundin, die handwerklich begabt ist. Keine rollt wie sie das Gummi mit dem Mund drüber. Zumindest nicht an diesem Abend.

Allgemein war das First ungewöhnlich gut besucht. Nachts traf noch eine größere Gruppe ein, die in Feierlaune war und gern im Pulk auftrat.
Ficken statt Zicken!
(09.06.2012, 12:47)Rapallo schrieb: Rot werdAlexandra
Für mich als Flop verbucht, aber andere mögen mehr Glück haben.

Jeder, der mich kennt, weiß, wie mies das Line-up bei meinem letzten Besuch war, wenn ich Alexandra buche. Sie liegt etwa 100% außerhalb meines Beuteschemas. Weia War aber dann ganz in Ordnung.

Gründe der Buchung: Hübsches Gesicht, netter PST, sonstiges Line-up.

Nummer begann im Stehen im Kino. Dort gab es nasse "Auffress-ZK", dann Verlagerung auf eines der Sofas. Weiter ZK, heftiges Abgreifen der Hängeeuter und der ausgiebige FFT (=FotzenFeuchteTest) wurde bestanden. Big Grin
FO war Clubstandard. Lecken ließ Madame sich sehr gerne und ausgiebig, wobei erst einer, dann zwei Finger in der Dose verschwanden.

Fick begann auf dem Sofa im Reiter, aber ne Missio auf einem Sofa ist irgendwie für nen 'alten Mann' unpraktisch, also die Action kurzerhand aufs Rundbett verlegt. Gegen Public-Fucking hatte ich ja noch nie was. Big Grin

Erst wieder in der Missio eingelocht, und es ist einfach spannend zu sehen, wie doch 'plötzlich' der ein oder andere Clubgänger 'plötzlich' Interesse für den Heimatfilm entwickelt. Lachen

Naja. Ich gab mein bestes. Die Gute in die Doggy gedreht, Schwanz reingeschoben (Ankergriff war nach und nach möglich Wink ), Bauch eingezogen (für die Zuschauer) und einige Minuten von hinten gefickt. Mit einem übetrieben lauten Schrei abgeschossen. Wink

Punkteabzug gab´s nach der Nummer. Denn das das Wort AST kennt Alexandra nicht. Unglücklich

Also: Nummer war insgesamt okay. Smile

Grüße, C33, trotzdem wieder "FIRST-geheilt" Winke

P.S.: Achja, es lief ein neuer KE namens EVA aus der DomRep herum. Mein Akquise ergab jedoch eine "Vorkarriere" im BHV und den Hinweis, dass sie nur FM anbieten würde. Schade, hat ne knackige 34/36. Unglücklich
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin