Laura in Kaiserslautern
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Laura
Zollamtstr. 44
Kaiserslautern
RLP
0631-3104080
bei Sommer
Karte Anzeigen
Nachdem ich zu der Dame hier noch keine Berichte gefunden habe, habe ich mich heute mal "geopfert" und sie getestet.
Eigentlich wollte ich ja zu Chantal in der Rotenbergstraße, aber sie öffnete nicht und so bin ich zur Ausweichadresse und Laura gefahren.
Der Wohnungseingang liegt im Hinterhof, ist aber gut zu finden.
Ich klingelte also und kurz danach öffnete mir Laura, nur mit BH und schwarzem String bekleidet Herz Sie sah klasse aus! Auch ihr Gesicht, was auf den Bildern ja verpixelt ist, ist super süß.
Die Bilder sind realistisch, auch das genannte Alter von 25 Jahren kommt hin. Sie ist Polin, spricht aber gut deutsch.
Wir gingen ins "Schlafzimmer", die ganze Wohnung wirkt wirklich edel und neu.
Dort bot sie mir zunächst etwas zu trinken an und dann gabs die Preise und den Service im Schnelldurchlauf: 20 Min./ 50€, 30/80€, 40/100€, 1 Std/ 150€. Bei der Stunde ist alles inklusive (FO mit Aufnahme, KB, GB, ZK) was bei den kürzeren Dates extra kostet.
Aufgrund ihres leckeren Anblicks wollte ich schon fast die Stunde nehmen, aus Zeitgründen und auch weil ich sie noch nicht kannte, nahm ich die 30 Min (Franz mit, beidseitig und GV).
Sie brachte das Geld weg und kam kurz darauf mit meinem Wasser und einem Condom zurück. Ohne Waschung (ich war aber eh frisch geduscht) gings auf das Bett, wo sie sogleich ihre tollen Möpse auspackte und ich sie verwöhnen durfte. Sie hat wirklich traumhaft schöne C- Cups (Natur). Nach einigem fummeln zog ich ihr das Höschen aus und verwöhnte ihre leckere frisch rasierte Muschi. Das Gestöhne dabei, wirkte etwas gekünstelt.
Danach war ich an der Reihe verwöhnt zu werden und sie montierte den Gummi und begann gleich im Höllentempo zu blasen. Es war durchaus geil und auch technisch sehr gut (schön tief und ohne Handeinsatz), aber da ich ja auch noch ficken wollte, bat ich sie das Tempo etwas zu zügeln, was sie auch tat.
Jetzt war es auch Zeit zu poppen, da ich ihre Möpse weiter verwöhnen wollte, bat ich um die Reiterstellung....Freunde war das geil, sie ritt mich in wechselndem Tempo und jetzt natürlicherem Gestöhne bis zum Absch(l)uss und während der ganzen Zeit hatte ich diese traumhaften Möpse vor mirUnentschlossen
Sie ließ mich recht lange auszucken, bevor sie von mir runterging, das Gummi entfernte und alles schön säuberte.
Dann hatten wir wirklich noch einen schönen smalltalk, bevor ich mich wieder auf den Heimweg machte.

Sie ist übrigens noch bis Sonntag in KL, dann geht sie für ca. 1 Monat in ihre Heimat nach Polen und kommt dann im Sommer wieder, voraussichtlich wieder nach KL. Entweder in die gleiche Wohnung oder aber ins Haus Angel (dort war sie wohl auch schon).

Fazit: Wirklich guter Service einer superhübschen Frau zu normalen Preisen. Ich werde sie wohl nochmal besuchen, dann mit allen extras. Das einzige was ich ein bisschen schade finde ist, dass sie keine Fußeroik anbietet. Sie ist nach eigener Angabe dazu zu kitzelig an den Füßen. Schade, sie hat schöne zierliche Füße, die ich auch gerne verwöhnt hätte bzw. von ihnen verwöhnt worden wäre.


Hier noch der aktuelle Link:

http://www.kaiserslauternladies.de/Anzei...8-2-A.html
Zitieren
Laura bei ladies.de

Zitat:Geschlecht: weiblich
Oberweite: 75 C
KF: 36
Haare: blond, rückenlang
Haut: normal
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
Service:
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
Bade- / Duschservice
Massagen:
erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage


* LAURA *

…jetzt wieder in Kaiserslautern!

Blonder Engel mit schöner Oberweite
und weiblichen Kurven.

Topservice garaniert!


[Bild: 4226546-f1o2dgm.jpg] [Bild: 4226546-f2obe2o.jpg] [Bild: 4226546-f15tscox.jpg] [Bild: 4226546-f16dpe1h.jpg] [Bild: 4226546-f170yevg.jpg] [Bild: 4226546-f180rcng.jpg] [Bild: 4226546-f20e0cmi.jpg] [Bild: 4226546-f21ipe2p.jpg] [Bild: 4226546-f23jpi4y.jpg] [Bild: 4226546-f247ni6f.jpg] [Bild: 4226546-f25zgir9.jpg] [Bild: 4226546-f27hsfyv.jpg] [Bild: 4226546-f3ijfj4.jpg] [Bild: 4226546-f4pydzq.jpg] [Bild: 4226546-f5lmdg6.jpg] [Bild: 4226546-f6pvej6.jpg] [Bild: 4226546-f870flq.jpg] [Bild: 4226546-f104ndm6.jpg] [Bild: 4226546-f11z4i9p.jpg] [Bild: 4226546-f12e3is8.jpg]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren