saturday night im palast
wieder mal im palast unterwegs Smile gegen 20uhr check- in

das line- up war überwiegend " sehr unerwartet" mit sillys ausgerüstet.

zu den buchungen:

lizzy aus griechenland : ihre riesen naturoberweite hat mich in den bann gezogen, nach einer guten unterhaltung auf englisch über die politische und wirtschaftliche misere ihres landes, dann ab aufs zimmer
zut action: geht gut mit,küsst ok, bläst gut, ihre titten sind der hammer! erst mal tittenfick, dann reiten lassen umgekehrt und dann verschiedene stellungen, und schließlich wieder mit tittenfick abgeschlossen( aber klar nicht auf ihre titten gespritzt)
eine empfehlung wert, fairer service, 1CE

saskia aus deutschland: auch eine naturoberweite(aber bisschen kleiner^^) kam mir von anfang an symphatisch vor, und machte erst gar nicht diesen plumpen versuchen mich aufs zimmer zu locken, sondern ich musste zu ihr
erst mal hab ich sie ins kino eingeladen, da konnte sie mich mit ihren hervorragenden blaskünsten beeindrucken, sehr ausdauernd und geil
dann ma ab aufs zimmer bevor die sache sich schon erledigt...
im zimmer gings dann weiter mit dem blaskonzert, dann setzte sie sich auf mich drauf und ich konnte ihre warme geile pussy spüren...
beim ficken ging sie auch gut mit, zk gabs bei ihr nicht, was mir auch nicht so wichtig ist...
auch eine empfehlung wert, wer auf eine niveavolle etwas ältere junge dame steht, kann bei ihr nix falsch machen, 1CE

also ingsesamt ein zufriedenstellender aufenthalt im palace, wobei mir die highlights fehlten... der saunagang mit dem sauna-meister war auch ein erlebnis...
Hi Kollege
Ja,die Saskia ist eine der besten Bläserinnen die je
kennengelernt habe.
Sie wird von mir immer mal wieder gebucht.

grüsse Hagi
Danke, dass sich mal wieder jemand erbarmt hat, aus dem Palace zu berichten. Gibt eben zum Glück noch paar wackere FKs, die nicht nur auf Nummer sicher gehen Wink

Zum aktuellen Lineup gibt es ja nicht allzu viele Hinweise. Als ich zuletzt dort war (April) viele Stammkräfte, aber auch etliche neue Girls, v.a. dt. Mädels.

Marc1969
"I thank God I was raised Catholic, so sex will always be dirty." (John Waters)