Sonja - Schützenweg 14, Uslar (vorher: Delmenhorst)
Traurig 
Stedinger Str. 194
27753 Delmenhorst
Niedersachsen
Deutschland
0152-17943135
Karte Anzeigen
Letztens hatte ich mal was in der Nähe gesucht, und meine Wahl viel auf Sonja.
Angerufen und gefragt ob sie Zeit hat und gleich hingefahren. An der Straße sind genügend Parkplätze, so das man auch in ein wenig Entfernung zum Haus parken kann. Der Eingang ist von der Straße her nur spärlich mit einem Sichtschutz versehen. An der Türe waren die Namen der dort gastierenden Damen zu lesen. Ich habe dann also bei Sonja geklingelt. Geöffnet wurde mir allerdings von einer älteren Thai Dame. Diese hat mich dann in den ersten Stock des Hauses geführt. Dort im Verrichtungszimmer angekommen, wurden dann noch einmal die Konditionen und Wünsche abgesprochen. Dann verließ die ältere Thai das Zimmer um Sonja Bescheid zu sagen.
Sonja trug ein kleines schwarzes mit durchsichtigen Stellen, stellt sich mir kurz vor und ich übergab den Betrag. Dabei stellt sich schon heraus das sie nicht allzu gut deutsch spricht, aber ich konnte mir mit meinen geringen Englisch Kenntnissen weiterhelfen. Vorher wollte ich noch gerne Duschen, so das mich Sonja mit einem mal wieder viel zu kleinen Handtuch zum Badezimmer führte. Das Bad ist durchaus zweckmäßig. Hier gab es eine Badewanne mit Duschvorhang wo ich mich kurz reinigen konnte.
Nach dem Duschen wieder auf dem Zimmer, legte ich mich erst einmal Bäuchlings auf das Bett um auf Sonja zu warten. Die kam dann auch kurz darauf nachdem sie sich ihrerseits ebenfalls frisch gemacht hatte. Nun folge eine Öl-Massage ihrerseits. Beginnend an meinen Beinen über meinen Rücken bis zu den Armen. Auch eine kleine Fußmassage war dabei. Die Massage war durchaus angenehmen und wohltuend.
Nach dem Umdrehen ging es dann mit meinem kleinen weiter. Erst jetzt legte sie ihr Handtuch ab das sie um sich geschlungen hatte und bekannt meinen kleinen zum Massieren. Nach einem kurzen abwischen mit Zewa, fing sie dann an mit dem Oralen (ohne) Verwöhnen. Hier gab es aber auch wieder Handeinsatz dazu. Der OV war allerdings nur von kurzer Dauer und nicht allzu sensationell. Dann wurde auf gummiert und sich mit Flutschi eingeschmiert. Nach der Stellungsfrage beorderte ich sie zum Aufsitzen.
Das Reiten war eigentlich nicht schlecht. Auch lies sie sich dabei schön die Brüste massieren. Aber schon nach viele zu kurzer Zeit wollte sie dann das ich sie in der Doggie nehme. Also sie sich schön ab gehockt und ich von hinten langsam eingefahren. Dann mit schön langsamen tiefen Stößen für eine gute Akustik gesorgt. Sie hat sich dann noch weiter nach vorne gebeugt, so das ich sie schön an der Hüfte packen konnte um den Druck zu erhöhen. Nach kurzer Zeit merkte ich das ich es nicht mehr lange zurückhalten konnte und erhöhte kurzzeitig die Geschwindigkeit und spritze ab.
Dann war aber auch schon vorbei. Sie zog nach vorne weg und machte den kleinen gleich sauber. Dann wurde ich zum Duschen geschickt, wobei ich allerdings noch nach einem größeren Tusch verlangte. Sie besorgte dann auch eines, was dann aber nicht wirklich sonderlich größer war. Dann wieder unter der Dusche merkte ich gerade noch rechtzeitig das die Waschmaschine auf ein mal das Abwasser anfing in die Wanne zu pumpen. So war ich dann auch flugs wieder aus der Dusche / Wanne raus. Dann zurück zm Zimmer und wieder angezogen. Dann kam die älter Thai noch einmal ins Zimmer mit angezogener Jacke und Tasche und fragte ob ich sie nicht mit in die Stadt mitnehmen könnte, was ich aber ablehnte da ich direkt nach Hause fahren wollte. Zum Schluss bin ich noch von Sonja oben an der Türe verabschiedet worden.

Fazit: Naja, Fotos passen soweit. Sie sieht nach meinem Empfinden sogar besser aus als auf den Fotos. Weil dunkler Hauttyp und schlanker als auf den Fotos. Ich hatte aber mehr den Eindruck des schnellen abfertigen. Der Zeitansatz von einer Stunde bezog sich allerdings von Auto aussteigen bis Auto einsteigen. Deshalb komme ich zu dem Schluss das ich die Dame nicht weiterempfehlen kann. Mir hat einfach noch ein wenig das eigenständige anbieten der Optionen des Service Kataloges gefehlt. (Es kam mir auch so vor als wenn hier die Mutter die Tochter vorführt.)

Größe: ca. 150cm
BH: B
Muschi: rasiert
Figur: schlank, Kf34
Preis: 50,-€/0,5/h 100,-€/h GVM, Massage, OVM
Plus: OV ohne + 20,- €
Es bedanken sich: Klark-Kent,Harry Hirsch,fish01,Quax der Bruchpilot,jogibaer,limbo
Werbung von Sonja

Zitat:Alter: 25 Jahre
Körpergröße: 1.55 m
Oberweite: 75 B, fest
Typ: asiatisch
Herkunft: Thailand
KF: 34
Gewicht: 48 kg
Intim: total rasiert
Haare: schwarz, rückenlang, glatt
Haut: bräunlich
Sprachen: Deutsch, Thai

Sonja

...verwöhnt Dich nach allen Regeln der Liebeskunst. Sie kann es kaum erwarten
Dich zu verführen und Dich zu spüren...

Ihr Service wird Dich begeistern.

GV
Franz.
Span.
DS
FE
Erotikmassge

Und vieles mehr……

Tel. 01 52-17943135

[Bild: th_303908101_6571633_F1_123_375lo.JPG][Bild: th_330391061_6571633_F2_123_237lo.JPG][Bild: th_303913985_6571633_F3_123_610lo.JPG]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,jogibaer,Klark-Kent,limbo
Schützenweg 14
37170 Uslar
Niedersachsen
Deutschland
0152-07944915
bei Massage klingeln
Karte Anzeigen
Nun ist die Dame wohl in Uslar
Es bedanken sich: limbo