Romy bei Wolke7
Kontaktdaten
Romy bei Wolke 7 Massagen
Voßstr. 1
10117 Berlin
Berlin
Deutschland
030 / 120 170 46
Karte Anzeigen
Der Laden hat gerade erst aufgemacht - ich stiess in der Newcomerliste von berlinintim auf die Adresse.

Sehr gut erreichbar, diskreter Hauseingang, im Moment zusätzlich durch die Baustelle verdeckt. Immer der Ausschilderung "Agentur W7" folgen, eine Treppe hoch, dann links und die erste Tür ist es.

Die Einrichtung - also mir gefällt ja dieser Lounge-Stil. Klare Linien, modulierte indirekte LED-Beleuchtung, das Bad war auch sehr nett eingerichtet aber der Hammer war das Lustbett. Eine Kreuzung aus Massageliege (mit der Aussparung für das Gesicht, so dass ich nicht mit verdrehter Halswirbelsäule auf dem Kissen liege) aber so breit, dass die Dame bequem neben mir Platz nehmen kann. Und wenn man da auf dem Bauch liegt, fällt der Blick in eine Schale mit frischen Blüten. Sehr nette Idee.

Mich bediente Romy:

Zitat:Romy
Ambitionierte Neuanfängerin!
26 Jahre
Konf. 36
BH 75 C
Halb-Italienrin mit erotischem Temperament.
Lass dich von ihren zärtlichen
Berührungen verwöhnen.
[Bild: image.jpg][Bild: image.jpg][Bild: image.jpg]
Die Bilder sind etwas fotogeshopt aber nicht sehr, sie ist wirklich so hübsch. Ob das nun C ist oder eher B?
Sie ist wohl wirklich Anfängerin, was ihrer Massagekunst keinen Abbruch tut. Es fühlte sich wirklich gut an, auch als sie dann zum B2B überging, lies sich auch zurückstreicheln. Etwas fehlte mir der Blickkontakt, aber sonst lies sie es an Engagement und Zuwendung an keiner Stelle fehlen. Die abschliessende Handlung war wow. Allein dafür lohnt sich das wiederkommen (pun intended). Mit genau dem richtigen Druck, ganz langsam und zärtlich hatte sie mich dort, wo ich nach all den Berührungen total wehrlos war. Widerstand war zwecklos. Nachkuscheln war leider nicht, sie war so schnell aufgestanden um das Zewa zu holen - naja, beim nächsten Mal sag ich ihr das vorher.

Fazit: Der Laden ist toll. Wenn sie diesen Standard halten können, habe ich eine neue Lieblingsadresse.
Romy ist supersüss und kann toll massieren und entspannen. Das mit dem Blickkontakt und dem Nachkuscheln lernt sie noch. Seid lieb zu ihr Kollegen, dann haben wir noch lange etwas davon :-)

Ach ja, das Wichtigste fast vergessen: 100€ für die Stunde von der die Duschzeit (wie in dieser Kategorie mittlerweile üblich) abgeht.
Zitieren