Amanda - Velvet Massagen FFM
Große Eschenheimer Str. 9
Frankfurt / Main
Hessen
Deutschland
Karte Anzeigen
Hallo Gemeinde,
nach einer anstrengenden Dienstreise war es mir mal wieder nach Entspannung-da ich in FFM landete lag nichts näher, als eines der zahlreichen Studios mit entsprechenden Dienstleistungen aufzusuchen.
Da das Velvet direkt an der S-Bahn Hauptwache liegt, fiel die Wahl auf dieses Studio. Hatte vorher mal gecheckt, wer da ist. Leider keine, die hier positiv beschrieben istWein.
Also auf was Neues.....
Im 1. Stock angekommen, öffnete mir die Hausdame und führte mich in ein klimatisiertes Zimmer. 5(!) Damen stellten sich vor: Claudia, Lisa, Ornella, ??? und Amanda. Ich schwankte zwischen Ornella (recht klein, knufig, dunkelblond) und Amanda (schlank, schwarzhaarig, hellbraune Haut). Mmmhh sie sollte es sein.
1h B2B für 100Euronen gebucht, Getränk, Duschen, kurz warten und schon war sie da. (die Hausdame hatte mir übrigens mitgeteilt, Amanda spreche nur EnglischVerwirrt
Da ich mich verwöhnen lassen wollte, war das erst mal sekundär....
Ab auf den Bauch und los gings. Amanda ist ausgesprochen hübsch, ca. 175cm groß und hat, wie auf der HP beschrieben, ein samtweiche HautEngel
Amanda fing an den Beinen an, mit sehr wenig Öl, so eine Kombi zwischen massieren und streicheln, durchaus angenehm. Sie arbeitete sich dann nach oben über den Po zum Rücken, der ebenfalls abwechselnd mit Fingern, Händen, Unterarmen und ihren festen Titten bearbeitet wurde. Einige Male hauchte sie mir ins Ohr und schaute mich kurz sehr verführerisch mit ihren großen, braunen Augen an, um sogleich wieder wegzuschauen!!!
Alles sehr nett, legte sich auch mal ganz auf mich, ich konnte so auch ihre ganz leicht stoppelige Muschi spüren.
Nach etwa 20min rumdrehen. Jetzt konnte ich sie richtig beobachten und fühlen. Sie machte ihre Sache gut, ohne eine besondere Rafinesse an den Tag zu legen. Ihr Gesicht tauchte auch mal seeehr dicht vor meinem auf, eine kleine Berührung, schwups war sie wieder weg. Ich streichelte ihre festen Titten und ihren sehr knackigen Hintern (da merkt man, dass sie wirklich noch sehr jung ist).
Langsam bezog sie auch meinen Heini mit in das Spiel ein, mit den Händen, dann zwischen den Titten (eine gute Hand voll), dann wieder Pause,...so machte sie mich heiß. Meinen Versuch, ihre Muschi zu streicheln unterband sie jedoch mit einem Lächeln. Schließlich, etwa nach der dritten Runde Titten - Hände setzte sie sehr gefühlvoll zum finalen Schuss an, indem sie mich mit ihren Händen zum Abschuss brachte. Es waren ca. 40min vorbei.Unentschlossen Putzen, dann streichelte sie mich noch etwas und wir kamen ins Gespräch. Sie kuschelte sich an mich und ich fragte sie, wo sie herkommt, wie alt, usw. Dabei stellte sich heraus, daß ihr Englisch schlecht ist und sie derzeit versucht, Deutsch zu lernen. Aber sie gab sich extrem viel MüheRot werd
So erfuhr ich ihre Geschichte, so gut es ging. Die hat echt Mut.....
Nach der Stunde dann Duschen, anziehen, Geldübergabe, Küßchen links und rechts und ab ins heiße Frankfurt.
Fazit:
Ein sehr liebes und hübsches Mädel, welches sich viel Mühe gibt, ihre Kunden zufrieden zu stellen. Die Rafinesse geht ihr ziemlich ab, aber für 3 Wochen in dem Geschäft kann man das wohl nur bei ausgesprochenen Naturtalenten erwarten. Wer auf hübsche, junge Girls steht und entspannen will, ist bei ihr richtig. Wenn's ab gehen soll, lieber nicht. Fotos auf der HP entsprechen der Natur.
Wenni
Ich war insgesamt drei Mal bei Amanda und kann Wennis Bericht zum Teil bestätigen. Amanda lächelt die meiste Zeit, wir sprachen auf Englisch miteinander.
Meine erste Massage bei ihr war die beste. Generell muss man aber sagen, erotisch massieren kann sie nicht. Sie geht nur sehr zaghaft mit ihren Körpereinsätzen um, die Handentspannung kann man voll vergessen, diese ist ganz langsam...gaaaaaan gaaaaanz langsam...und wenn sie dann noch mit leeren Augen durch den Raum oder zu mir schaut, ist die Stimmung hin.
Der Körper ist wirklich stramm, lässt sich gut angreifen, auch wenn jetzt die ersten Speckrollen kommen.
Warum ich so oft bei ihr war? Nun, beim ersten Termin saß sie richtig auf mir (das tut sie nicht mehr) und ihr lief es in Fäden die Muschi runter Big Grin Das wollte ich wieder erleben, leider kam es nicht dazu.
Ein viertes Mal wird es nicht geben, aber sie ist wirklich ein liebes Mädel.
Zitat:

[Bild: th_117315747_4366052_F21_123_191lo.jpg] [Bild: th_117318936_4366052_F31_123_371lo.jpg] [Bild: th_117324436_4366052_F51_123_166lo.jpg] [Bild: th_117326474_4366052_F61_123_73lo.jpg]

[Bild: th_117329197_4366052_F71_123_490lo.jpg] [Bild: th_117332120_4366052_F81_123_54lo.jpg] [Bild: th_117334590_4366052_F91_123_580lo.jpg]

[Bild: th_117313167_4366052_F11_123_919lo.jpg] [Bild: th_117321261_4366052_F41_123_453lo.jpg]

VELVET
-Massagestudio-
an der Hauptwache

Heute erwartet dich:

AMANDA
19 Jahre aus Litauen.
Mit samtweicher Teenyhaut
und schlanker Modelfigur. (Kf 36, 173cm)

Körpergröße:1.73 m
Herkunft:Litauen
KF:36
Haare:rückenlang, glatt
Haut:mittel
Verkehr:KEIN GV
Treffen:mit Termin
ohne Termin
Massagen:erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen

Quelle

Galerie
Hey,

Nach langer Abstinenz im Massage Bereich bin ich der Hitze geschuldet mal wieder losgezogen um mich von den wohltuenden Händen einer jungen Schöhnheit verwöhnen zu lassen.

Als Studio kam für mich eigentlich nur das Velvet in frage. War und ist sehr sauber, hat ein vernünftiges Bad und was das Line-up angeht eigentlich auch immer ganz nett. Hab vorab ne Mail geschrieben und gefragt welche Mädels buchbar sind und aus der gegebenen Auswahl hat mit rein optisch Amanda einfach am besten gefallen.

Zur vereinbarten Uhrzeit pünktlich da gewesen und direkt uns Zimmer. Noch in ruhe eine schön kühle Cola getrunken und dann von Amanda begrüßt worden.

Zum Aussehen: Die wenigen Bilder auf der Seite sind treffen schonmal die Wahrheit. Die Süße ist nicht skinny, hat meiner Meinung nach aber auf keinen Fall zu viel auf den Rippen, einfach perfekt Wunderschöne feste Brüste, würde sagen im C-Bereich, die sich zudem wirklich prima anfassen. Ein hübsches Gesicht und vom Alter her würde ich Sie auf Anfang-Mitte zwanzig schätzen. Englisch ziemlich gut, Deutsch (noch) das Notwendigste.

Haben uns dann auf eine Stunde geeinigt und nach dem obligatorischen Duschen ab auf die Matratze. Die Massage war wirklich angenehm. Wie immer keine Hardcore Thai-Massage, aber die kleine weiß was sie tut und wenn man Sie bittet etwas fester zu massieren, dann wird es auch gut umgesetzt. Also kein reines streicheln, sondern eben eine erotische Massage.

Nachdem von Kopf bis Fuß jeder Körperteil bedacht war durfte ich mich dann nach guten 25 Minuten umdrehen. Es folgte die Vorderseite mit sich steigernden Berührungen meines besten Stücks. schön wurde dabei ihr ganzer Körper in zusammenspiel mit dem Öl genutzt um mich möglichst glücklich zu machen Anfassen war dabei kein Problem. Ich muss aber gestehen, das ich Sie nur äußerlich erkundet habe und von mir aus nicht mehr versucht wurde. Abschluss erfolgte dann sehr sanft mit der Hand. Es folgte die Renigung und dann legte sich die süße Amanda neben mich und streichelte mich einen Moment sanft. Bis zu diesem Punkt war alles ziemlich schweigsam, dann aber entdeckte Amanda meine Englisch-Kenntnisse und wir hatten eine wirklich nette und vor allen Dingen intelligente Unterhaltung! Man merkt, das sie aus Litauen kommt und sich aus der "Rumäninnen-Connection" raushält. Ist auch brav am Deutsch lernen, wirklich schön!!

Für den Rest der Zeit hab ich dann noch eine schöne Rückenmassage genossen und 10 Minuten vor Ablauf der Zeit kam dann noch die Nachfrage ob ich mich noch einmal umdrehen möchte, oder bei der Rückenmassage bleibe. Bin dann in Bauchlage geblieben und hab die Massage genossen

Für mich war es mal wieder schön eine Massage zu genießen, mit Amanda insbesondere. Sowohl das Studio als auch die Kleine sind also meiner Meinung nach wirklich zu empfehlen
Es bedanken sich: wenni007