Sylwia - Metzer Straße 67
Daumen hoch 
Metzer Str. 67
Saarbrücken
Vordereingang
Karte Anzeigen
Mit der Suchfunktione konnte ich keine Sylwia finden. Wenn's doch schon was gibt, dann bitte verschieben.

Die Sonne scheint und die Säfte steigen - auch meine - und ich musste sie heute loswerden.

Über Saarladies.de auf Sylwia gestoßen, die mir sehr gut gefallen hat. Also hingefahren. Unter selbiger Adresse findet man auch Kai Muck (allerdings im Hof), Sylwia und Diana sind über der Vordereingang (an der Hauptstraße) zu besuchen.

Da ich den Vordereingang vorerst ignoriert habe, bin ich erst mal in den Hof und habe zuerst die Klingel von Kai Muck gefunden. Auch Kai Muck hat mir bei Saarladies gut gefallen - also mal geklingelt. Tür geht auf, eine sehr hübsche Asiatin öffnet. "Hast du Zeit?" "Nein, heute Abend erst." "Ok, dann ein anderes Mal - Tschüß" Und zu war die Tür. Der erste Eindruck war positiv - werde wohl mal hingehen.

Dann wieder Richtung Haupstraße - ah da ist ja noch ein Eingang ;-) Da steht Sylwia 1x, Diana 2x klingeln. Ok, dann eben 1x !!!

Kurz gewartet, die Tür geht auf, Sylwia steht vor mir und ich geh rein. Sie sieht gut auf, schöne Figur, schöne Titten, die Bilder stimmen.

Plötzlich wird es dunkel, meine Augen müssen sich erst mal an das schummrige Licht gewöhnen. Am Bad vorbei ins Zimmer. "Wie lange willst du bleiben? 20, 30 oder 1 Stunde." "Auf jeden Fall mal 30." "Das sind dann 80Euro." "Was machst du dann?" "Französisch ohne beide, Verkehr, Massage." "OK".

Ich zieh mich aus, kurz ins Bad - wasche mich selbst. Ich wieder auf dem Weg ins Zimmer, dann geht sie ins Bad. Nach kurzer Wartezeit kommt sie ins Zimmer. Ich sitze auf dem Bett, sie steht vor mir, zieht das Oberteil aus. Schöne stramme Titten die leicht nach oben zeigen - sieht gut aus. Ich fang an die süßen Titten zu kneten und zu lecken. Sie beginnt mein Ohr zu lecken, sehr nass - fühlt sich gut an. Meine Hand wandert zwischen ihre Beine, ich spüre leichte Stoppeln, aber nicht unangenehm. Sie zieht den Slip aus, damit ich besser ran komme. Jetzt küsst sie sich weiter nach unten und nimmt meinen Freund zärtlichh in die Hand. Ich sehe einen Sehnsuchtstropfen auf meiner Eichel. Den leckt sie erst mal ab bevor sie ihn ganz in den Mund nimmt. Sehr gefühlvoll, schön feucht, mit dem richtigen Gripp bläst sie meinen Schwanz. Sehr gut. Herz
Es wir immer besser, jetzt hat sie in fast bis zum Anschlag im Mund.

Leider merke ich, dass ich schon kurz vorm Kommen bin und muss unterbrechen. Ich zieh sie hoch, lecke ihre Nippel, den Hals, das Ohr und dann gibt's gute Zungenküssen.

Jetzt will ich sie lecken, lege sie mir zurecht und fange an. Sehr nass, sehr lecker. Anfangs liegt sie ziemlich teilnamslos da, doch nach kurzer Zeit wird sie locker.
Der Kitzler ist jetzt deutlich zu erlecken, und meine Zunge fickt immer mal wieder die Muschi. Sehr sehr geil.

Mein Zeitgefühl ist weg. Ich lecke sie schön aus, was ihr wohl nicht unangenehm ist. Jetzt will ich wieder geblasen werden, ziehe sie hoch und sie nimmt meinen Schwanz wieder in den Mund. Genau so gut wie vorhin. Wieder merke ich, dass ich gleich spritzen muss. "Ich komme gleich.", warne ich sie vor. Sie bläst schön weiter. "Ich spritze in deinen Mund." Wieder "keine" Reaktion, es wir schön weiter gemacht. Und los geht's!! Schuss für Schuss landet in ihrem Mündchen. Sie entlässt meinen Schwanz erst, als auch der letzte Tropfen in ihrem Mund ist.

Sie nimmt vom Tisch zwei Zewa und ich denke, dass sie nun meinen Saft dorthinein entsorgt. Nee, die bekomme ich. Na, dass ist ja mal eine gute Erziehung - erst der Gast :-)
Wieder ein Griff zum Tisch, diesmal ein feuchtes Tuch. Damit putzt sie sich den Mund ab, wie man es nach dem Essen mach. Nur mal kurz über die Lippen. Dabei schaut sie mich mit einen Blick an - wow!! Blowjob Brav Danke Kiss

Auf die Massage verzichtet, kurz ins Bad, anziehen und weg.

Fazit:
Optik: 9 von 10
Blasen: 10 von 10
Hatte was von Girlfriend-Sex

Sie ist wohl noch bis Ende März da. Werde vielleicht noch mal hingehen, wenn ich es in der nächsten Woche einrichten kann.

Vielleicht kann ja noch jemand die Bidler einfügen, die über Saarladies zu séhen sind.

Es bedanken sich: NickR
Metzer Str. 67
Saarbrücken
0157 38568395
EG Göttlich -Vordereingang-
Karte Anzeigen
Sylwia bei ladies.de

Zitat:Alter: 20 Jahre
Körpergröße: 1.70 m
Oberweite: 80 C
Typ: osteuropäisch
Herkunft: Polen
KF: 36
Intim: total rasiert

GANZ NEU!
Sylwia
Traummodel aus Polen

20 Jahre jung mit langen blonden Haaren,
strahlend blauen Augen
und einem makellosen perfekten Body!

170cm – 34er Konfektion - (OW 85C)

Sie ist ein bildschönes junges Girl
und freut sich auf eine angenehme gute
Entspannung mit Dir.

Etwas das Euch beiden gut tun wird.

Dieses Traummädel ist die Erfüllung
vieler Männerträume, die sie Dir mit
ihrem Top Service perfekt erfüllen wird.

Emeli hat sehr viel Spaß am S*x und ist
für fast alle neckischen Spielchen zu haben.

Body-to-Body-Massage
Heiße ZKs
Busenerotik/Spanisch
Dessous
DS/V*bratorspiele
Duschspiele / Badespaß
erotische Massagen
F*ces*tting
Franz. beidseitig - 69
Französisch bei Dir
Französisch bei mir
D**p Troath
Fußerotik
Griechisch/A**l bei Dir
Handmassage / Handentspannung
Intimmassagen bei Dir
Klassische Massagen
Langzeitservice
Massagen aller Art
Nur mit Schutz
Striptease
Verkehr in. den. g*ilsten Stellungen
KB

[Bild: th_428818854_4118735_F1_123_1008lo.JPG] [Bild: th_428821615_4118735_F2_123_364lo.JPG]
[Bild: th_428824978_4118735_F3_123_108lo.JPG] [Bild: th_428827461_4118735_F4_123_216lo.JPG] [Bild: th_428831908_4118735_F5_123_583lo.JPG]

Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zunge 
Hallo,

kann ich nur bestätigen, war mal vor 5 Monaten bei ihr damals noch in der Moltestraße.
Top Figur schönes Mädel. Geiler Service.

vg
de pate
Verwirrt

Na da sind wir ja alle froh, dass wir damals Deinen ausfühlichen Bericht gelsen haben.

Oh sehe gerade "registriet seit heute" - willkommen bei den Schreibern.
Hallo zusammen ... komme gerade von der Dame und werde natürlich gleich meinen Bericht niederschreiben.

Die Adresse Metzer Str. 69 (Göttlich) ist eine bekannte Anschrift. Ebenfalls bekannt ist, dass die kleinen Zimmer leider keine Fenster haben.

Ich würde von Sylvia empfangen. sie trug ein schwarzes halbdurchsichtiges Kleid. Allerdings bin ich der Auffassung, dass ein anderes Uutfit ihr besser stehe würde.
Größe: die angegebenen 1,70 m dürften stimmen - geschätzte 56 Kilo, B-C-Tittis! Gefärbte blonde Haare, etwas wild/verrucht gekämmt. Piercing zwischen Lippe und Nase ... insgesamt durchaus attraktiv ... geschätztes Alter 25-25 - dürfte ungefähr hinkommen. Sie selbst gab an, sie sei 22.
Preise: 20/50, 30/80, 60/120 incl. FO und ZK
Ich entschied mich für die 30/80-er Variante. Als wir auf dem Zimmer waren, fragte ich, ob schlucken möglich ist. Sie "kein Problem".
Sylvia kann etwas deutsch und etwas englisch. Ein Gespräch ist halbwegs möglich.
Hab sie gleich im Stehen mal abgegriffen und fleissg geküsst. Schien ihr zu gefallen und sie ließ mich gewähren.
Dann aufs Bett ... küssen, fummeln, fingern ... alles möglich. Sie begab sich eine Etage tiefer und brachte "klein-saarboy" mächtig auf Trapp.
Von hinten konnte ich ihren K*tzler stimmulieren, was sie gewähren ließ... schien ihr zu gefallen. Wie ich später merken durfte, sogar sehr gut.
Nach der FO-Einlage legte sie sich auf den Rücken und ich begann den recht feuchten K*tzler zu massieren. Fühlte sich gut an ... und für sie war es wohl auch angenehm. Irgendwann wurde ihr Atmen heftiger .... ein Zucken durchlief ihren Körper ... und letztendlich presste sie ihre Beine zusammen.
Ein Strahlen in ihrem Gesicht verriet mir, dass sie wohl einen geilen Orgasmus hatte. Eine Nachfrage bestätigte mir das. Wir beide waren zufrieden ;-).
Ich wollte nun auch zu meinem Teil kommen und bat und ein Kondom. Vorher wurde jedoch geregelt, dass das Finale in ihrem Mund stattfinden soll und sie meine Nachkommen schlucken würde. Nochmals die Bestätigung "kein Problem".
Nach ein paar heftigen Stößen merkte ich, dass es wohl nicht mehr lange dauern würde.
Also meinen kleinen Freund rausgezogen, Gummi abmontiert und das Teil in ihr geiles Mündchen gesteckt ... kurz "massiert" und schwupp war es auch schon soweit. Sie nahm jeden Tropfen auf und saugte den Rest auch noch raus ... ordentlich nenn ich das ... kurzes Schlucken und alles war unten ... ich war begeistert.
Ein paar Wörter noch geredet - angezogen und ab.
Fazit: Orgasmus und Schlucken waren schon geil - für 80 Euro gut investiert.

Im Einzelnen:
Aussehen: 2-/10
FO: 3/10
GV: 4/10
Sympathie: 2-3/10

Wenn ich sie richtig verstanden habe, ist sie noch eine Woche da.
Es bedanken sich: Stimpy,NickR
Frage 
(25.03.2012, 15:50)saarboy123 schrieb: Im Einzelnen:
Aussehen: 2-/10
FO: 3/10
GV: 4/10
Sympathie: 2-3/10

Schöner Bericht. Aber hast du dich beim Benoten vertan?

Sorry, hab ich in der Tat. Danke für den Hinweis.

Hier mal die richtige Bewertung:
-Aussehen: 7-8/10
-FO: 7/10
-GV: 6/10
-Sympathie: 7-8/10
Hi Scouts,

ich kann die guten Berichte der Kollegen bestätigen!

Ablauf passt wie hier:
(25.03.2012, 15:50)saarboy123 schrieb: Ich würde von Sylvia empfangen. ...
Größe: die angegebenen 1,70 m dürften stimmen - geschätzte 56 Kilo, B-C-Tittis! Gefärbte blonde Haare, etwas wild/verrucht gekämmt. Piercing zwischen Lippe und Nase ... insgesamt durchaus attraktiv ... ... Sie selbst gab an, sie sei 22.
Preise: 20/50, 30/80, 60/120 incl. FO und ZK.
...Sylvia kann etwas deutsch und etwas englisch. ...
Hab sie gleich im Stehen mal abgegriffen und fleissg geküsst. Schien ihr zu gefallen und sie ließ mich gewähren.
Dann aufs Bett ... küssen, fummeln, fingern ... alles möglich. Sie begab sich eine Etage tiefer und brachte "klein-saarboy" mächtig auf Trapp.
Von hinten konnte ich ihren K*tzler stimmulieren, was sie gewähren ließ... schien ihr zu gefallen. ...
Ich ...bat um ein Kondom. ...
Ein paar Wörter noch geredet - angezogen und ab.
...Wenn ich sie richtig verstanden habe, ist sie noch eine Woche da.

Passt alles, ich hatte die 50 EURO Nummer gebucht. Die ZKs waren intensiv, sie küßt gut. Sie ist auch aktiv, gibt auch Körperküsse und Ohrgeschlabber; Rot werd Auch das FO war gut, etwas ZE, am Anfang nicht tief, aber sie kommt dann in Fahrt und dann geht's auch tiefer. Kein EL. Beim Fingern ahnte ich schon, dass ich da beim GVm wenig Gripp haben werde und brauchte drei Stellungen.
Sie ist bemüht, sauber (auch Fingergeruchstest war OK), nett, frägt mehrmals, ob's OK ist. Auf den Bildern ist sie gut in Pose gesetzt und im Winter ist die Haut eben heller.
Ihr Fick-Deutsch reicht aus, sie kann die Speisekarte aufsagen und Basis-Konversation betreiben. Wer mehr mit ihr parlieren will, muss in's Englische oder Polnische wechseln. Alles OK, kein Grund zu klagen.
Sie ist nur noch bis am Freitag da, kommt vielleicht in 2 Wochen wieder.

Wiederholung:
gerne, denn das Mädel hat Stammmädel-Potential. Herz

Gruß,
LXS
Danke für den Bericht. Kannst du zum Alter noch was sagen? Ich würde schätzen plus 10 auf die Anzeige. Oder geht es eher in Richtung Milf?
Scheint 'ne 3er-Combo von Polinnen zu sein, die rumreist. Alle 3 gleiche Adresse und Tel-Nr. Alle 3 werben mit 20 oder 21 Jahren, Bilder sprechen m. E. mehr für Milfs. Deswegen die Nachfrage.
(29.03.2012, 12:57)saartom schrieb: Scheint 'ne 3er-Combo von Polinnen zu sein, die rumreist. Alle 3 gleiche Adresse und Tel-Nr. Alle 3 werben mit 20 oder 21 Jahren, Bilder sprechen m. E. mehr für Milfs. Deswegen die Nachfrage.
Ich hatte auch drei Anzeigen auf die Adresse gefunden. Es sind aber nur 2 Mädels da. Mehr geht in der Location auch nicht. Ich habe die zweite Dame nur flüchtig beim Rausgehen gesehen und kann zur Optik nicht viel sagen, aber auch die war Mitte 20.

(29.03.2012, 12:57)saartom schrieb: Danke für den Bericht. Kannst du zum Alter noch was sagen? Ich würde schätzen plus 10 auf die Anzeige. Oder geht es eher in Richtung Milf?

Milf? Nein.
Das Alter gibt sie "mit echten 22 oder 23 an" Grübel bin zu vergesslich, davon ist sie auch nicht weit entfernt.
Vielleicht ist sie auch 25; aber +10, oder gar MILF, nee...
Die ist knackig (wenn auch ein ein recht großes Mädel), ihre Haut, Hände, Brüste, Beine sind top und noch straff!!!!!

Gruß,
LXS - uuups, Schwärmmodus aus. Engel
Das kann ich so bestätigen! Ich schätze sie auch höchstens auf 25.
Weiß einer wo die abgeblieben ist? Bei SL gibt's schon lange keine Anzeige mehr! Evtl. Namen gewechselt?
Damals hab ich verpasst sie zu ficken, würd aber gerne noch einchecken!
würde mich auch interessieren.