CherryDream in Emmerthal (BDSM)
31860 Emmerthal
Karte Anzeigen
Tach Leute,
wollte hier auch mal mein Sahnehäubchen dazuschmeißen ?
Schon länger war ich auf der Suche nach einer dominanten Dame, die man auch vögeln kann. War auch schon bei professionellen Dominas, finde es jedesmal aber ungeil, wenn ich total geil bin und sie nicht ficken kann. Bei Kaufmich bin ich fündig geworden. Eine namens CherryDream bietet beides an. GV und GF – Sachen, sowie SM. Sie werkelt in 'nem Nachbardorf von Emmerthal bei Hameln. Ich also nachgefragt, ob man ne Kombi machen kann aus versautem BDSM mit allem und Geficke mit einbauen kann. Sie bejaht und den Preis für eine Stunde mit 250 Galloschen veranschlagt. Preis ist in Ordnung, zumal man dann alles dabei hat, dachte ich.
Am Zielort angelangt, empfing sie mich in der von mir gewünschten Kleidung. Lederoptik mit hohen Schuhen, Dekoltee gut rausstechend. Der Anblick machte mich schon sehr an. Sie saß die Zeit, die wir kurz über den Ablauf redeten mit einer Peitsche in der Hand vor mir und flirtete mich an. Sie hat eine Art das spielerisch anzugehen. Hatte ich so nicht mit gerechnet, weil ich das aggressive Durchsetzungsverhalten professioneller Dominas gewöhnt bin. Letzteres finde ich tatsächlich auch sehr geil. Bei Cherry jetzt, war das schon anders. Schon smoothig. Einige Gänge weniger Hardcore. Trotzdem war die Stimmung gut und ich wollte schließlich das GF-Feeling haben, mit SM kombiniert halt. Also passte das.
Kurz das Finanzielle geregelt, frisch gemacht, weil sie darauf Wert legte. Ich war schon geduscht, aber egal, das störte mich nun auch nicht.
Zurück im Zimmer ging sie streng auf mich zu, gab mir meine Befehle. Ich kniete nieder, musste tun, was sie sagte. Es war geil ihr immer wieder in die Augen zu gucken. Es schien ihr Spaß zu machen. Dominaküsse gab es reichlich. Genauso wie den NS zum Schluss. Aber da sind wir ja noch nicht.
Unter ihren Befehlen und schmutzigen Sprüchen band sie mich am Bett fest. Fluchtversuch zwecklos.
Ich kann euch sagen, dass Cherry mit Dildos umgehen kann. Der vorher eingeführte Plug, ebnete den Weg für nen Strapon. Ich hatte vorab das kleinere Model gewählt, welches sie mir unter Strenge einführte, mich fickte und nebenbei meinen Lümmel steifierte. Doch kommen durfte ich noch nicht.
Nach einigen guten Stößen und wo ich es auch schon nicht mehr so lange aushalten konnte, nahm sie ihn raus. Ich lag so angegeilt und völlig wehrlos da. Guckte nur, wie sie sich den Strapon auszog. Jetzt bestieg sie mich, also in Reiterstellung. Sie auf mir. Mein Pimmel wurde in die nasse Möse navigiert. Lederrock war noch an. Sie hielt mich an der Leine fest, sagte wie sehr sie es genießt mich so zu sehen und zu benutzen. Generell war einiges an Dirtytalk zu vernehmen. Das Mäuschen so dreckig reden zu hören, gab sein übriges.
Ich wäre gerne stundenlang so von ihr geritten worden. Das war schon hammer. Nur Pimmel, die endgeil geritten werden, spritzen bald auch schon ab. Was mit voller Wucht schließlich passierte. Sie blieb nenn Moment noch sitzen. Pimmelmann zuckte und aufregend gezähmt schaute ich meine Fickherrin an, die mich immernoch an der Leine festhielt.
Ich bin da ordentlich abgesamt weg gefahren. Wiederholungsgefahr!
Es bedanken sich: kleinerf,john,Erich1951,Juppydoe,getwatta,Klark-Kent,Mister Alf,sch.sch,Jan_Meyer,Zauberlümmel,Nordwind
Sehr sehr starker Bericht! Würde sie auch gerne besuchen. Wie erreicht man sie am besten? Lg