T26_HH kleiner Tip Adriana 3.OG hinten letztes Zimmer
Hi,

ich war am Sonntag im BHV und nach fand ich eine süsse Rumänin:

Name: Adriana
Zimmer: T26 HH 3.OG ganz hinten
KF: 34 BH:
feste 75 A/B Haare: lang und blond
Größe: 1,65 m.
Deutsch: schlecht, Unterhaltung auf Italienisch oder Spanisch
Service: Normalservice: 30,- inklusiv Lecken+ZK. Tabulos: ab 50 Euro.

Die Kleine ist ganz nett und lieb. Ihr Körper erinnert mich an die Schwester von Valentina (Anna), sehr schlank, helle Haut, hübsches Gesicht. Ich entschied mich für das tabulose Service (mache nur bei süssen hübschen Mädels wie sie). Es ging mit schönen und tiefen ZK los. Dann lutschte ich ihre Brüste und leckte ihre Mumu. Danach ließ ich sie schön ohne blasen bis klein Augusto wie eine Eins stand. Sie schmierte sich etwas Gel ein, da es sonst ihr weh tun würde. Es folgte einen schönen Ritt mit weiteren ZK. Nach Wechseln in die Doggy- und Missionarstellung spritze ich auf ihr Bauch.

Fazit: schönes Erlebnis bei einer hübschen schlanken Rumänin. Das einziger Manko ist das sie nur bis Samstag bleiben wird, da ihr FFM nicht gefällt. Schade, dass die gute Mädels (so wie Anni BG 29) nicht lange in FFM dauern.

Ansonsten gäbe es für mich eine WDH-Faktor von: 100%

Gruß,

Augusto
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Du bist Dir sicher mit Deiner Standortangabe? Ich habe die 3te Etage im Hinterhaus schon eine halbe Ewigkeit nicht mehr offen gesehen. Grübel
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Kann bestätigen dass der 3. Stock von T26 HH offen ist (jedenfalls seit letzter Woche).
Zum Zeitpunkt meines Rundganges waren 2 ausgesprochen dunkelhäutige Damen in den Zimmern A und B, imo zogen sie erst ein. Mit weiteren Angaben kann ich nicht dienen.

[Bild: smilie.php?smile_ID=1825]Gruss
Independent
Liebe Gemeinde,
nach dieser Aussage von @augusto zur Optik von Adriana:
augusto schrieb:Ihr Körper erinnert mich an die Schwester von Valentina (Anna), sehr schlank, helle Haut, hübsches Gesicht.
hatte der fuckaholic natürlich Blut geleckt, da die schnuggelige Schwester von Valentina ihn bekanntlich nicht druff lässt:
http://ffm-forum.com/forum/showthread.ph...light=anna
Jedenfalls könnten Anna und Adriana optisch wirklich Schwestern sein, ganz süße Teeny-Bumsmäuschen :~9:~9
Gebucht habe ich bei Adriana nun den Standardservice für 30 Steine, ZK wollte sie nicht :down lecken mache ich nicht im Puff ~f
Zur Action:
Zunächst war das Schlecken dieser herrlichen Teenytitten (B-Cup) angesagt, ganz was feines ;S
Nun forderte ich sie zum Blasen auf, was sie nicht schlecht machte, ihre Ausdauer hielt sich jedoch in Grenzen, das ansonsten sehr unkommunikative Fickmäuschen deutete irgendwas von "Zahnschmerzen" oder "Maulsperre" an ~1
Scheißegal, bei der geilen Optik will ich mal nicht so sein, zum Ficken war`s aber noch zu früh, also fingerte ich sie noch ein wenig und nästelte dabei auch an ihrem Arschloch rum, sie lag mit schön gespreizten Schenkelchen da und entspannte sich, hammermäßiger Anblick ;S:~9
Okay, höchste Zeit ihn in der vollständig rasierten Teenypunze zu versenken!!
Los ging`s, Adriana ist wunderbar eng :up, nur leider ist ein ordentlicher Fick wohl nicht so ihr Ding, hatte das irgendwie schon befürchtet :down
Sie zog die Schenkel plötzlich ganz komisch zusammen, sodass ich mit ordentlicher Körperpower dagegen halten musste um tief eindringen zu können. Sie merkte aber schnell, dass die Nummer so für uns beide nicht unbedingt angenehmer würde und machte die Beinchen wieder brav auseinander. Aufgrund ihrer Enge und der Hammeroptik wäre ich wahrscheinlich relativ schnell gekommen, doch durch stetiges Gezeter zögerte sie meinen Orgasmus gekonnt hinaus. Big GrinBig Grin
Interessante Randbemerkung:
Die Nummer mit mir schien sie zu bilden, denn das Wort "langsam" gehörte beim Ficken plötzlich zu ihrem aktiven Wortschatz, während sie beim Blasen noch "No capito ~f" zur Aufforderung meinerseits sagte Big Grin
Ich deutete nur noch per Geste an, dass sie jetzt ruhig mal die Klappe halten könnte, beugte mich dann wieder tief über den knackigen Teenybody und bumste das Häschen weiter :~9
Den Doggy ersparte ich uns beiden, hätte nur unnötige Diskussionen nach sich gezogen und irgendwie tat sie mir auch ein bisschen leid :K
Nach geschätzten 10 Minuten Missio erlöste ich das Häschen dann, spritzte ab und zuckte ganz gemütlich aus ~e
Fazit:
In Schulnoten Optik ne 1 und Performance ne 4, bereue den 30er nicht, da ich ein sensationell süßes Bumsmäuschen durchknallen konnte, wieder eine für mein Poesiealbum :cool, das war es wert, Wiederholung gibt`s natürlich keine, das Girlie ist leider keinen Meter fickfest. ~f

augusto schrieb:Das einziger Manko ist das sie nur bis Samstag bleiben wird, da ihr FFM nicht gefällt.
Aus meiner Sicht hat das nix mit FFM zu tun, das Schnuggelchen ist einfach für den Job nicht gemacht. ~f
Gruß
fuckaholic, der jetzt gleich ne satte Klatsche für die dreckischen Mainzer sehen will ~0
Mr. Fuckaholic schrieb:doch durch stetiges Gezeter

genau das haben mir meine eingeweide gemeldet als ich sie lustlos, auf dem bett sitzend, vorfand. immerhin hat sie das geleier etwas leiser gemacht und "35,- euro" geantwortet als ich sie fragte was der service bei ihr kostet. das war dann aber auch schon alles was ich ihr zu gute halten könnte.

hab dann besser mal auf eine buchung verzichtet. war anscheinend eine gute idee, wenn ich mir den letzten bericht anschaue.

bei der optik würde ich ihr keine 1 ausstellen. für mich eher eine 2(minus), ein durchschnitts-fickteeny.

pullerschubser
meine art zu ficken würde mancher als abgefahren, skurril oder auch verrückt bezeichnen. ich sehe es als eine kunst an.