Werden schlanke bevorzugt?
(16.03.2012, 20:40)turbo300 schrieb: @excaliburs.- Du armseliges Ar....loch.

Wir sind hier ein Netzwerk von gleichgesinnten, da sind solche Beleidigungen fehl am Platze, auch wenn Dir seine Aussage nicht gefällt.

Das stark übergewichtige mehr schwitzen wegen der körperlichen Mehrbelastung ist eine Tatsache; wenn das mit mangelnder Hygiene einhergeht, müffeln diese Herren halt auch deutlicher. Wer sich aber vor nem Fick nicht duscht ist selber schuld, wenn die DL keine "Lust" hat, das gilt für jeden Stecher.

Die Aussage, daß rasierte Eier den DL gefallen bzw. andere Rückschlüsse gefasst werden, kann ich nur bestätigen. Nach dem mir (noch) fremde DL ohne Absprache oder Nachfrage dann EL und ZA ohne Aufpreis verabreicht hatten, habe ich letztens mal gefragt und es hiess einfach nur "du bist/riechst lecker".

lol - Frauen! Wink
also wenn man so einen Clubtag macht, beobachtet man ja die tollsten Dinge Dodgy und einige Herren meinen halt wirklich, nur weil Sie bezahlen, muss nach diversen Saunagängen nicht geduscht werden oder gar nach dem Zimmergang :@

Und das hat nichts mit dem Alter oder dem Gewicht zu tun! Vielleicht sollten sich einige Herren mal Fragen warum eventuell daheim die Frau net mehr will AusrufAusrufAusruf

ich wiege auch mehr, habe auch schon öfters von den Damen gehört das sie es schön findenBig Grin und ich liege meistens oben TongueTongueTongue

Hygiene sollte selbstverständlich sein, den das will ich von dem Girl ja auch!!!

Was die behaarung angeht glaube ich auch das ein rasierter Schwanz+Sack einfach besser ankommt!

bvbgott, der gerne nackisch untenrum iss Augen Roll
Mal ehrlich, beim Großteil der SDLs bekommt man das Standardprogramm, ganz gleich, wie man aussieht und wie alt man ist. - Hauptsache, man ist nett und gepflegt.

Ab und an hat man das Glück und die Chemie stimmt, sodass man mehr als nur das Standardprogramm bekommt - woran das dann aber genau liegt, kann wahrscheinlich niemand sicher sagen. Ich würde es einfach als Zufall bezeichnen.
Moin,

ich bin auch sehr kräftig gebaut, hatte aber noch nie Probleme, dass mich eine Frau abgelehnt oder irgendwie schlecht behandelt hätte. Vor einem Besuch bei einer Dame sollten Dusche und Katzenwäsche normal sein, und untenrum rasiert kann sicher nicht schaden. Ich hatte auch noch nie das gefühl, dass die Damen Berührungsängste oder so hatten. Da würde ich mir also garkeine Sorgen machen.

Grüße
Jomei, wenn ich mir darüber ernsthaft den Kopp zerbrochen hätte, dann hätte ich mich nie dem P6 zuwenden dürfen, erst der Leibesfülle wegen und mittlerweile, pfui Deibel, auch des Alters wegen. Aber der GB geht einfach unbekümmert an die Sache und,
BVBgott schrieb:.....habe auch schon öfters von den Damen gehört das sie es schön finden......
, das wurde mir auch schon mitgeteilt:

Habe im letzten Jahr 20 kg runtergemacht, diverser Gelenke wegen und nicht zum weiteren Ausbau des Astralkörpers. Habe auch die Absicht weiter zu machen, weil ich einen für mich sehr akzeptablen Weg gefunden habe. Zwei meiner Elfen haben das schon heftig kritisiert und das sind beides keine Walrösser, eine seeeehr hager, eigentlich schon skinny, die andere mit KF 36 bei 1,70 Höhe ganz normal.

Also Jungs, nicht über Sachen grübeln, die wohl für Erfolg oder Nichterfolg in der Regel eher nebensächlich sind. Uns stehen im Normalfall Profis gegenüber, das sollte man nicht vergessen, aber auch Profis sind Menschen. Wenn man IMHO das im Focus hat, dann klappt's auch mit der Nachbarin. Ei, daß es net mit jeder optimal klappt, das isdoch auch normal und menschlich und kein Grund zur Resignation! Mädels, muß man Euch denn an die Hand nehmen um in's LH, in den Puff oder, dann mit Freund Faun, in den Club zu gehen?

Gruß vom GB, der von Frühlingsgefühlen vergeblich gebeutelt wird, weil sein Mitbewohner die CEs geradezu sinnlos verjubelt hat. Saukerl haltloser!
ich denke es gibt solche und solche Damen

es gibt auch genügend die ältere Herren nicht mögen (also 45 und aufwärts), das hab ich jetzt schon öfter gehört

bin glücklicherweise weder dick noch alt Winke
aber das kommt auch noch ...
Wer den Himmel auf Erden sucht, hat im Erdkunde-Unterricht nicht aufgepasst...
Ich denke auch, dass das Gewicht nicht die größte Rolle spielt.
Eine Dame im Gewerbe möchte Geld verdienen und ist sich der Tatsache bewusst, dass sie nicht von männlichen Unterwäschemodels gebucht wird.
Andererseits haben diese Damen, genau wie wir Männer auch, einen individuellen Geschmack was ihnen an einem Mann gefällt.
Solange wie man keine No Go's an den Tag legt wird man auch bedient.
Trotzdem kann die Sympathie/Optik einer Dame SEHR große Unterschiede machen, spätestens bei Stammkunden.

Ich hatte mal eine Dame, deren Ausscheiden aus dem Business ich immer noch nachtrauere.
Da gab es für mich die besten Unterhaltungen und den grandiosesten Sex aller Zeiten.
Nach ihrer Aussage, und das Verhalten anderen Kunden gegenüber bestätigt das, waren lange Haare und ein Gewicht von über 120kg bei 1,80m ihre Abneigungen.
Die Männer haben von ihr einen korrekten Service bekommen, aber Küsse etc waren nicht zu buchen.
Da konnte der Chefartzt des Krankenhauses sie drei Mal pro Woche besuchen, er hat sie nie geküsst.
Mit Anfang 20 und einer gewissen Sportlichkeit entsprach ich auch ihrem privaten Beuteschema, da gab es Service ohne Limits (natürlich war es immer noch eine bezahlte Dienstleistung).

Es gibt also sicher Ladies, die auf füllige Männer stehen. Die sind aber genauso in der Unterzahl wie Männer, die eine Mittfünzigerin einer knackigen Teeniemaus vorziehen würden.
Trotzdem kann man, bis zu einer gewissen ästhetischen Grenze, trotz Übergewicht einen korrekten Service erwarten.
Und wenn man den nicht bekommt, dann hätte auch ein "besser" aussehender Kerl nicht den feinsten GF6 der nördlichen Hemisphäre genossen.

Gruß,
der frohe Sturm
Man (n) sollet auf jeden Fall unter dem optimalen Schlachtgewicht für Schweine bleiben (125kg) Lachen
Gruss vom albernen Kaspar.......der 35kg darunter ist Rot werd

zum Glück iss nicht wiegen vor dem Zimmer angesagt Big GrinAugen RollTongueWink

Die Wiegen deinen Beutel, den geldigen!!

Ich ficke z.Zt. ein Mädel, das ist nicht mal die Hälfte von mir und wir sind beide höchstzufrieden, mit dem was passiert.
Ausdauer und Stehvermögen sollte sich halt ned nur auf den Schniedel beziehen.

Prior