Rebecca aus 56072 Koblenz
Daumen hoch 
Trierer Str. 140
56072 Koblenz
RLP
01 60 - 95 98 86 73
Karte Anzeigen
Hallo Zusammen, Winke

komme grad von Rebecca und dachte schreibe Euch etwas kurzes dazu.

[Bild: 1.jpg?r=v7D8qX8J]

Also am Telefon etwas zu Verhandeln ist ziemlich schwierig, da ihr Deutsch ziemlich schlecht ist. Aber naja wie Ihr selbst wisst mach schafft auch alles!

Normal fängt Sie um 10 Uhr an und endet gegen 23 Uhr. Heute Morgen Sie angerufen und fragte nach, ob ich vielleicht schon um 8 Uhr morgens kommen könnte. Sie teilte mit, dass Sie etwa 20 min noch braucht um sich fertig zu machen. Wurscht Also beeilte ich mich und war um 20 nach Acht vor Ort, zuerst in der Triererstr. 140 in den falschen Eingang gelaufen, wo die anderen Mädels mir sagten, "Wir kennen keine Rebecca" aber die würden gerne diesen Dienst ausführen, naja wie die beiden aussahen, nein Danke
Noch ein Anruf bei Ihr und einen Blick aus dem fenster in den Hinterhof sah ich das der Eingang bei Ihr hinter dem Haus sich befindet. Schnell rüber und Sie machte schon mir direkt die Türe auf.
Ich sag nur "Hübsch", also wie Sie auf den Fotos ist, so sieht sie auch wirklich aus, echt süß! Danke Gott Gott

Kurzer Talk mit Ihr was ich mir wünsche, "bitte, einmal FO mit Aufnahme, ZK und GV für 1/2 std." sagte Sie es würde 80 Euro kosten und 130 Euro die Stunde. Habe mich für die Halbestunde entschieden!
Die Normalen Preise zur Info 60 Euro die 1/2 Std für FM, ZK und GV, 20 Euro Zusatz für FO mit Aufnahme! AV und Schlucken sind Ihre Tabus!

Sie stand im Bademantel vor mir und zog sich langsam aus, ich sollte mich kurz frisch machen. Kam raus und Sie erwartete mich Nackt, direkt aufs Bett, ihre schönen Brüste bearbeitet und sanftes ZK. Anschließend ein sehr schöner FO ohne Handeinsatz und richtig ausdauernd Brav Anschließend wechsel in 69 und weitergehts 69 einfach Empfehlenswert Pst
Danach fliegenderwechsel in die Messio und Mützchen drauf auf den romeo und abgehts, ziemlich gut nicht unbedingt eng ,aber gut und kein unnötiges gestöhne! Brav
kurz vorm Kommen einen wechsel in die doggy-Stellung Fuckin und "fuck" da macht mein romeo irgendwie net mit, sie ist echt süß damit umgegangen, nahm das Mützchen wieder ab und fing wieder auf französisch zu sprechen Blowjob und dazu ziemlich gut Brav
Anschließend legte Sie sich auf den rücken, ich stieg über sie und sie machte weiter, dann konnte ich nicht mehr und musste mein Nachkommen raus lassen Wichser in ihren Mund Blowjob ziemlich gut, wurde aber auch ziemlich voll bei ihr und lief einiges raus, machte aber noch etwas weiter bis zum Schluss Brav Ohja!
Sie reinigte sich dann und ich auch im Bad und setzten uns kurz vorm Laptop um paar Wörter auszutauschen über "goggle-übersetzer" dem Alter her passt sie aufs Profil kommt aus Rumänien, der Vater aus Serbien und ist nicht mehr lang unter dieser Adresse Pst

Schrieb mir noch das ich wunderschön aussehe und sehr gut bin Dodgy
Naja in meinem Alter von 28 Jahren was soll ich dazu sagen Grübel

Hab mich dann noch angezogen und Sie verabschiedete sich von mir nackt mit Kuss und Umarmung.

Leute ich war erst um 09:20 Uhr bei Ihr raus, d.h. 1 Std. Sie schaut nicht auf die Uhr wenn es Ihr auch gut Gefällt! Und 80 Euro für eine Stunde und diesen Service kann man nicht mekern!

Also Leutz aus einem kurzen Bericht wie Versprochen, wurde leider nichts, aber hoffe das es Euch trotzdem gefallen hat! Danke

Weiterempfehlung zu 100% und Wiederholunggefahr zu 100%

Noch eine Info für Die, die Sie auch noch gern schnell Erleben möchten. Sie ist nur noch bis jetzt den kommenden Sonntag den 05.02. unter der Anschrift zu erreichen, danach konnte Sie mir noch nicht sagen!

Also ran Jungs und schreibt mir einen Bericht! Wehe nicht Aufsmaul

Euer
romankreis

Ihr Link:
http://www.6relax.de/club_girls_detail/n...irl_165231
Aids is born, aids is silly - put a condom on your willy! Fisch
Danke für die klasse Entdeckung. Was für ne süße Maus Sabber
hi.

war auch da, vor etwa 2-3 monaten. kann den positiven eindruck bestätigen. guter service und ein liebes ding. ach ja- mir hat sie auch geschmeichelt.

bis denn
Hallo Leutz,

bitte diese Nummer nicht mehr anrufen, dahinter ist wieder ein andere, die einen Abzockt!!!
War eben bei Ihr und hab mich voll auf die Fresse legen lassen.

Habe eine Stunde bei Ihr gebucht, Name anscheinend Sara aus Rumänien, sei etwa Anfang 20, schöner Körper.
1 Std. für FO und GV für 130 Euro 20 Euro extra für ZK, also 150 Euro, ziemlich viel!

Erstmal mich sauber gemacht, schmiss mir ein Taschentuch, dass ich mich abtrocknen kann. Kam raus und es fing an mit "Ich hab Schmerzen" und zeigt mit der Hand auf ihren Kopf Unglücklich
Möchte mir blasen, naja OK. Kenn schon besseres! Anschließend in Reiterstellung was OK war. Anfassen durfte man nur ihre Brüste sonst nix. ZK war wie eine Maschine, schnell vibriert und das wars, etwa 1 min. Verärgert
Alles Zusammen waren wir etwa 20 min zu gange! wollte hälfte des Geldes wieder, sagte das die Kopfschmerzen hat und nix versteht. Soll nächste Woche kommen und dann macht Sie ein Angebot. Dachte ich mir "Wiiieee toooollll" Big Grin

Wiederholungsgefahr stolze 0 % Aufsmaul
Service stolze 10 % Wein
Kosten solze 150 Euro = negativ Weia
Aussehen nette 80 %

Gruß Winke
roman
Danke für den Bericht, dort wird meines Wissens wöchentlich gewechselt, also mit nächster Woche "kommen" könnte schwierig werden.
Bin dort bisher aber noch nicht rein gefallen Grübel
Grüße Heinzlie
Hallo,

wenn man sich mal die Threadüberschrift anschaut, steht da "Rebecca":

romankreis schrieb:Habe eine Stunde bei Ihr gebucht, Name anscheinend Sara aus Rumänien, sei etwa Anfang 20, schöner Körper.

Eine Sara hat also erstmal in dem Thread nix zu suchen. Es gilt "Nur ein Girl pro Thread", vor allem bei einer so eindeutigen Überschrift.

Dann leider ohne Kontaktdaten und Link. Nach einiger Recherche bin ich auf eine mögliche Anzeige gestoßen. Heißt nicht Sara, sondern Sandra:
http://www.6relax.de/club_girls_detail/n.../club_2176

Kannst du bestätigen, dass es sich hier um die von dir angesprochene Lady handelt? Dann können wir ihr auch nen eigenen Thread spendieren.

Gruß jordan84
Hi jordan84,

danke, aber Dein Link funktioniert nicht!

Gruß
roman