Bahama Anfängerglück...
Marie Curie Ring 30
63477 Maintal/Dörnigheim
Karte Anzeigen
Auf der Suche nach dem ultimativen FKK Club habe ich Montag mal das Bahama's gewählt.
Hatte ja hier schon einiges gelesen, aber das äußere Baucontainer Ambiente hat mich dennoch überrascht. Naja, 25€ in der Montags-Happy Hour angelegt und los geht’s.

Bin so gegen 17:30 aufgeschlagen, ca 10 CDL's anwesend sowie 5-7 Saunafans :-)

60% Balkan, Polen und Türkei waren vertreten. Für jeden Geschmack etwas dabei, ich bevorzuge ja die schlanken, jungen, langbeinigen (von den Anderen kenne ich genug), oft mit dem Risiko dass die Optikperlen beim Service dann doch öfter mal zur Miesmuschel werden.

Erstmal mit einem Rundgang gestartet... ups, schon wieder an der Bar, groß ist der Laden wirklich nicht, aber man ist ja nicht zum Wandern hier.

Die Sauna ist geräumig, mit einem Fenster direkt in den Barbereich, fand ich gut, kann man beim Schwitzen das Geschehen beobachten.

Wieder an der Bar kam ich mit Bianca ins Gespräch. Wenn das mal keine Optikperle ist, mit Arbeitsschuhen ca 1,80, 34/36, Ganzkörpernetzstrumpf, 75B, blondes mittellanges Haar, 19 Jahre, Rumänien, bevorzugt englisch, deutsch klappt aber auch. Erzählt mir erstmal das sie auf blasen steht... wenn das nicht Gedankenübertragung war. Trotzdem verabschiedet sie sich plötzlich wieder und schlendert lasziv durch den Raum. Viel blöder kann man(n) ja nicht sein denke ich noch, bevor sie 5 Minuten später wieder bei mir steht. Zimmergang ist angesagt, Ihre Jagdstrategie ist aufgegangen, aber egal, bei der Optik ist man gerne an unteren Ende der Nahrungskette.

Ob sie wirklich gerne bläst kann ich nicht sagen, aber sie kann es. Komplettes Programm, ob außen mit Zunge, oder tief in den Mund..., langsam oder schnell, alles dabei, incl. Meiner Perlen :-). Immer wieder mal nach oben für ZK's, auch von der besseren Sorte, Augenkontakt und immer wenn Sie merkt das ich Druck aufbaue nimmt sie Tempo raus... super. Nach 20 Minuten blasen vom allerfeinsten dann den Spritzbeutel aufgezogen und beim Reiten den Druckausgleich durchgeführt. Für mich war es perfekt. WHF=100%, ich war so begeistert, ich hab gleich mal eine weiteren Termin für später am Abend avisiert... :-) was Mann hat hat Mann...

Wie meist bei Optikperlen sind die Geier (sorry Kollegen) schon am kreisen wenn man, naja eher Frau, das Zimmer verlässt. Es sei Euch gegönnt... weshalb es auch zu keinem 2ten Termin kam. Sie war dann nochmal da, fragte mich kurz ob ich nochmal gehen wollte da ein anderer Gast auch schon wartet, aber Sorry, das ist mir zu stressig, wenn der nächste Termin schon in den Startlöchern wartet...

Hab mich dann mit Kathy aus Polen vergnügt. Auch sehr schöner Body..., schulterlang dunkelblond, ca 165, 75A?, sehr nett und stressfrei. Blasen, lecken, 69, alles wunderbar, GV natürlich auch, gute Illusion, die ZK's waren der Hammer, hat mir mit der Zunge fast die Mandeln gestreichelt... kann ich auch nur weiterempfehlen.

Gegen 21:30 war das CDL (ca. 15) : Jäger Verhältnis 1:1, die für mich interessanten Ladies alle beschäftigt, Zeit zu gehen...

War ein schöner Feierabendbesuch. Komme sicher mal wieder vorbei, hoffe Bianca ist dann noch da :-) . Für einen längeren Besuch Aufgrund der Größe nicht so geeignet, aber für ein paar Stunden netter Club, nette Mädels, man kommt leicht ins Gespräch ohne das es aufdringlich wird.