Leilla - Liebesdienerin in der Hanauer Ldstr.
Hanauer Landstraße
Frankfurt
0160-95738030
Karte Anzeigen
Liebe Freunde,

ich berichte zu:

Leilla.

Ich vögelte sie in der Hanauer Ldstr., sie offeriert ihre Dienste in der gleichen WG wie Sahra und Laura.

Ich gehe spontan hin, sie ist frei. Tarif 100 / 150.

Leilla ist ein sehr zierliches Geschöpf. Etwas still, denn außer ihrer Muttersprache (vermutl. türkisch, da kann ich aber nicht ein einziges Wort) kann sie nicht sehr viel. Aber sie kommt sympathisch rüber, so à la zärtliche Liebesdienerin.

Die Bilder sind ok, sie ist wirklich max. 160 hoch. Alter - wohl nicht mehr 21, vlt. 2. Hälfte 20.
Sehr gepflegter Body, alles Natur. Weiche lange Haare, eher weiche, kleine A Möpse. Ihre Schnecke (rasiert) ist dafür recht ausgeprägt.

Ich lasse mich rücklings aufs Bett fallen und lasse sie erstmal machen. Verhaltene ZK. Sie spielt eher sachte mit meinem Gemächt. Beim Blasen muss ich ihre Hände etwas wegnehmen, auch hier eher sachte, nicht viel Phantasie im Spiel.

Ich mache sie vorm poppen etwas nass in der Ritze, hier geht sie auch etwas mit. Finger reinstecken ist erst nicht, später lässt sie es aber zu.

Ich beglücke sie in der Missio, hier kommt auch mal etwas mehr von ihr. Sie nimmt die Beine schön weit auseinander, ich versenke meinen Prachtstab ohne Flutschi. Trotz ihrer zierlichen Statur kann ich problemlos bis zum Anschlag rein, sie ist auch nicht besonders eng. Stellungswechsel war ich zu faul dazu. Nächstes mal bekommt sie es doggy, bei dem süßen kleinen Ärschlein.

Abbau und Reinigung überläßt sie mir. Noch eine kleine Massage (nix besonderes), AST ist nicht viel möglich. Kein Zeitdruck.

Fazit: lieb, gut zu vögeln - nicht mehr, aber auch nicht weniger.

Best

Hirsch

In dem Laden scheint ja Laura die einzige Konstante zu sein. Sahra ist anscheinend weg (schätze mal sie war dem p6 dann doch nicht gewachsen), dafür waren zwischenzeitlich immer wieder auch noch andere Mädels on offer.
mal ein paar Bilder der Lady gesichert Wink

Zitat:
[Bild: th_227319918_4104417_F3_123_47lo.JPG] [Bild: th_227320068_4118040_F5_123_402lo.JPG]
[Bild: th_273202315_4104417_F10_123_4lo.JPG] [Bild: th_273204737_4104417_F15_123_630lo.JPG]
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde