14.04.2009, 20:56
Zitat:![]()
0174-3758282
1.OG - bei App. 130
NEU NEU NEU
Ganz Neu in Offenbach
AZIZA aus Ägypten 26J
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Ganz neu erwartet Dich der XXL 85 F Busenstar
AZIZA aus Ägypten
Sie verwöhnt dich mit richtig küssen, franz.,
Dildospiele, GB und KB, BS
geilen Massagen, spanisch, NS, EL...
Komm und genieße alles ohne Zeitdruck!
Also komm schnell vorbei!
bei anruf und der frage was denn der 30-minuten-service kostet bekam ich die auskunft "französisch + verkehr = 50 euro". naja. ob das dann so stimmt? hingefahren, geklingelt und hinein in die fickbude, die eine total schlaffe nummer für mich bereithalten sollte.
die bilder sind echt und sie auch ganz nett, aber eine laufhausnummer ist kaum schlechter, aber dafür ein stück billiger. küssen wird nicht erwiedert und zk schon garnicht machbar. angeblich wegen erkältung, allergie oder irgend etwas in dieser art. blasen fiel dementsprechend auch weg und so wurde der kleine schubser mit der hand aufgerichtet während ich an ihren möpsen spielte.
warum nicht mal an einer stoppeligen blacky-futt schlabbern und schon ging es abwärts. reaktion stellte sich durchaus ein. war ihr aber irgendwie nicht angenehm und so kam es das sie sich ein zewa schnappte und sich erstmal trockenlegte bevor sie den schubser gummierte und anschließend zur flutschi-crème griff. muss man das nun verstehen?

missio, doggy, abschuss. kaum hatte sie dies mitbekommen das sie suppe ins gummi schießt hieß es auch schon ausstöpseln. hat eigentlich nur noch gefehlt das sie sich kurz vor dem abschuss schon dem schubser entzieht um die nummer komplett zu versauen.
trotz abschuss ein fiasko mit einer frau die nach meiner vermutung sicher nicht aus ägypten stammt und die pyramiden höchstens mal im fernseher zu gesicht bekommen hat. auch hier sind die bilder echt - die nummer aber auch echt schlecht.
pullerschubser
meine art zu ficken würde mancher als abgefahren, skurril oder auch verrückt bezeichnen. ich sehe es als eine kunst an.