Sindy - neue Schokomaus in Ffm
Daumen hoch 
auf Anfrage
0172-4658429
Karte Anzeigen
Bereits vor ein - zwei Wochen war dieses Inserat von einer Sindy für ein paar Tage bei ladies online. Den Bildern nach ja vielleicht ein ganz leckeres Pralinchen, Habe damals erfolglos versucht ein date zu machen (niemanden ans Tel. bekommen).

Jetzt ist es wieder online, und wieder ist das Handy aus. Weia

Hat da jemand schonmal mehr erreicht, die Person gesprochen, gesehen, gar GEVÖGELT??

Danke und Gruß Winke
Hirsch

PS Damals gabs auch noch zeitgleich ein Inserat einer Gina, mit Bildern im selben Treppenhaus aufgenommen. Vlt. taucht das ja auch bald wieder auf...
Sindy bei ladies.de

Zitat:Alter: 27 Jahre
Körpergröße: 1.66 m
Oberweite: 75 C
Typ: afrikanisch
KF: 36
Intim: teilrasiert
Haare: schwarz, rückenlang, glatt
Augen: braun
Haut: schwarz
Sprachen: Deutsch, Englisch

Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
GF6
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
Massagen:
erot. Massagen

SINDY

Ich bin ein süßes Teeny-Girl (18+) die es liebt zu vernaschen
und vernascht zu werden. Vom tempramentvollen
Tiger bis schnurrenden Katze.... alles ist möglich.

[Bild: 4000230-f1bzbl1.jpg] [Bild: 4000230-f2bnzqk.jpg] [Bild: 4000230-f15rzxaa.jpg] [Bild: 4000230-f162tbyx.jpg] [Bild: 4000230-f17juxwe.jpg] [Bild: 4000230-f19wqbom.jpg] [Bild: 4000230-f20gkbc1.jpg] [Bild: 4000230-f21xxzd0.jpg] [Bild: 4000230-f24eyby7.jpg] [Bild: 4000230-f25r1yph.jpg] [Bild: 4000230-f264jyna.jpg] [Bild: 4000230-f3wuaop.jpg] [Bild: 4000230-f4adlwk.jpg] [Bild: 4000230-f5agzg5.jpg] [Bild: 4000230-f6w7zzo.jpg] [Bild: 4000230-f9iuapd.jpg] [Bild: 4000230-f11cha6o.jpg] [Bild: 4000230-f12n5x0k.jpg] [Bild: 4000230-f144abvd.jpg]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Geschokt 
aus der Sedcard schrieb:Ich bin ein süßes Teeny-Girl ... Alter: 27 Jahre

Grübel Merkwürdig, erzeugt bei mir nicht gerade viel Vertrauen ...
Wenn ich da noch den nuttentypischen Altersaufschlag dazu addiere und die strammen Oberschenkel sehe, aus denen man auch zwei Teenys machen könnte ...

Nichts für Pikashu! Dodgy
@Pikashu-

Joah, hab ich mir auch gedacht. Zumal sie auch schonmal geworfen haben dürfte (bei genauem Hinsehen fallen die typischen Folgeschäden am Bauch auf, und die Titten sind ja sicher nicht ohne Grund versteckt)...

...aber für eine geile Schokomaus, die weiß was sie tut, nehme ich persönlich (in Grenzen...) solche Nachteile auch mal in Kauf. Dodgy

THX HarryHirsch!
Gruß FliegenderHirsch
(16.02.2012, 18:02)FliegenderHirsch schrieb: ...aber für eine geile Schokomaus, die weiß was sie tut, nehme ich persönlich (in Grenzen...) solche Nachteile auch mal in Kauf. Dodgy

sach hinterher aber nicht, daste nicht gewarnt worden wärst.

Prior
täte für eine Praline lieber nach WI zu den blauen Murmeln fahren

Liebe Freunde der bezahlten Zweisamkeit,

denn habe ich mir die Antwort auf meine Frage mal selbst besorgt:

mann trifft Sindy in Frankfurt Höchst, telefonische Vereinbarung kein Problem, die Bude ist sauber, in einer soliden Gegend gelegen.

Sie ist nach eigenem Bekunden aus Jamaica, lebt aber schon länger hier. Deutschkenntnisse allerdings recht übersichtlich, englisch geht gut.

Ich buche 30 min zu 100. Andere Tarife habe ich vergessen zu fragen.... Weia

Sie hat eine freche, natürliche Art, die eine anfängliche Distanz rasch verschwinden lässt. Nach den Waschungen machen wir uns naggisch, und sie greift mir schonmal unbekümmert ans Gemächt.

Kurz zum Fahrgestell: die 27 Jahre könnten grob hinkommen, jdfs meiner Meinung nach nicht viel mehr. Ca. 160 "groß". Die Fotos sind aktuell. Sie kaschieren aber auch: sie hat vor 3 Jahren geworfen, mit tiefen Verschleißspuren. Ein etwas rundlicher, aber fester Bauch mit einer fetten Narbe nabelabwärts bis fast zur Ritze Ausruf also für ihren Kaiserschnitt kann sie auch beim Metzger gewesen sein. Die Titten (vom Volumen ca. C Cups) können eigentlich auch vorher nicht besonders fest gewesen sein, jetzt hängen da zwei vollkommen erschlaffte Milchlappen runter Heul

Ich glaube ja mittlerweile es handelt sich um einen evolutionär bedingten Mechanismus zur natürlichen Geburtenkontrolle durch Selbstlimitation, dass die erotische Attraktivität der Frauen mit jeder Schwangerschaft so bisweilen katastrophal dahinwelkt....

Aber ansonsten ist sie knackig, gepflegt, und macht mir ihrer unbekümmerten Art vieles wett (einzig die nicht gebotenen ZK stören da). Während sie an meinem Gemächt spielt, zwirbel ich ihr mal die schwarzen Nippel, was sie mit wohligem Grunzen quittiert. Bei meinem ersten Kontrollgang zwischen ihre Beine greife ich gleich direkt in eine nasse Pussy, sie stellt noch ein Bein aufs Bett - na das lässt doch hoffen, dass es trotzdem eine gute Session wird.

Also mal auf die Matte, und schon hat sie die Beine gespreizt - eine akkurat rasierte schwarze Möse bettelt förmlich um Bespaßung. Ich kümmer mich mal ordnungsgemäß um ihre fun features, was sie zunächst mit Stöhnen und 1a Feuchtigkeitsgraden beantwortet. Ihre love lips usw. sind eher klein, dunkel gefärbt, ein gezielter Handgriff zaubert eine kleine rosa Perle ans Licht. Finger in die Dose auch kein Problem. Später drückt sie meinen Kopf an ihr Pfläumchen und knibbelt sich selbst noch an den Nippeln rum, keine Ahnung ob es ihr gekommen ist, aber geil wars.

Also mal sie machen lassen. Französisch gibts leider nur mit Gummi - sie gibt sich Mühe, spielt auch nett an meinem Sack herum, aber so richtig geil macht es mich nicht. War (in diesem Fall) nicht so schlimm, ich war durch die Leckerei vorher schon selbst ganz gut heiß gelaufen.

Also - FICKEN. Manchmal mache ich mir den Spaß und lasse die Nutte entscheiden welche Stellung zur Ausführung kommt. Manche können nichts damit anfangen und wissen dann nicht was sie sagen sollen, mache haben aber klare Wünsche - und zwar (für mich etwas überraschend) meistens doggy. So auch Sindy, kniet sich vor mich und hält mir gleich ihr knackiges Ärschlein hin. Flutschi war keins vonnöten, ich fahre in ihr mittelenges Lustloch ein.

Sie hält prima dagegen, gibt selber auch mal den Takt vor, die Titten schaukeln heftig ... nach ein paar Stößen legt sie sich mit dem Oberkörper auf die Matratze, sodass sich ihr Hinterteil mir maximal entgegenstreckt. Prima Gerammle meinerseits. Neugierdehalber drehe ich sie mir nochmal in die Missio, sie nimmt auch gut die Beine zurück, aber irgendwie hapert es mir ihrer Körpergröße unter mir. Also zurück auf den Bauch gedreht, poppe ich sie noch liegend von hinten durch. Sie macht wieder gut mit, und versucht (glaube ich) meine Sack mit ihren Oberschenkeln einzufangen - hatt ich so auch noch nicht ... irgendwann will meine Ladung auch mal raus, ich lasse sie Dodgy

Abbau durch sie, netter und lustiger AST, sie gibt recht viele Privatdetails preis. Ich habe ein wenig den Eindruck, dass sie noch nicht lange gegen Geld fickt.

Trotzdem sie optisch deutliche Defizite hat, gehe ich nach diesem Erstfick mit ihr bestens gelaunt von dannen. Wdh für einen Fick mit Spaßfaktor absolut möglich, auch wenn FO und ZK schon langfristig sehr wünschenswert wären.

Best
Hirsch

Kompliment! Winke

Prior
(27.02.2012, 11:37)FliegenderHirsch schrieb: jetzt hängen da zwei vollkommen erschlaffte Milchlappen runter Heul

Interessant Mad