Anzeige im User Control Panel
Frage 
Im User Control Panel wird die Anzahl der views unter "Your Latest Threads" nicht mehr korrekt angezeigt. Das sind erheblich weniger, als bei der Anzeige im Forum direkt. Auch eine Sparmaßnahme zur Erhöhung der der Serverleistung?

Kleiner Schock am Morgen!
Pikashu, der sich daraufhin jetzt einen Kaffee und einen BJ gönnt
Bei mir passts - vielleicht bis Du auf ner SOPA/PIPA-Übungsleitung? Big Grin
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Idee 
Guter Witz, die EU-Kommission hat das auch schon in der Schublade! Hier geht das hoffentlich nicht durch ...

[Bild: 6726329487_4d62efcdc9.jpg]

Pikashu
(19.01.2012, 17:47)Pikashu schrieb: Pikashu, der sich daraufhin jetzt einen Kaffee und einen BJ gönnt

Goil.... Gleichzeitig? Dann berichte mal... Unentschlossen
Winke
Zwinker 
(19.01.2012, 18:09)TomDo69 schrieb: Goil.... Gleichzeitig? Dann berichte mal... Unentschlossen
Winke

Nö, ist kein Paysex, sondern Sponsoring. Ich leihe den Staubsauger nicht, sondern lease ihn. Dodgy

An den anderen Kollegen: "Watt regste Dich über so nen Scheiss auf? "

Weil ich ein Interesse habe, dass die Forumssoftware smooth läuft. Deshalb melde ich Unregelmäßigkeiten, rege mich aber nicht darüber auf. Dies tue ich nur bei solchen Renos ...

Gruß
Pikashu, wieder zurück zum angenehmen Teil ... [Bild: smilie_x_022.gif]
Hab "Löschungen" z.B. grade mal überprüft, bei Dir stehn da 140 im Screenshot. In Deiner Themenliste 142 und in der entsprechenden Forenübersicht ebenfalls. Gleiches mit zufällig ebenfalls 142 in beiden Ansichten für "Profileinstellungen" ... wo ist denn da die Abweichung? Grübel
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zunge 
[Bild: smilie_verl_034.gif] Scheiße, Du hast Recht! War abgelenkt, irgendwie ausgesaugt ... Lachen

Brauche jetzt sowieso ne Dusche, vielleicht probiere ich es mal mit eiskalt, was wahrscheinlich in California unmöglich ist. Kannst zumachen.

Pikashu [Bild: smilie_verl_049.gif] nicht zu Multitasking fähig Big Grin
Geh einfach zum 7-11 und halt den Kopf in die Truhe mit dem Crushed Ice Big Grin
Grosses Grinsen 
No need to leave the apartment. I own a Sub-Zero 48" Side-By-Side fridge. I can live in it (limited time). Lachen

Winke P

Schickes Teil. Da passt aber doch sicher noch ne Chica mit rein, damit Dir nicht zu kalt wird? Big Grin
Grosses Grinsen 
Da passen auch zwei Chicas rein, bei ca. 152cm und 45kg pro Stück. Plus die Sixpacks für mich und die Eiscreme für die Girls. Megalach Als Frischfleischliebhaber braucht man so ein Gerät einfach, Du glaubst gar nicht, wie wild die aufs Kuscheln sind, wenn ich sie rauslasse ...

Pikashu [Bild: emoticono_viendo_frigorifico.gif]
So, auf mehrfachen Wunsch eines Einzelnen, der wohl fürchtet, dass ich ihn tatsächlich noch zum ficken in den Kühlschrank quatsche, mach ich denn diese OT-Ansammlung mal wieder dicht.

Winke >> b

Thread geschlossen