11.12.2014, 15:54
HagenauerStraße 15
65203 Wiesbaden Biebrich
Hessen
Deutschland
Tel: 0611-9887701
Klingeln bei Skyline, 1. OG
Karte Anzeigen
Kein Thread zu dieser Brenda gefunden, also mach ich mal einen auf.
die Tage war ich spontan bei Treff Manu in Wiesbaden. Termin hatte ich also keinen, spekuliert hatte ich auf Nikol oder Mirella.
Geöffnet hat mir Melanie in ihrem Netzbody und mit super nettem Lächeln.
Die Hausdame stellte mir dann gelangweilt die verfügbaren Damen vor:
Melanie, sehr lecker,
Brenda, hat mit den Augen heftig geflirtet,
Hanna, gute Teene Figur, aber böser Blick,
Adriana, irgendwie farblos
Rosita, ach kindchen ....
Hanna, wäre schon geil, aber hatte offenbar keine Lust, Melanie total süß, aber Brenda! Also Brenda weil sie mich aktiv anmacht.
Alle anderen raus, mit der Hausdame 100 für 60min vereinbart, da Brenda nur Spanisch spricht, ihr englisch ist sehr rudimentär.
Brenda führte mich in das Zimmer mit der Dusche, die ist leider außer Betrieb, also wurde ich mit einem mini Handtuch zur Dusche über den Gang geführt.
Die Frage ob ich duschen will empfinde ich eigentlich eh immer als rethorisch, wer beim Erstbesuch ablehnt darf sich über schlechten Service nicht wundern.
Wieder ins Zimmer geführt hatte Brenda einen zusätzlichen Leoparden Bademantel an, darunter aber noch die schwarze Reizwäsche von der Vorstellung....
Los ging es mit Küssen und Streicheleinheiten im stehen. Sie kann einem echt geile Blicke zuwerfen, WOW!
Ausgepackt kommen ein paar sehr gut gemacht Brüste zum Vorschein. Gemacht, ja, aber eben keine Betondinger sondern genau die richtige Griffigkeit. Wenn man da nicht zupackt macht sie das auch gerne selber :-)) das törnt an!
Als nächstes wollt ich sie schmecken. Also habe ich mich auf den Rücken gelegt und sie auf mich dirigiert, so das ich beim lecken schön ihre Brüste von unten betrachten konnte. Offenbar gefiel ihr was ich machte, gekonnt spielte sie mit ihren Brüsten, wenn ich das nicht tat, und warf mir geile Blicke zu.
Schließlich legte sie sich neben mich um ihrerseits mein bestes Stück zu verwöhnen. Das war gut, und hätte auch zum Abschuss geführt, aber ich wollte lieber noch nicht kommen. Also hab ich sie zum reiten gebeten. Was dann kam war genau nach meinem Geschmack: sie konnte sich hervorragend anpassen, mal dirigierte ich, dann wieder lies ich ihr freien Lauf. Ihre herrlichen Brüste immer im Griff oder Blick, wenn sie sich nicht gerade knutschend an mich schmiegte.
Schließlich hielt ich es nicht mehr länger aus und füllte erst mal die Lümmeltütte.
Sie hat mich ruhig auszucken lassen, und dann das Gummi entsorgt.
Es folgte ein lockere Unterhaltung, mit viel wortsuche in englisch. :-) schließlich bot sie eine Massage an, gut SDL Standard, wohltuend aber auch nicht mehr.
Also auf zur zweiten Runde:
Wir setzten uns auf und knutschten erst einmal, so wie sie knutscht, GF6-Feeling vermittelt sie!
Dann ging sie dazu über mich wieder oral zu verwöhnen, wobei sie vor mir kniete und ich ihre wunderbar schlanke Taille bewundern konnte, sie hat echt eine top Figur.
Nach einiger Zeit drehte ich sie auf den Rücken und missionierte. Sie hielt auch dabei wieder gut dagegen. Allerdings fehlte mittlerweile etwas Gripp :-), weshalb wir wieder zum Reiter wechselten.
Sie ist echt prachtvoll wie sie einem immer wieder lüsterne Blicke zuwirft wenn man sie an Hüften oder Backen packt, oder ihre Brüste greift. Um nicht wieder in der gleichen Stellung zu kommen bat ich sie dann abzusitzen.
Sie hat dann abgummiert und halb spanisch, halb wichsend meine zweite Ladung auf ihr Brust befördert.
Noch ein wenig kuscheln, knutschen, AST, und schließlich nicht zu früh das Angebot noch mal zu Duschen.
Erfrischt und entspannt wurde ich danach mit vielen Küsschen zur Tür geleitet und verabschiedet, nicht ohne noch einen dieser geilen Blicke nachgeworfen zu bekommen.
Fazit:
Bilder original und ganz gut getroffen,
Sehr gute Figur, griffig und straff ohne dürr oder pummelig zu sein
Brüste sehr gut gemacht, ohne das man Kissen ertasten könnte oder sie empfindlich wäre, Narben fast nicht zu finden. Geil hart werdende Nippel.
GF6 vom feinsten, der Service Top.
Optikschnitte mit gutem Service!
Wiederholungsgefahr gegeben!
Sonstiges?
1,65 ohne higheels
Tolle Locken bis zum halben Rücken.
Tatoo: im Nacken (Rosen), dezentes Arschgeweih, und unter dem Bauchnabel :-)
Bauchnabel Piercing
Untenrum dezente Tanline
Nach eigenen Angaben aus Sao Paulo, aber in Lisanon lebend.
Zeit von nach der Dusche bis vor der Dusche knapp 60min
70 für 30 Minuten ist auch möglich, aber Hey: woanders Zahl ich die 100 für 30, warum also keine ganze Stunde.
Brenda ist es jedenfalls wert!
Fragen? Nur zu!
Gruß, Oli
PS verzeiht das ich vom Handy aus nicht noch die Bilder antaker