Kim (20); Oasis Koblenz
Kontaktdaten
Kim
56070 Koblenz
Karte Anzeigen
Hallo zusammen, wie in dem Thread des SS über Imi schon angekündigt, war ich nach dem Imi ständig besetzt war, zu Gast im Oasis um mir auf Grund von Weihnachten etwas zu gönnen. ;-)

Preise: 20min. 50,-
30min. 80,-
60min. 150,-

Service: Sie bietet neben dem normalen GV, FM auch noch Rollenspiele, SM, leichte Erziehung, Anal (aktiv/passiv), sowie noch andere Dinge an.

Zur Person: Kim ist 20, schlank, B-Körpchen (fest), rasiert, tätowiert, ital.-türk. Herkunft, spricht aber super Deutsch, und wirklich eine sehr süße Maus.

Zur Performanche: Ich habe mir die 50,- Variante ausgewählt. Angefangen wird dann mit der Geldübergabe, die dann von ihr selbst erst noch weggebracht wird. In der Zeit kann man sich frisch machen, sie legt sehr viel Wert auf Sauberkeit, also erst Hände waschen und anschließend noch desinfizieren und dann ist anfassen erlaubt. Sie macht dies übrigens auch alles. Finde ich persönlich nicht schlecht.
Anschließend gehts auf das Bett. Sie entkleidet sich und es geht mit anfassen los. Fingern bzw an der Muschi lässt sie sich nicht berühren, sie will jemanden erst besser kennen, heißt auch, ich hab nachgefragt, man muss öfter zu ihr kommen, damit man da ran darf.
Nun zum Service selbst. Sie hat geblasen, was leider nicht so gut war, lässt sich aber in zwei Stellungen ficken, vorher gibt es aber noch ein paar Spritzer Gleitgel drauf und dann kann es losgehen. Ich habe die Missio als erstes gewählt.
Nach einigen Minuten bin ich in die Doggy gewechselt. Wahnsinn! Dieser Anblich des Hinterns. Sie streckt ihn so geil raus und begibt sich ins Hohlkreuz was den Anblick noch um einiges verschärft. Herz
Ich bin allerdings nicht zum Schuss gekommen, hab mir wohl am Anfang zu viel Druck aufgebaut und es hat dann leider nicht sollen sein.

Fazit: Sie ist eine wirklich süße Maus, und trotz des misserablen Blasen, doch irgendwie ok.
Wiederholungsgefahr: 75%
Könnte mir also gut vorstellen sie nochmal zu besuchen und dann vielleicht auch für länger.

So viel dazu... Eins noch. Es war auf jeden Fall mal keine Abzocke. Hab das auch schon anders erlebt. :-)

Sollte ich was vergessen habe einfach bescheid sagen!

LG
Zitieren
(29.12.2011, 18:07)kleinerPeter schrieb: Service: Sie bietet neben dem normalen GV, FM auch noch Rollenspiele, SM, leichte Erziehung, Anal (aktiv/passiv), sowie noch andere Dinge an.

ZK Grübel

Gruß Cool, der für den Bericht nachträglich dankt
Zitieren
Ups... nach Zks hab ich nicht gefragt, aber beim Versuch sie zu küssen, kam ein klares "no kiss, Baby", deshalb hab ich auch nicht weiter nachgefragt... Smile
Zitieren
(07.01.2012, 20:05)kleinerPeter schrieb: Ups... nach Zks hab ich nicht gefragt, aber beim Versuch sie zu küssen, kam ein klares "no kiss, Baby", deshalb hab ich auch nicht weiter nachgefragt... Smile

Das klingt, als wärs auch gegen Vereinbarung nicht im AngebotHeul
Danke für die Info!
Zitieren
#5
Könnt Ihr mir sagen, welche Haarfarbe Kim hat und wie die Preisgestaltung ist? In welchem Zimmer finde ich Sie.

lg
Zitieren
Auf Wunsch eines Users wurden hier dessen Beiträge entfernt, deswegen fehlen auch ein zwei Antworten.

Stuart, also nicht wundern
Zitieren
Die Zimmernummer kann ich nicht sagen. Aber sie ist im dritten oder vierten Zimmer auf der rechten Seite, wenn nach rechts gehst.

Ihre Haarfarbe ist brunette.
Zitieren
#8
Daumen runter 
Nun, erst lesen, dann zum ficken gehen, das kann einem manche negative Überraschung sparen.
Ich habs natürlich nicht so rum gemacht und deshalb diese negative Erfahrung gemacht:

Im Oasis waren 4 Mädels anwesend (vielleicht auch mehr, aber 4 waren frei). Ich ließ mich auf Kim ein, kleiner Peter hat sie ja schon weitestgehend beschrieben, schätze sie auf KF 34 und ca. 165 cm. Auf die Frage wo sie her sei sagte sie "Croatia" - nun, denke eher "Romania", da sie italienisch klingende Worte benutzte und die Sprachen ja ähnlich sind.
Nun, 50 Euro = 20 Minuten gebucht, mich gewaschen und desinfiziert, auf das Bett, sie kam nun, leider ging es verdammt lustlos ans blasen, nachdem sie den Schwanz etwas hochgerubbelt hatte und dann das Conti drüberstülpte. Anfassen ist ein absolutes Tabu bei ihr (an der Pussy), an die Brüste durfte man, aber die Nippel sollte man möglichst nicht berühren, das würde ihr weh tun. Na klar---
Ich kam fast nicht auf Touren und wollte dann nach absolut unterirdisch schlechtem blasen zum ficken übergehen, habe sie im Doggy genommen, dank Flutschi absolute scheiße, da null Gripp aufkam, also in Missio gebeten, was sie auch machte. Sie drängelte auf einmal, "wann bist du fertig?" "dautert es noch lange?" "klappt es nicht"...
Mir platze fast der Kragen und ich sagte ihr, es würde schon klappen, wenn sie einem Freier mal was genehmigen würde, Titten lutschen oder mal etwas sparsamer mit dem Flutschi wäre. Ausserdem sind die 20 Minuten noch nicht vorbei.
Ich bat sie, in Löffelchenstellung, sie wollte dafür dann 10 Euro extra!
Fuck! So eine blöde Schlampe habe ich mir dann gedacht, es war vorbei mit lustig und ich beendete die Sache.

Tut mir leid, das war die schlechteste Nummer seit Ewigkeiten, zumal sie nicht positiv endete.

Wiederholungsgefahr? Dann würde ich wohl eher mit dem Sex aufhören.
Also 0 %!

Ein nettes Haus, ja, aber scheinbar mit einer Abzockgefahr.

Tschau stefansaarpfalz
Zitieren
#9
Bist du sicher das du bei Kim warst?
Zitieren
#10
Sie sagte auf die Frage, wie ihr Name ist: KIM.
Noch Fragen?
Tschau stefansaarpfalz
Zitieren