Tanja - Villa Venezia
Jahresendrallye mit Tanja

vorneweg; auf der Homepage ist diese Tanja nicht zu finden gewesenm, aber sie ist unverkennbar:
kraß blondiertes, eigentlich dunkles und dichtes Haar, sehr schlank und ohne Schuhe 1,81 m groß.

Da ich in den nächsten Tagen kaum noch freie Zeit haben werde, wollte ich mich noch ein wenig im voraus belohnen und stärken. Auf dem Wege lag SLS, daher in die Villa Venezia gedüst und die Belegschaft gecheckt. Es waren mehrere optische highlight anwesend, aber die große Tanja hatte es mir am meisten angetan.

Die Preise sind auf hohem Niveau standardisiert (weniger, was die zeit, sondern eher, was den enthaltenen Service anbelangt). Gut, 40-Minuten-Programm ohne Aufschläge gewählt.

Nach einer Dusche kam auch Tanja und zog sich rasch aus (so. rallye), kam nach 30 sec. Streichelns dank meiner Betriebsbereitschaft gleich auf ein FM zu sprechen, wobei sie zwar durchaus tiefen srvice bot, aber ihre Posotion so wählte, daß ich allenfalls die Haargrundfarbe am Kopfe beurteilen konnte. Auch etwas zuviel HE... Naja, ich wollte es aber nicht aufgeben ihren schlanken body kennenzulernen, doch war das nicht so gewünscht (man solls kaum glauben, aber ich habe ihre Köerpersprache verstanden, auh wenn offiziel es nix zu meckern gab). Schließlich auf der Site liegend eingedrugen, sie hat das gut mitgemacht und war auch beweglich, aber ein Krampf im oberen Bein gab Anlaß in die missio zu wevhseln. heri hatte ich noch einige minuten Spaß und kam zuende. Danach eine Massage erhalten, sie läutete noch die im Preis eingeschlossene 2. Runde ein, aber ich ahtte auf den mittelprächtigen Service nicht so lust. Zeit eingehalten und geganen.

Figur: 36, groß und Schlank
OW: B natur
Sauberkeit: ja, aber Mundgeruch/Ziggis; rasiert
Service: alles auf der Liste eingehalten, aber, naja, <hoeflichkeit> zügig an den Mann gebracht <\hoeflichkeit>
WDH: nö

www.villa-venezia.de

ciao torino
Wenn mir die Mutter giftige Blicke zuwirft, wenn mir der Vater die Thüre weist, wenn die Gouvernante keift, die Tanten schimpfen, die Bediente drohen, die Hunde bellen – dann ist's ein Vergnügen.
Hallo,

nachdem ich in den letzten Wochen 2x unverrichteter Dinge aus der Villa Venezia raus bin, für mich sehr ungewöhnlich, da es eigentlich eine meiner Lieblingsadressen ist, hatte ich bei meiner Rückkehr am Montag schon das Gefühl, dass ich langsam wieder zu Potte kommen müsse - sonst läßt mich die Hausdame vielleicht nicht mehr rein.

Aber da ich einige Mädchen schon kannte und die für mich noch Unbekannten (Indira, Mena, Joy) immer abwesend/besetzt waren, bin ich weitergezogen .. was will man(n) machen, war ja nicht "erleichtert" oder mit Freude im Herzen ;-)

Mein Bericht:

Beim Eintreffen festgestellt, dass der Parkplatz hinter dem Haus noch immer nicht zugänglich ist, da die Bauarbeiten andauern. Vor dem Haus wollte ich nicht parken, habe daher auf dem Parkplatz der Distributa geparkt (Zeppelinstr. 100 m weiter, dann links). Diskreter geht es nicht, aber 100m sind weit, wenn's kalt ist...

ADRESSE:
Villa Venezia, Zeppelinstr. 31, Industriegebiet Metzer Wiesen, 66740 Saarlouis
Tel.: 06831 - 986 08 88, E-Mail: [email]info@villa-venezia.de[/email]

Geklingelt und die Tür wurde mir (glücklicherweise noch einmal) geöffnet von der (mir nun schon fast peinlich bekannten) Hausdame.

Sie führte mich die paar Meter in den Warteraum, wo ich auf der Couch Platz nahm; mir wurde wir in dem "feinen Etablissement" üblich auch 'was zu trinken angeboten.
Die Hausdame verschwand und kam gleich darauf mit ihren Galoppern einmarschiert.

Vorgestellt wurden mir ~5-6 Damen.
Ich war leider wieder nicht der einzige Kunde, sprich meine 2 heutigen Favoritinnen waren wieder weg!?

Was tun... Alle Mädels waren OK, ja, aber .... Schweißausbruch ... was tun, ok, ist ja nichts an den Mädels auszusetzen ... mein Blick wanderte hin und her... und blieb dann bei der mir am nächsten (sitzenden) Dame haften, lag wohl an den Hupen, die erkennbar aus dem Sessel ragten... Eine relativ große (177 cm), blond gesträhnte Dame, Anfang 30, C-Cups - mit Namen Tania.

Name: Tania
Nationalität: russisch
Haarfarbe: blond gesträhnt
Augenfarbe: grün
Konfektion: 38
Oberweite: 80 C
Gröse: 1.77 m
Rasur: Teilrasiert (kleiner Streifen)
Die Dame seit 7 Jahren in Deutschland spricht fließend Deutsch.

Die Hausdame, schien erfreut, ist mit den anderen Mädels dann weg, es folgte eine höfliche Begrüßung durch Tania.

Ich habe wie beim ersten Mal üblich nur das Einstiegsprogramm (FM/GV) für 50 Euro gewählt; Geldübergabe und Zimmersuche, die dann im Erdgeschoß ins Aquariumszimmer führte. Toll.

Zu den Zimmern gibt's nicht negatives anzumerken, die sind klasse, stilvoll, sauber, hochwertig... und klar ein ausreichend großes Bett sowie ein Waschbecken sind auch drin.

Tania stellt mich dort ab und verschwindet kurz um Laken, Getränk etc. zu holen - ich erkläre ihr, dass ich in Eile sei und nur ungern 10 Minuten warten möchte. Sie lacht und ist in weniger wie 90 Sekunden zurück, warum dauert das sonst so lange?
Sie legt mir noch ein Handtuch hin, damit ich mich abtrocknen kann, hilft aber bei meiner Wäsche nicht mit, sondern arbeitet vor: sie deckt das Bett mit dem frischen Laken ab und zieht sich gleich aus, nett... Sie will sich schon hinlegen... Stop! Ich bitte Sie höflich zu mir, um im Stehen zu fummeln.

Schöne, echte C-Cups, meine Hände wandern, ihre leider weniger, aber sie läßt mich gewähren, ich habe nicht das Gefühl, dass es ihr nicht gefällt ..
Ich erkunde den Körper und entdecke Speckrollen oder besser Gewebeschwäche durch 'ne Schwangerschaft... da wir beide im Sessel saßen hat man diese Gegend nicht gesehen, aber nicht so schlimm, das Mädel ist immer noch hübsch und ich stelle fest, dass sie sympathisch ist, das gleicht mehr als aus ....
Sie ist 'n Profi im positiven Sinn - nach 'ner Zeit bietet sie mir an, dass wir das Programm auch im Stehen machen können und streichelt an der einen, wichtigen Stelle... Das wollte ich dann nicht, denn Betriebstemperatur war erreicht und ab mit ihr auf's Bett, 'mal sehen, wie sie auf der 2x2 Meter Matte ist.
Dort kommt sie schnell zur Sache. Packt wieder an der richtigen Stelle an. 30 Sekunden später kommt das Gummi per Handüberzug drauf und ein ordentliches Blasen folgt. Hoppla, das macht sie gut, kaum Handeinsatz. Irgendwie liege ich da rum wie'n Faultier und genieße einfach ... plötzlich merke ich, dass ich sie langsam stoppen muß, wenn ich noch mehr Programm haben will...
Beim Blasen hat Sie mich fast zum Abschuß gebracht, so dass ich sie leider nur noch als Galopper abreiten lassen konnte, mein Fehler, oder auch nicht, wollte ja auch nur 'nen Quickie, den habe ich dann auch bekommen.

Ein Manko: sie setzte sich übrigens so, dass man ausser dem Busen, Rücken nichts abgreifen kann, Blickkontakt beim FM wurde auch nicht gehalten; ich erinnerte mich leider nicht an die Beschreibung auf der Website, denn da steht doch 'was mit Fingerspielen... naja :-(

Für den Quickie war sie gut, beim Stundenprogramm würde ich aber Fingerspiele, FO mit Blickkontakt und EL einfordern.
Alles in allem war das OK für 'ne schnelle Nummer.

Fazit für Tanja auf der 10 Punkte Skala:
Aussehen 8.0
Performance 8.0
Sympathie 8.0
Sie ist noch bis Sonntag in der VV, aber ohne Gewähr – kommt aber immer wieder.
Wiederholung 50/50%

Gruß,
LXS
------------------------
BILDER:
http://www.villa-venezia.de/start/La...es/Tania08.jpg

Servicecard von Tania
Vorlieben / Service
- Zungenküsse
- Französisch Pur
- Französisch mit Aufnahme
- Gesichts/Körperbesamung
- Analverkehr
- Fingerspiele
- Busenverkehr
- Dildospiele
- Analmassage für Ihn
- Dreierspiele mit 2 Männern
- Fesselspiele für Ihn

LINKS:
http://www.villa-venezia.de/start/La...l/tania01.html
Wieder mal ein toller Bericht von Dir lostinxs, ich liefere mal dauerhaft die Bilder zu der Lady!!!!!

[Bild: http://img230.imagevenue.com/loc360/th_1..._360lo.jpg][Bild: http://img25.imagevenue.com/loc841/th_17..._841lo.jpg][Bild: http://img239.imagevenue.com/loc168/th_1..._168lo.jpg][Bild: http://img139.imagevenue.com/loc828/th_1..._828lo.jpg]
[Bild: http://img37.imagevenue.com/loc859/th_17..._859lo.jpg]
[Bild: http://img234.imagevenue.com/loc529/th_1..._529lo.jpg]

Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Schöner Bericht lostinx2005!

Hatte Tania auch mal vor ein paar Monaten für eine Standardnummer gebucht.
Dein Bericht trifft auch auf ihre Performance bei meinem Besuch bei ihr zu.
(Weder super gut noch super schlecht, Standard halt)

gruß der igelSmile
Von Big Grimmel, hier gepostet:

Zitat:So und nun zu Tania. Ja sie ist mit 1,77 recht gross, hat leider schon etwas hängende Hupen, mit Bäuchlein (stammt wahrscheinlich von einer / mehreren Schwangerschaften). Sie hat mir mitgeteilt dass sie momentan im Allgäu ***privates entfernt*** wohnt. Zungenküsse sind immer dabei, lässt sich supergerne mit der Zunge verwöhnen, steht auch auf anal, aber kein Natursekt. Sie ist ein echtes Talent beim Blasen. Conti immer mit Mund aufbringen, kein Hand oder Zahneinsatz.

Absamer
Daumen hoch 
Hallo Mitstecher

Habe ebenfalls gute Erfahrungen gemacht. Hatte mal eine Stunde mit Fo/ZK und Analverkehr gebucht. 220 Teuros! Ging sehr gut mit. Lässt sich schön in beide Löcher fingern. Ist zwar optisch nicht der Brüller, war mir an diesem Tag aber egal. Habe Sie zuerst schön ins Hinterstübchen gevögelt. Nach dem ersten Abschuß in die Mockahöhle hat sie mir schön einen geblasen, ohne Zahneinsatz, dabei hat sie mir mit ihrem Mittelfinger schön mein Arschloch verwöhnt. Danach habe ich sie richtig schön geleckt. Ist, so glaube ich jedenfalls auch gekommen. Zum zweiten Durchgang schön in der Missio und dann von hinten bis zu Abschuß gevögelt. Wenn einer auf griffigere große Frauen steht und bei der Optik Abstriche macht ist die Frau ein Ritt wert.

Gruß
Lecker 72
Mir war bei der letzten Bunung diese Woche gar nicht klar, dass ich sie schon mal (long time ago) gebucht hatte; die Optik war wohl verändert Wink

Also, Diesmal war es eine sehr nette Stunde mit ZK vom Feinsten (150€) und einer sehr einfühlsamen Dame mit gepflegter Mittdreissigererscheinung, blonden Haaren, schlank und nicht mager, weiche Haut, darunter trainierter Körper und einigen Tattoos (ua am Bauch eine kleine quere Narbe verdeckend).

Was also machte die Erscheinung anders? Groß ist sie immer noch, mit high heels größer als ich (und ohne halt genauso groß, nur ohne meine Sport vermissende Wampe). Die Hupen; inzwischen gute C bis D, vom Anfassen gut gemacht, leider doch mit deutlichen Narben (wie ein umgedrehtes T), das stört aber bei der perfekten Action nicht; sie küßt mit Leidenschaft, nimmt sich Zeit, macht auch gelenkig mit und ist beim abwechslungsreichen Mehrstellungskampf lustig-locker-unverkrampft und auch mit eigenen Ideen dabei. Kurz, die Stunde hat nur knapp gereicht, obwohl die Zeitnahme absolut korrekt war (die Dusche ausserhalb zB und das Frischmachen danach waren klar Tara-zeiten; netto kamen wir auf genau 1 Stunde).

Empfehlung! (und dann lest mein Eingangspost und versteht den Sinn von B-Proben :-)) )

torino
Wenn mir die Mutter giftige Blicke zuwirft, wenn mir der Vater die Thüre weist, wenn die Gouvernante keift, die Tanten schimpfen, die Bediente drohen, die Hunde bellen – dann ist's ein Vergnügen.
PS; ich habe nochmal alte Daten abgeglichen; die von mir 07 gebuchte Tanja ist auch die aktuelle.

torino (jaja, der Altersheimer trifft mich wohl auch vorzeitig. Gut so, dann bekomm ich auch nicht mit wie sie mir die Rente kürzen!)
Habe Tanja 2012 zusammen mit Jennifer bei einem Vierer mit nem Kumpel durchgenommen. Der Bericht zu Jennifer in der Villa gibt es hier.

Auf Empfehlung von meinem Bekannten haben wir uns für Tanja, die er schon getestet hatte und Jennifer für unseren Vierer entschieden.
Die Bilder auf der VillaVenezia Seite haben mich auch schon ziemlich geil gemacht.
Also Termin und abends zu zweit dort aufgeschlagen. Kohle übergeben, Flasche Wein zusammen getrunken, Witze gemacht und dann ab auf die Spielweise. Hab mit Tanja angefangen welche mir einen wirklich geilen Blowjob (FO) verpasste. Da die Spielwiese für 4 Personen doch zu klein war haben wir uns auf eine relativ bequeme Bank im Zimmer verzogen. Dort hat sie mir weiter im Sitzen die Stange gelutscht. Also ich stehend und sie auf der Bank während ich ihr an der Möse rumfummelte. Dafür wollte ich mich natürlich revanchieren und sie anständig lecken. Schön dabei ihre Beine hochgeklappt und mit meiner Zunge ihre Fotze gefickt. Dabei wurde die Gute richtig nass und nach kurzer Zeit hat sie auch schön gezuckt...ich hoffe mal das war ein Abgang. Jetzt wollte sie gefickt werden = Ton. Da lass ich mich natürlich nicht bitten. Gummiert und in der Missio auf der Bank hatte ich sie richtig schön durchgenommen. Besonders lange ging dies leider nicht da ich einfach zu geil war.
Man muss bedenken dass die ganze Zeit mein Kumpel nebendran auf dem Bett Jennifer im wahrsten Sinne des Wortes wie eine Nähmaschine durchgerammelt hat. Das musste man schon iregndwie ausblenden..aber es hat geklappt.

Also ihre Bilder sind schon der Wahnsinn, leider kann die Realität da nicht mehr ganz so mithalten. Und 33 ist die Gute bestimmt schon seit fast 7 Jahren nicht mehr. Hier kann ich mich auch irren aber so richtig Spannkraft hat sie nicht mehr. Man muss ihr aber zugute halten dass sie weiß wie man einen geil macht und man auch Spass mit ihr haben kann. Wiederholung für mich mit ihr eher weniger da es jüngere und knackigere Hühner in der Villa gibt.

Ach so, bezahlt wurden 150 € pro Girl plus nochmals jeweils 50 € für den fliegenden Wechsel. Also zusammen 200 € pro Girl. Insgesamt haben 400 Schleifen für den Vierer den Besitzer gewechselt.
Es bedanken sich: limbo,normalo,arno_nym,jordan84