Esmeralda neu 9/2023
Ich finde das wird Esmeralda nicht gerecht
Gestern waren gar keine Bulgarinnen da.
Wie wenn eine Partei gewonnen hätte .
Esmeralda ist was ganz Besonderes
Es hieß mal am Anfang sie kommt nicht wieder
Um nun fehlt sie mir und Eva .
Sie hat ihre ruhige Art ist zurückhaltend.
Aber sie macht einen schönen Service und hat einen tollen Körper und eine
Super Muschi.

Gruß Chico Marok
Es bedanken sich: DocHolliday,tom24
..und der Service ist wirklich gut. Schaut halt immer griesgrämig. Ist aber solider, verlässlicher Service und sie macht alles mit. Ich war immer zufrieden. Guter, tiefer BJ und jede Stellung.
Es bedanken sich: Calibra,DocHolliday,tom24
Ist Esmeralda schon wieder weg aus Dietzenbach? Verwirrt

Heute wieder als Alexandra bei ladies online mit neuen Bildern: 0157-75948023 In Heilbronn nur Haus-/ Hotelbesuche
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/escor...a-13148551

80B | KF 36/38 | 168 cm | total rasiert | osteuropäisch | ZK | AV | 69 | GF6 | Franz b. Ihr
[Bild: ME1ATH2U_t.JPG][Bild: ME1ATH2V_t.JPG][Bild: ME1ATH2W_t.JPG][Bild: ME1ATH2X_t.JPG]
Idee IyI  Winke
Es bedanken sich: Calibra,Jungteenyfan,Seichner86,tiger1,oberroemer,ch12345
Hab Sie per WApp angeschrieben: Sie kommt Nach Dietzenbach zurück!
Weisst du wann ungefähr sie wieder in Dietzenbach anzutreffen ist? Danke
Nein, habe ich Nicht gefragt.
(25.05.2025, 22:28)juergen4411 schrieb: Hab Sie per WApp angeschrieben: Sie kommt Nach Dietzenbach zurück!

Diese Woche in Bad Oeynhausen. Scheint sie will die große Welt und Schwänze kennenlernen und schnell Kohle machen.
Siehe bei Ladies. 
Hatte Sie vergangene Woche im Hotel geholt. 
Alles schon gesagt. Mir fehlt die Enge und nur die Optik reicht mir nicht mehr.
Werde Sie nicht mehr nehmen. Auch wenn Sie mal wieder in Ditzenbach gebracht wird von Ihrem Typen im BMW
Es bedanken sich: Seichner86,Calibra,wilder-osthesse,KasselHans
Nächster Boxenstop jetzt in Ludwigshafen am Rhein bestellbar nur für Haus & Hotel besuche.
Denke, wenn die Tour de Ländle Kohle verbraucht ist, strandet die wieder in Dietzenbach Sauna Club.
Die Preise für Haus Hotel besuche sind definitiv zu hoch, das läuft langfristig nicht gut.
Es bedanken sich: Calibra,Fritzi,KasselHans
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Es bedanken sich: Calibra,MMikee
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich