Das erste Mal...
Hallo zusammen,
da ich zum ersten Mal in einem Saunaclub in meinem Leben war, wollte ich euch kurz davon berichten. Rot werd

Durch die 19 Euro Aktion am Dienstag ermutigt, habe ich mich auf nach Sinsheim gemacht. Der Parkplatz war recht voll, deshalb dachte ich mir in meiner Aufgeregtheit, würde ich bestimmt nicht so auffallen. Dies war auch so.
Ich wurde nett empfangen am Eingang, bezahlte meinen Eintritt, bekam schlüssel, Armband, Schlappen und Handtücher und ging erstmal in die Umkleide zum Ausziehen und Duschen. Mein Vorsatz war, nicht sofort mich einfangen zu lassen und da ich eh noch nie in einem Saunaclub war, wollte ich mir überhaupt erst einmal einen Rundumblick verschaffen. So spazierte ich herum und sah die vielen hübschen Mädels, die durch ihre hohen Schuhe teilweise größer waren als ich, toll. Bestimmt 15 an der Zahl. Dann ging es zunächst in die Sauna und dann an die Bar. Das Buffet habe ich garnicht angerührt. Ich war zu sehr abgelenkt, aber naja, beim nächsten Mal. Dann bemerkte ich Mickey, die wirklich fantastisch aussieht. Super hübsches, junges Gesicht und top figur. Sehr schlank und sportlich. Sie sprach mich dann auch an der Bar an und ich ging mit meinem Kaffee mit ihr mit auf das dunkle, ein bißchen versteckte Sofa. Dann kam sie ziemlich schnell zur Sache und versuchte mich schon zu Extras,wie Anal zu bewegen. Da ich aber eigentlich nichts spektakuläres wollte, nur 30 Minuten zu 50 Euro ganz normal, glaube ich hat sie die Chance gesehen, das Geld schnell mit zu nehmen und dann auf zum nächsten Besucher. Ich sagte aber nicht ab und so verzogen wir uns und sie machte einen, soweit ich das beurteilen kann, schnellen Service mit Blasen, ein bißchen Küssen, reiten und fertig. Sie war nicht unfreundlich und es gab nicht viel zu beschweren, aber ich glaube sie ist jemand, die eben auf das schnelle Geld aus ist und die Chancen nicht verstreichen lässt, wenn es schnell mit eingeschränktem Service gehen kann. Naja, ich bin neu. Dann war meine Neugierde eigentlich schon gestillt. Ich ging dann noch ein bißchen rum ,saunierte, trank noch was und war sowieso ein bißchen müde vom Arbeitstag, deshalb war das so ok.
Fazit: Für einen Anfänger eine guter Club. Man kann nicht viel Falsch machen bei dem Eintrittspreis, und das Buffet (vom Aussehen), Sauna etc. war alles ok. Es sind schon einige Mädels da, von blond bis schwarzhaarig, allerdings wirkten manche Mädels etwas gelangweilt. Mickey waren freundlich. Mickey sieht toll aus, aber für einen Anfänger wie mich etwas zu abgezockt. Bei einem Mädel blieb es auch für den Anfang. So, ich hoffe das ist für einen Erstbericht ganz ok. Einen schönen Abend noch und demnächst kommt mal das Sharks dran. Ich dank euch.Winke
Schöner Einstieg ins LSH! Willkommen und weiter so Wink !

Gruß jordan84
Für den Anfang doch gar nicht so schlecht, auch wenn du mit Micky nicht grade die Beste erwischt hast. Allerdings auch nicht die Schlechteste. Willkommen an Bord und weiter so.

Gruß Winke

Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Hi,

willkommen hier im Club! Lies mal ein wenig, das bildet nämlich auch hier und hilft, schlechten Erfahrungen vorzubeugen.

Micky macht keinen schlechten Service, nur eben schnellen, wenn es nur um 50 Euro geht. Das ist bekannt, ihr Spitzenwert hier im Forum steht wohl bei 8 Minuten von Treppe hoch bis Treppe runter. Sie sieht eben klasse aus, ist aber sehr monetenorientiert.

Gruß Fritzi
jep, das mit den 8 Minuten stimmt, hab's exakt so erlebt.

Als ich auch mal wieder da war, war sie ganz perplex das ich sie partout nicht buchen wollte. Daisy machte eine Schnute und konnte es gar nicht fassen.

gruß und willkommen im lsh

zap
Willkommen bei den Clubbern. Erste Clubnummer mit Micky ist schon ein krasser Einstieg, mit ihr kommen einige nicht so wirklich zurecht.

Stuart, Wink
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Ja, Micky mus Mann lieben oder nicht. Absolut top Optik. Aber wie gesagt, der eine Kanns mit Ihr der andere nicht. Aber Sie ist nicht die schlechteste.
Mensch ad, berichte doch mal von Deinen Erlebnissen im Club, egal ob mit Micky oder anderen. Danke.

Stuart, welcum to LSH
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Hallo Stuart,

hab ich doch schon Rot werd

Nur in einem anderen Portal. Und nur rüberkopieren mag ich net. Aber verlinken kann ich net. Weis au net, ob ich das darf.
(01.02.2012, 10:47)aussendienst schrieb: hab ich doch schon Rot werd

Nur in einem anderen Portal.

Das zählt hier aber nicht. Dodgy

Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Hi Dave,

danke für Deine Eindrücke und immer dran denken nur die HArten kommen in den Garten und Du bist scheinbar ein ganz harter ;-)

Wünsche Dir viel Spass in den Saunabuden, Blut hast Du ja scheinbar geleckt und das ist die Hauptsache vom Service gibts da eh alles von ganz mies bis zur HOchzeitsnacht...wie im echten LEben ;-)
Eins meiner Lieblingsmädchen im First ist die Lilly. Ein wirklich bemerkenswertes Mädchen. Sie passt zwar absolut nicht in mein "Beuteschema". Aber bei einem meiner Besuche hat sie mich einfach lieb angelächelt. Setzte sich neben mich und wir unterhielten uns ne ganze Weile. Einfach so. Kein "willst du ficken", oder "los auf, gehen wir auf Zimmer". Das ist sehr oft schon der zweite Satz bei vielen Mädchen, nach "Hallo, wie geht". Da ist Lilly total anderst.
Sie ist absolut unaufdringlich und irgenwie schüchtern. Zumindest am Anfang. Auf dem Zimmer, das absolute Gegenteil. Ihr lächeln, Ihre frische unaufdringliche Art und Ihre Stimme, haben mich dann dazu bewogen, Sie einfach in den Arm zu nehmen. Ein Kinobesuch später und wir landeten auf dem Zimmer.
Ihr mädchenhaftes, unschuldiges Lächeln und ihr unschuldiges naives Spiel tut das übrige dazu. Aber VOOOORSICHT Unentschlossen
Eigentlich, sollte Mann gar nicht so viel von Ihr erzählen, weil Sie ja, wie es aussieht, seeeeeehr begehrt ist. Aber Sie ist absolut ge..l und absolut spitze um nicht zu sagen, etwas seeehr versaut. Sie ist absolut experimentierfreudig. Ihr FO ist variantenreich. Mal mit viel Zunge und Gefühl, dann wieder hart und tief. Verkehr ist mit Ihr ein nie endendes Spiel. Varianten und Facettenreich.
Einige andere Mädels können sich da ne Scheibe abschneiden. Oder sogar zwei.
Ich zähle Sie zu den Top Mädels im First.
Eine Ihrer Stärken ist, dass Sie das was Sie mit einem Redet, auch Monate später noch weis. So kann Sie sich auch an die Vorlieben ihrer Gäste erinnern. Das spart viel gerede und macht um so mehr Spass.
Sie ist nur noch kurz im First. Nach einem kurzen Urlaub noch ne Woche.

Aber besucht sie nicht alle auf einmal. Ich möchte auch noch etwas Zeit mit Ihr verbringen Danke