25.12.2011, 17:38
Terminvereinbarung war kein Problem; die Location habe ich ja in meinem Beitrag zu Lee schon beschrieben. Kommen wir also gleich zum Wesentlichen.
Mia begrüßte mich freundlich und gut gelaunt an der Tür. Viel ist auf den Fotos auf der Ruhepunkt Homepage von ihr ja nicht zu erkennen. Ich würde mal sagen, die Angaben zu Alter, KF und OW stimmen soweit. Insgesamt wirkt sie von ihrem Äußeren her so, dass man sie sich gut auf einem Rock-Festival vorstellen könnte - dunkle Haare, Lippenpiercing, Tatoos auf dem Oberkörper.
Dazu passend lief, als ich nach dem Duschen wieder ins Zimmer kam, nicht die übliche Entspannungsmusik sondern Rammstein.

Wir klärten noch, welche Massage ich genau wollte (30 min B2B, 80€), dann sollte ich mich auf den Bauch legen und es ging los.
Mia schaltete in diesem Moment irgendwie auf eine andere Persönlichkeit um - eben noch lächelnd und gut gelaunt setzte sie einen ernsten, durchdringenden Blick auf und verzog keine Mine mehr.
Zunächst massierte sie meine Beine bis hoch zum Hintern, mit gelegentlichen Griffen zwischen meine Beine, dann legte sie sich ganz auf mich und bewegte ihren Körper rhythmisch und schnell im Takt der harten Musik. Berührungen unserer Gesichter deutete sie mehrfach an, um ihren Kopf aber direkt wieder wegzuziehen.
Dann sollte ich mich umdrehen und das gleiche Spiel begann von vorne - zunächst Massage der Beine mit gelegentlichen Berührungen im Schritt, dann die recht harte B2B Massage im Takt der Musik.
Irgendwann richtete sie sich auf, legte meine Hände auf ihren Oberkörper und massierte sich damit Titten und Bauch.
Dann kniete sie sich zwischen meine Beine und - wie sollte es anders sein - mit viel Öl, schnell und hart brachte sie mich zum Absch(l)uss.
Jetzt lächelte sie wieder und wir plauderten noch ein wenig, bevor ich noch einmal duschen ging.
Fazit: Irgendwie war das eine krasse Aktion. Mit einer Entspannungsmassage hatte das nichts zu tun, aber ich fand es trotzdem geil. Man sollte härtere Rockmusik aber wirklich mögen, sonst kann man mit der ganzen Situation, glaube ich, wenig anfangen.
Wiederholungsgefahr: 100% - allerdings nur, wenn ich nicht auf Entspannung aus bin.