Mia - Ruhepunkt Darmstadt
Neuwiesenweg 4
Darmstadt
06151-8608584
Karte Anzeigen
Nachdem ich vor kurzem bei Lee positive Erfahrungen bei meiner ersten B2B Massage und auch mit dem Ruhepunkt in Darmstadt sammeln konnte, verschlug es mich letzte Woche erneut dorthin. - Dieses Mal zu Mia.

Terminvereinbarung war kein Problem; die Location habe ich ja in meinem Beitrag zu Lee schon beschrieben. Kommen wir also gleich zum Wesentlichen.

Mia begrüßte mich freundlich und gut gelaunt an der Tür. Viel ist auf den Fotos auf der Ruhepunkt Homepage von ihr ja nicht zu erkennen. Ich würde mal sagen, die Angaben zu Alter, KF und OW stimmen soweit. Insgesamt wirkt sie von ihrem Äußeren her so, dass man sie sich gut auf einem Rock-Festival vorstellen könnte - dunkle Haare, Lippenpiercing, Tatoos auf dem Oberkörper.
Dazu passend lief, als ich nach dem Duschen wieder ins Zimmer kam, nicht die übliche Entspannungsmusik sondern Rammstein. Big Grin

Wir klärten noch, welche Massage ich genau wollte (30 min B2B, 80€), dann sollte ich mich auf den Bauch legen und es ging los.
Mia schaltete in diesem Moment irgendwie auf eine andere Persönlichkeit um - eben noch lächelnd und gut gelaunt setzte sie einen ernsten, durchdringenden Blick auf und verzog keine Mine mehr.
Zunächst massierte sie meine Beine bis hoch zum Hintern, mit gelegentlichen Griffen zwischen meine Beine, dann legte sie sich ganz auf mich und bewegte ihren Körper rhythmisch und schnell im Takt der harten Musik. Berührungen unserer Gesichter deutete sie mehrfach an, um ihren Kopf aber direkt wieder wegzuziehen.

Dann sollte ich mich umdrehen und das gleiche Spiel begann von vorne - zunächst Massage der Beine mit gelegentlichen Berührungen im Schritt, dann die recht harte B2B Massage im Takt der Musik.
Irgendwann richtete sie sich auf, legte meine Hände auf ihren Oberkörper und massierte sich damit Titten und Bauch.
Dann kniete sie sich zwischen meine Beine und - wie sollte es anders sein - mit viel Öl, schnell und hart brachte sie mich zum Absch(l)uss.

Jetzt lächelte sie wieder und wir plauderten noch ein wenig, bevor ich noch einmal duschen ging.

Fazit: Irgendwie war das eine krasse Aktion. Mit einer Entspannungsmassage hatte das nichts zu tun, aber ich fand es trotzdem geil. Man sollte härtere Rockmusik aber wirklich mögen, sonst kann man mit der ganzen Situation, glaube ich, wenig anfangen.

Wiederholungsgefahr: 100% - allerdings nur, wenn ich nicht auf Entspannung aus bin. Wink
http://www.ruhepunkt-massage.de/da/girls.php schrieb:Mia
Größe: 163 cm
Beschreibung: Haare: braun
Augen: grün
Konfektion: 36
Oberweite: 70 B
Service:
Body to Body Massage
Paar Massage
Dessous Massage
Lingam Massage

[Bild: 3911228-f32f1jtr.jpg] [Bild: 3911228-f33pykwf.jpg] [Bild: 3911228-f34brkti.jpg] [Bild: 3911228-f356ej61.jpg] [Bild: 3911228-f36h8kyj.jpg] [Bild: 3911228-f37a7k42.jpg] [Bild: 3911228-f38ofkw2.jpg] [Bild: 3911228-f39v4kvb.jpg] [Bild: 3911228-f400zkv0.jpg]
Hallo, ich bin jetzt, nach meinen Besuch bei Lee, nochmal in Homer_J's Fußstapfen getreten und habe Mia besucht.
Gebucht habe ich 60min B2B für 100€.

Ihre Daten aufzulisten spare ich mir, da Homer_J das bereits erledigt hat.

Ich bin diesmal ca. 10min früher zum Termin erschienen. Nach dem klingeln hat mir eine nur in ein Handtuch gewickelte Dame geöffnet und mich gefragt ob ich einen Termin mit Mia hätte. Nachdem ich mit "Ja" geantwortet habe, hat sie sich als Mia vorgestellt und mich ins Zimmer begleitet. Sie ist dann nochmal kurz verschwunden um ein Handtuch für mich zu holen. Jetzt folgte das übliche uns Bad bringen, duschen und wieder abholen.

Nachdem wir wieder im Zimmer waren bat sie mich es mir schonmal bequem zu machen, sie wäre in spätestens einer Minute wieder da, und verließ nochmal das Zimmer. Ich legte mich also auf den Bauch und wartete. Ich habe zwar nicht genau auf die Uhr geschaut aber es hat keine Minute gedauert bis sie wieder aufgetaucht ist.

Sie kam die Tür rein und ließ ihr Handtuch fallen. Was darunter zum Vorschein kam war ein ansehnlicher schlanker Körper mit schönen weiblichen Rundungen, und schönen B-Cup Brüsten, die allerdings leicht hängen, was aber den Gesammteindruck in keinsterweise stört. Dann hat sie als erstes die Musik eingeschaltet, nicht Rammstein wie bei Homer_J sondern schöne Rockmusik aus den 70s/80s, genau meine Kragenweite.

Sie hat sich dann als erstes zwichen meine Beine gestetzt und dies noch etwas weiter gespreitzt als sie ohnehin schon waren, was in mir eine schöne Vorahnung aufkommen ließ. Jetzt begann sie mich erstmal ohne Öl ganz sanft zu streichel. Dabei hatte sie aber keine große Ausdauer und so begann sie mich ziemlich bald einzuölen. Zuerst die Beine dann Rücken und Arme. Dabei hat sie nicht einfach nur das Öl draufgekippt sondern es direkt schön sanft einmassiert, Nach dem Einölen folgte eine etwas "ungewöhnliches" aber gerade deshalb tolles B2B. Den B2B Teil unterbrach sie immer wieder um mich normal zu massieren und dabei auch diverse Griffe an empfindlichen Stellen anzubringen. Irgendwann kam dann die Aufforderung zum umdrehen.

Auf dem Rücken folgte das gleiche Ritual wie auf dem Bauch, kurzes Streicheln, schönes gefühlvolles einölen und dann der Massage und B2B Teil. Ich habe dann auch angefangen Hand anzulegen und sie ließ sich anstandslos die Brüste streicheln. Auserdem ließ sie sich auch problemlos an den Innenseite ihrer Oberschenkel anfassen. Dabei hat sie sich einmal so bewegt das meine Hand so halb durch ihre Spalte gerutscht ist, ob das Absicht oder ein Versehen war kann ich nicht beurteilen, Verwirrt ich habe danach auch nicht versucht ihr zwischen die Beine zu fassen, aber ich werde das nächste mal wenn ich bei ihr bin darauf achten ob so ein Versehen wieder passiert.

Nachdem sie meinen Kleinen schon kräftig mit allen möglichen Körperteilen bearbeitet hatte, ging es jetzt an die HE. Es dauerte nicht lange und sie hatte mit gekonnten Griffen das letzte aus mir rausgeholt.

Während sie mich saubergemacht hat habe ich auf der Uhr gesehen das erst 45min um waren, und habe mich fast etwas geärger das sie mich so früh zum Abschuss gebracht hat. Ich bin dann einfach mal liegen geblieben und habe abgewartet was noch kommt.

Nachdem sie mit dem Sauber machen fertig war hat sie sich mit einem Lächeln zwischen meine Beine gesetzt und ganz sanft angefangen mich von Kopf bis Fuß zu streicheln und zu massieren. Ich weiß nicht wie ich das Gefühl beschreiben soll das dabei in mir aufkam, es war einfach nur wow Unentschlossen. Als dann die 60min fast um waren hart sie sich noch etwas neben mich gelegt und wir hatten noch eine nette Unterhaltung. Dann noch das übliche Duschen, Anziehen, Geldübergabe und nette Verabschiedung an der Tür.

Fazit: Mia beherrscht ihr Handwerk sehr gut. Ob ihre Massage besser oder schlechter als bei andern im RP ist kann ich so nicht sagen, sie macht es einfach anders. Das mit dem ernsten Gesichtsausdruck den Homer_J beobachtet hat kann ich bestätigen, ich würde aber eher sagen sie ist während der Massage sehr konzentriert. Wiederholungsgefahr: Ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen.
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit. (Marie von Ebner-Eschenbach)
Weiß jemand wo sie hin ist?
(30.06.2012, 10:57)sucheluder schrieb: Weiß jemand wo sie hin ist?
Warte doch erstmal ab, bis der Ruhepunkt wieder aufmacht. Ich glaube nicht, das alle Mädels, die momentan auf der Homepage fehlen, wirklich weg sind. Wink
Nun ja, dachte ich mir ja auch und habe deswegen angerufen! Die haben mir mitgeteilt, dass Mia nicht mehr bei Ihnen arbeitet!
mehr habe ich leider nicht erfahren, deswegen hier die Frage! ;-)
Im "alten" Ruhepunkt hatte Sie auch eine längere Pause eingelegt, bevor Sie in der neuen Lokalität wieder begonnen hat.
Solche Jobs sind bei einigen Mädels auch nur übergangsweise zu verstehen, wobei Mia sicherlich gut gebucht sein sollte, da Sie Ihr Handwerk versteht und uns mehr als nur eine Streicheleinheit verpassen kann.
Wenn man den Angaben auf der RP Webseite glaube darf, ist sie wieder da: http://www.ruhepunkt-massage.de/da/girls.php

Sie wäre eigentlich auch mal wieder einen Besuch wert!