Ada, sexy Wuchtbrumme, Bulgarien, Haus 5
Daumen hoch 
Brunnenstr. 5
Karlsruhe
1. Stock rechts, zimmer links
Karte Anzeigen
Servus,

ich war schon wiederholt bei Ada im LH 5, 1. Stock rechts, linkes Zimmer (Name steht dran).

Die Bilder sind echt, aber eher nichtssagend.

Ada ist eine recht große Frau (1,70), Braune Augen, lange dichte schwarze Haare, KF 40/42 (nicht schwabbelig), B-Cups.

Ich würde sie als drall bezeichnen.

Sie kommt aus Bulgarien, wie anscheinend alle im Haus 5.

Ihr fein geschnittenens, spitzes Gesicht gefällt mir gut.
Irgendwie hat sie eine freche und sexy Ausstrahlung.

Sie ist ordentlich gebräunt. Sie hat ein großes Tattoo auf dem linken Oberschenkel (keine Ahnung, wie man diese Art Tattoo nennt).

Sie ist von der Figur her eigentlich nicht so sehr mein Fall (dafür bräuchte sie eigentlich zumindest größere Brüste).
Irgendwann bin ich mal zu ihr rein, weil ich sie am Vortag mal gesehen hatte und sie verdammt sexy fand und sie mir nicht mehr aus dem Kopf gegeangen ist. Mein Schwanz meldete sich mit den Worten: "Die geile freche dicke Maus will ich ficken, Die geile freche dicke Maus will ich ficken, Die geile freche dicke Maus will ich ficken, ..."

Wenns juckt, muss man sich kratzen, also hin und rein zu ihr.
50 Euro gegeben, gewaschen und los gings:

Gutes blasen (mit Gummi), wobei sie schön die Zunge einsetzt, geiles Ficken in allen möglichen Positionen, wobei sie schön ihr Becken mitbewegt.
Highlight: Im stehen von hinten seitlich vor dem Spiegel.Unentschlossen
Weiteres Highlight: Ada zieht ihre Stilettos nicht aus.Unentschlossen

Beim Ficken immer wieder geilen Blickkontakt und dezentes Stöhnen.
Abschuss ins Gummi uns sie macht sauber.

Wiederholung: Schon geschehen und wieder eingeplant.

Gruß

hf20

Zitat: [Bild: th_044210801_screenshot_123_494lo.jpg] [Bild: th_421082417_screenshot011_123_427lo.jpg] [Bild: th_421086868_screenshot012_123_67lo.jpg] [Bild: th_421088527_screenshot013_123_487lo.jpg]
Hallo Liebe Mitstecher,

melde mich zum letzten mal mit einem Bericht
zur Brunnenstraße zurück. Vor etwa paar Tagen war ich in
Karlsruhe unterwegs und habe mir gedacht ich schaue noch
in der Brunnenstraße vorbei. War nichts viel los, wollte wieder
unverichteter Dinge nach Hause, hatte jedoch im Hinterkopf
das im Haus 5 eine Bulgarin Namens ADA guten Service macht.
Hatte sie schon sehr lange im Visier, hätte ich es bloß sein lassen !

Die Dame werkelt seit etwa 2 Jahren im Haus Nr. 5 im 2. OG glaube ich
mich zu erinnern.

Sie machte an der Tür einen sehr netten Eindruck, sie bot mir die Standardnr.
mit Blasen und Ficken für 30 Euro an, ohne groß zu überlegen bin ich bei Ihr
eingekehrt.

Das Zimmer war sehr sauber und aufgeräumt, wir zogen uns gemeinsam aus
dabei netter smalltalk etc. sie erzählte mir etwas über ihre Tattoos etc.

Sie bat mich danach auf die Matte, Sie mit dem Gummi bewaffnet gleich
auf meinen schlaffen Schwanz und angefangen zu blasen, dass Blaskonzert dauerte
etwa 50 Sekunden natürlich keine Erektion etc. ahja Berührungen an ihr etc.
VERBOTEN sehr erotisch, nachdem ich so etwas wie einen Ständer bekam wollte
ich sie Ficken also in der Missio sie schmierte sich jedoch ihre hässliche Muschi
so arg mit Flutschi voll das es überhaupt keinen Grip gab und dazu sie mit beiden
Händen unten am Kondom so das ich in Ihre Hände fickte. Ich war schon total abgeturnt von
der Nummer mit ihr, und ihren Tipp es von Hinten zu probieren lehnte ich dankend ab
ich brach die Nummer ab ! ! !

Was jetzt folgte war der absolute Kracher den ich in meiner etwa 5 Jährigen Laufbahn
im PaySex noch nicht erlebt hab.

Ich machte ihr klar das ihr Service daneben ist und ich jetzt nach Haus gehe.
Sie fing an mich auf das übelste Niveau zu beschimpfen, Sie kam mir dabei verdammt nah,
jaaa ich fühlte mich sehr bedroht. Ich sagte Ihr das sie sich beruhigen soll und ich sofort abhaue,
aber sie rastete immer mehr aus Sie fing an mich rum zu schubsen etc. Was soll man in so einer
Situation machen ? War kurz davor dieser verdammten Nutte eine in die Fresse zu hauen, entschuldigt
diese Aussage, aber man konnte mit Ihr kein normales Wort wechseln und sie hinderte mich dabei
mich anzuziehen um abzuhauen.

Diese verdammte Hurre riss dann auf einmal die Tür auf von Ihrem Zimmer und schmiess meine
ganzen Anziehsachen aus dem Zimmer ! ! ! Ich wusste gar nicht wie mir geschieht und dachte ich bin
in einem schlechten Film... Zur schau vor anderen Mitstechern im Flur zog ich meine Sachen an
und flüchtete aus der Hölle...

Völlig aufgelöst und fertig mit den Nerven suchte ich das Security Büro auf im Haus 5 und schilderte
mein Ereigniss, dort entschuldigten sie sich für das Geschehen und versprachen mir mit dem Mädel zu sprechen.

Mir fehlen bis jetzt noch die Worte für das Ereigniss und ich ziehe meine Schlüsse aus der Action.
Mich sieht diese Straße NIE wieder und das war nun mein letzter Bericht zu der Brunnenstraße ! ! !

REPLAY64
Die Schnitte sieht wirklich zum Anbeißen aus! Schade, dass Replay64 einen so schlechten Service erlebt hat. Frag mich grad, ob's daran liegt, dass er 30 Euro - und nicht 50 Euro, wie der Threadersteller- gelöhnt hat.

Damen, die nachkobern sind halt sehr abtörnend.
(18.12.2011, 18:19)edid schrieb: Frag mich grad, ob's daran liegt, dass er 30 Euro - und nicht 50 Euro ... gelöhnt hat.

Neee, garantiert nicht!

1. Hat sie den Preis entweder aufgerufen oder ihm zugestimmt, also kein Grund um auf replay sauer zu sein.
2. War ich schon mehr als einmal bei ihr und da gings dann auch für 30 - und zwar überaus freundlich Wink.

Da muss irgendetwas anderes schief gelaufen sein.

Ich frage mich, ob wir von der gleichen Ada geschrieben haben:
"Meine" habe ich im April oder Mai das erste Mal da gesehen und seit Ende Juni dann auch nicht mehr, obwohl ich nach ihr gesucht habe.
Ich war mindestens drei Mal bei ihr und jedes Mal war sie sehr Ausgeglichen und freundlich.

Gruß

hf20