31.12.2013, 00:47
War heute in Marburg wieder unterwegs und suchte eine echte MILF. Fündig wurde ich leider bei St. Jost in Marburg.
Soviel vorab sie sieht für ihr angegebenes Alter von 44 noch recht brauchbar aus zumindest mit Arbeitskleidung, ohne hat sie schon ne Plautze aber die Titten sind schon geil leicht hängend aber Fest.
Aber fangen wir von vorne an.
Die Bilder auf ladies.de sahen lecker aus und der dort angegebene Service liest sich auch gut. Also angerufen, Termin vereinbart und nichts wie hin. Dort angekommen machte mir eine andere Dame die Tür auf (Sieht weitaus leckerer aus). Sie sagte mir auf Nachfrage das Gitta schon oben auf mich wartet. Na dann lassen wir die gute nicht warten und wetzen schonmal die Kampfmöhre. Als ich das Zimmer betrat wartete sie mit ihrem Fummel (Schwarze Korsage)
Auf dem Lotterbett.
Abgemacht FO/GVM/ZK 80 Euro für 30 Minuten
Waschung erfolgte durch Sie, dann auf in den Nahkampf. Auf dem Bett angekommen bemerke ich Knoblauch Ausdünstungen aus ihrem Mäulchen ergo auf ZK verzichtet (würg) und sie Blubbern lassen was sehr zärtlich war ohne Zahneinsatz feucht und krassem Unterdruck also blasen kann die Kleine (1,60m). Die geilen Titten geknetet worauf sie meinte das wäre ich nicht angenehm weil die Nippel zu empfindlich sein (hmpf) na gut dann also die Dose befummeln mit Hinweis nicht Fingern nur Streicheln (#%$ bin ich hier im Streichelzoo?). Also Regenreifen drauf und die Alte in die Doggy beordert Sie meinte aber nicht so fest stoßen die Möhre sei viel zu groß. Vonwegen die Alte hat einfach keinen Bock aber was du kannst kann ich schon lange Fräulein also die Dose in der Doggy ramponiert und unter Gejammer und Geschrei der Alten einen verbraten. Anziehen und raus aus der Bude nach knapp 25 min.
WH Faktor 0,00% vielleicht Teste ich Daiwa mal an wenn die auch so rumzickt werde ich zum Tier
Imperiale Grüße euer Darth Mörchen