Denisa
Neunkirchen
Saarland
0157-76911791
Karte Anzeigen
Kürzlich betrat ich zwischen 2 Terminen eine Wohnung von der ich schon mal hier gelesen hatte, die ich aber noch nicht persönlich kannte.
Nachdem Tel-Anruf nannte man mir die Adresse, und ich fuhr dann hin.
In der Nähe der Wohnung gibt es noch eine Bar.
Ich klingelte und der Türöffner summte sogleich, durfte dann 3 Stockwerke hoch und fand dort eine bereits geöffnete Tür.
Ein Mädel begrüsste mich die überhaupt nicht mein Fall war. Sie sagte mir dann gleich dass sie noch eine Freundin dahätte die dann auch gleich dazugerufen wurde.
Die war zwar auch nicht 100% mein Beuteschema, aber es sollte ja auch nur ein Quicky werden, und zu nem anderen Ort zu fahren lies meine knappe freie Zeit auch nicht zu.

Also einigte ich mich mit Denisa auf 20 min für 40@, 30min hätten 60 gekostet. Getränk wurde mir angeboten, aber nicht das Bad, sie hies mich sogleich "mach dich naggisch, ich bin gleich wieder da" Sie verschwand dann kurz im bad und kam nackt zurück.
Sie ist ca 20 Jahre alt, kommt aus Ungarn, hat längere schwarze Haare, ca Kf 38-40 mit ein paar Speckpölsterchen, B- Cups, Tätowierungen oder Piercings sind mir nicht aufgefallen.
Unterhaltung in Deutsch kaum möglich.
Gleich auf dem Bett gab es eine Runde Zk, die die Bezeichnung auch wert ist, Blasen war nur mit und sehr kurz, während dieser Zeit positionierte sie sich auch so dass ich sie mit meinem Finger gut errreichen konnte, eindringen war erlaubt. Alsbald schwang sie sich in den Reiter wo sie sich alle Mühe gab und mir auch immer wieder Zks anbot.
Danach Wechsel in Doggy und Gummi gefüllt.
Reinigung mit Tuch durch sie, und sie ging dann wieder ins Bad, ihre Kollegin verabschiedete mich dann.

Fazit:
Für den Quicky ok, länger würde ich sie aber nicht buchen.

Neunkirchen
Saarland
Deutschland
0157-76911791
Karte Anzeigen
Und hier die Bilder Cool

[Bild: 1120123337_Denisa.jpg]
Smile Sex ist eine Schlacht und Liebe ist Krieg. Wink
Ist das etwa die gleiche Denisa: http://www.saarladies.de/Anzeigenmarkt/V...0-1-A.html ?