Darlin - Das blaue Haus
Daumen hoch 
Charlottenburger Str. 91
Berlin
Berlin
91 42 15 17
täglich 8-22 Uhr
Karte Anzeigen
Mal etwas den Berichtestau abarbeiten.Schuldig

Im Nordosten(Weißensee) Berlins unterwegs war mal wieder ein Abstecher ins Blaue Haus fällig. Nennt sich aus welchen Grund "blaues Haus"? Richtig - blau angepinselt.
Wichtig man soll den Hintereingang nehmen. Ist eine reine Wohngegend und man würde es nicht glauben aber fußläufig in 10 Minuten sind etliche Ficklokalitäten zu erreichen. (Club59,Wandi,Glück und einige andere)

Die Parade der Siamkatzen abgenommen und Darlin gewählt.
[Bild: 11yo4.jpg] [Bild: 2myeu.jpg] [Bild: 3faod.jpg] [Bild: 4mz4g.jpg] [Bild: 5vxk9.jpg] [Bild: 6dyd9.jpg]

Die obligatorische halbe Stunde für € 50 (FM+GV) gebucht.
Ab ins obere Stockwerk und die Eigenreinigung im Bad vorgenommen während Darlin mein Getränk besorgt und die Kohle in Sicherheit bringt.

Darlin hat die 20iger schon hinter sich gelassenWink schöne A/B Titties und einen Arsch der mir ausnehmend gut gefällt.
Nach ihrer Rückkehr machen wir uns übereinander her.
Es sei nicht verschwiegen das ich Darlin schon eine Weile kenne und so weiß sie was mir gefällt.

ABGREIFEN-AUSZIEHEN-ARSCH KLATSCHENLMAA-GESICHT IM HINTERN VERGRABEN-PUSSY LECKEN-UND DIE GUTE 6969 bevor wir uns ans ficken machen.
Hier fahre ich im doggystyle schön langsam ein und rammle mich so langsam in Rage.
Da Darlin auch dem Liebhaber des gepflegten Arschficks offen steht, darf ich mich auch schön dem Hinterstübchen beim rammeln widmen.
Ab und zu mal die Arschbacken mit leichten Klapsen auf Temperatur bebracht.
Nach kurzem Wechsel in Reiter und Missio wieder zurück in den Doggy.
Gesicht im Kissen, Hintern schön hochgestreckt ficke ich wie ein Irrer bis mir die Sahne ins Rohr schiesst.
Ausgedockt und herrlich den Hintern eingekleistertWichser
danach noch mit dem Schwanz die Sahne verrieben bevor ich ihr die Sauerei netterweise entferne.Putzen

Dann ein wie immer netter Plausch beim anziehen und leicht die Zeit überzogen Adieu gesagt.

Darlin wird von mir in unregelmäßigen Abständen immer wieder besucht.
Wir kommen ausnehmend gut miteinander klar.
Ich gehe mal davon aus das das so bleiben wird und kann sie eventuellen Lochschwagern wärmstens empfehlen.

Gruß Leonidas

PS: Ab und an wechselt Darlin die Location.
So habe ich sie neben dem blauen Haus schon im Sanuk1 und in der Sonnenalle gepoppt.
Also sicherheitshalber mal vorher im Inet nachsehen.
(07.12.2010, 17:05)leonidas schrieb: Mal etwas den Berichtestau abarbeiten. Schuldig
Seeehr vorbildlich Beifall

greetz und thx >> backstage, der sich auf die nächsten 10 Berichte freut Big Grin
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Frage 
Schöner Bericht!
Zitat:Da Darlin auch dem Liebhaber des gepflegten Arschficks offen steht, darf ich mich auch schön dem Hinterstübchen beim rammeln widmen.
Verstehe ich das richtig, das das in der halben Stunde für 50 € inkl war?Grübel Das wäre ja echt ein Schnäppchen...
(07.12.2010, 17:22)Hesse74 schrieb: Schöner Bericht!
Zitat:Da Darlin auch dem Liebhaber des gepflegten Arschficks offen steht, darf ich mich auch schön dem Hinterstübchen beim rammeln widmen.
Verstehe ich das richtig, das das in der halben Stunde für 50 € inkl war?Grübel Das wäre ja echt ein Schnäppchen...

In Berlin ist sowas durchaus möglich,
manchmal kostets aber auch 'nen Zehner extra Wink
Auf jeden fall ein sehr netter Anblick Smile
wenn es nicht mehr ganz so kalt sein sollte, werde
ich mal sehen das ich mir ein Thermin bei ihr hole
und dann berichten werde.
Nein Nein für die 50 Taler gab es FM+GV.
Ins Hinterstübchen eingelocht habe ich zu diesem Kurs nicht, nur beim doggy fick ein bißchen rumgefingert.
Da hat wohl leonidas Glück gehabt. Ich war diesen Sommer da auch mal schauen. Bin Morgens von einer Party gekommen und hatte irgendwie Lust. Schnell übers Smartphone geschaut wo noch was los ist und das Blaue Haus entdeckt. 08:00 Uhr sollte geöffnet werden. 08:05 stand ich davor und klingelte. Es raschelte eine Jalousie aber es war die Wohnung im Erdgeschoss welche nicht dazu gehört. Ich rief an aber keiner ging ran. Na gut ich dann zum nächsten Spätkauf ein zwei Straßen weiter der zum Glück offen hatte und genoss noch ein Bier. Halbe Stunde später wieder hin. Da öffnete mir eine sehr alte Dame die Tür und ich dachte, dass kann doch jetzt nicht wahr sein. Es hätte meine Omi sein können. Sie winkte mich aber rein und sprach im gesprochenen Deutsch "ich nicht alle oben". Puh dachte ich mir und ging die Wendeltreppe hinauf bis ganz nach oben. Das Zimmer war schon mal ok. Ich versuchte der Dame klar zu machen, dass ich was junges und schlankes haben will. Sie dann wieder im gebrochenen Deutsch "Ja alles schick". Es kam dann aber widererwartend eine bestimmt um die 45 Jahre alte dicke Frau herein. Die auf der Website nicht zu sehen war. Da verging mir schon alles. Ich versuchte ihr dann klar zu machen, dass ich was junges, hübsches will worauf sie erwiderte in einer Stunde sei jemand da. Auch sehr schlechtes Deutsch. So lange wollte ich nicht warten und dachte mir ach lass ich es einfach bei einer Massage mit einem Super Abschluss. Massieren war jetzt auch nicht der Hammer aber ich wollte halt irgendwie meinen Saft ablassen. Ich hatte nicht mal Lust sie irgendwie zu berühren, lies mir dann aber doch einen Blasen was jetzt gerade so durchging. Lust hat sie nicht dabei gehabt. Was noch zu erwähnen ist, dass im Flur natürlich eine Eieruhr aufgestellt wurde und während ich mich anzog der Wecker klingelte. Sie hatte auf jeden Fall ein gutes Zeitgefühl mehr nicht. 50 € wie bei leonidas habe ich auch gezahlt.

Die Dame ist mit dieser hier und dem anderen Thread überhaupt nicht zu vergleichen.
https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=69843

Fazit: Mich treibt es da nicht mehr hin.
Haha du bist nicht der einzige der sowas erlebt hat. Hab die Nase voll von Thai dl .