Dany BHV.......... zugleich ein Abgesang
Hallo liebe Brüder im unkeuschen Treiben, habe mich jetzt lange genug als Dorfschreiber betätigt und nichts mehr von eigenen Untaten berichtet. Dafür gibt's natürlich mehrere Ursachen. Meine guten Freunde unter Euch kennen den einen, ganz wichtigen Grund (das ist der, der mich weitestgehend auslaugt), ein anderer ist, wenn doch diejenigen, die selbst nicht berichten, so aktiv sind und auf ihren wertvollen Infos sitzen - das geht doch wohl gar nicht.

Ein dritter Grund ist, daß der Genießer im Bereich LH und SS eben gar nicht mehr fündig wird. Es mag ja altersbedingt sein [img][Bild: aldergro00001366.gif][/img] , daß der GB mit dem 20-min-Fick aber so gar nix am Hut hat, daß aber auch die Mädels aus diesem unpersönlichlichen Kurzzeitschema gar nicht mehr herauskönnen. In gewisser Weise hat sich das auf den SS übertragen und wenn die Kommunikationsmöglichkeiten oft nicht einmal für das Geschäftliche ausreichen, reicht's dem ollen Römer ohnehin schon.

Zurück zum Thema, es gibt eine ganze Reihe von neuen und z.T. ganz putzigen Gesichtern auf dem SS, aber dazu können auch die bewährten Buschtrommeln noch nix berichten, sodaß man gar nicht weiß, worauf man sich evtl. einläßt. Zudem sind die Neuen noch sehr unbeholfen und laufen dann eher vorbei, als daß es zu unauffälligen Kontaktaufnahmen kommt. Die vielfältige Präsenz von Blau-Silber, uniformiert oder nicht, macht halt den Mäuschen auch das Leben deutlich schwerer. Aber auch hier hat sich die Tendenz zur Kurzzeitaktionen verstärkt, wobei sich diese Bemerkung vor allem auch auf die Nichtbulmäninnen bezieht. Die Karpatenfraktion auf dem SS empfinde ich auf Grund ihrer Umgangsformen einfach nur zum
[img][Bild: kotzgro00001562.gif][/img]
Irgendwie der Niedergang des gepflegten P6, den ich wohl nicht allein so empfinde.

Jou, Dany eingesammelt (und um allen Deutungsmöglichkeiten vorzubeugen, Dany, nicht eine der Danielas; zwar die gleiche Namenswurzel, aber das Objekt der Begierde nennt sich ewwe in der Kurzform) und geklärt, ob sie mit der längeren Action in der Bärenhöhle einverstanden ist...... war sie. Vorher noch Leckerlis geholt und dann ab in die Prärie.

Dany ist 25, seit 10 (in worten zehn) Jahren im Geschäft, also ohne irgendeinen Abschluß in irgendetwas - obs GB, da ist dann doch Vorsicht die Mutter der bekannten Porzellankiste. Kanpp 170 groß, gut schulterlanges, schwarzes Haar mit leichten Locken, etwas hängende Bs. Links oben ein Löchlein in der Kauleiste. Am linken Unterarm Namen und Sterbedatum ihrer Hündin eintätowiert, ansonsten GND mit markanter, Brille, schwarzer Rahmen, schmale, rechteckige Fenster - ähnlich wie unsere Eli (Ihr erinnert Euch? - die aus N) sie trug. Dankenswerterweise hat ein FK ein PromiPic aus dem www gefunden, das Dany zu gut 80% finden läßt.
[img][Bild: brilledany.th.jpg][/img]

In der Bärenhöhle dann ersteinmal auftauen und gründliches Säubern in der Wanne [img][Bild: 2inderwanne00005232.gif][/img] , ging i.Ü. auch von Dany aus, die in ihrer großen Tasche auch eigenes Waschzeug dabei hatte. Ganz genüßlich herumgegeilt, alle Öffnungen geprüft, gezüngelt und schon vorgenuckelt, nach dem Baden die letzte Ölung mit Massage vorgenommen und BTB herumgeglitscht, bis es dann an die bekannten Aktivitäten [img][Bild: 69v100010443.gif][/img] ging. Keine Sorge mein Massageöl ist geschmacklos, also stört da nix und es glitscht ganz wunderbar. Beim Fingern und Lecken begannen Danys Säfte zu fließen, wollte sie erst zwar nicht aber der Widerstand wurde schnell schwächer und endete mit inneren Zuckungen und Konvulsionen und der Bitte um eine Erholungspause. Okeee, das konnte die gelutschte Nudel auch gebrauchen, das Blasen war zwar sehr verbesserungsbedürftig (erstaunlich nach solcher Berufserfahrung) aber Führung durch allerdings sehr detaillierte Ansage war möglich. Schade.

Neuaufbau der Kondition bei etwas ST und saftigem Petting, bis sich der kümmerliche Wurm [img][Bild: pe582864d2dcebab085bc8d.gif][/img] wieder zu regen begann. Posicioner durchprobiert [img][Bild: wackelbett07052a2d7748d.gif][/img] , Löffelchen war besonders begehrt, weil man dabei doch die Klitti so schön bedienen kann, dann noch einmal FO in die 69 und schließlich zum FT jubiliert - was Dany etwas erschrocken und (leider) mit offen stehendem Mäulchen zur Kenntnis nahm, sodaß das Auszucken sich ähnlich abspielte wie ein Stück auf der Luftgitarre. AST, Dany gönnte sich noch ein Leckerli [img][Bild: kiffen100007385.gif][/img] ,
Abschlußcleaning und dann das Mädel wieder im BHV abgesetzt.

Dauer auf der Lustwiese eine gute Stunde, 60,-€ abgedrückt (vereinbart waren 30,- pro 30 min) und doch nicht so voll und ganz befriedigt: total illusionsfreie Abwicklung, cooler geht schon nicht mehr und nie das Gefühl gehabt, mit der Chemie könnte es passen. Zu sehr verwöhnt??? Kann schon sein. Wiederholung eher nicht. Und um Fragen vorweg zu nehmen: nach AV habe ich mich nicht erkundigt, den Bunker auch nicht angebohrt, der Eingang war stark behaart, das is dann net so dolle. DreiTageBart auch auf dem Hügelchen, zwar nicht sehr kratzig, aber ohne is mir halt lieber.

Und damit hat der GB wieder einmal sein Versprechen eingehalten, aus dem eigenen Fachgebiet zu berichten, auch wenn er da nicht mehr sehr aktiv ist: wenn nämlich das Bessere schon des Guten Feind ist, dann hat das (bedauerlicherweise nunmehr auch schon seltene) Mittelmaß kaum noch 'ne Chance
Zitieren
super Bericht, Gummibär. Danke dafür. Man fühlt förmlich, dass hier ein Kenner spricht (um das Wort "Senior" zu vermeiden). Bumsen ist das eine und gute Berichte schreiben das andere. Chapeau !
Zitieren