Stichtag im Paradise
Ich war am Samstag im Paradise. An einem Samstag hatte ich dort noch nie so wenig Mädels wie an diesem Tag gesehen, allerdings waren auch recht wenig Mitstecher dort. Am Abend wurde es ein wenig mehr, aber es war trotzdem der schwächste Tag den ich im Paradise erlebt hatte.

Na ja, nichts desto trotz, Alicia war ja da, mit ihr habe ich auch meine obligatorische erste Runde gestartet. Alicia spielt vom Schönheitsgrad nicht gerade in der obersten Liga , aber sie hat halt einen tollen Köper, und macht geilen GF6. Und es war auch dieses mal wieder echt schön mit ihr.

Tja, und dann sah ich die Karla, und musste gleich an Sagesesams Geschichte denken. Ich hab mich zu ihr aufs Sofa gelegt, und hab zu ihr gesagt das ich Sesam-Style haben möchte, hat sie aber irgendwie nicht kapiert was ich damit meine... [Bild: biggrin.gif] Sie hat dann einfach angefangen zu küssen, vielleicht dachte sie dass das dann Sesam-Style ist... [Bild: biggrin.gif] Nachdem wir uns warm gefummelt hatten, sind wir dann aufs Zimmer. Mein lieber Schwan, wenn die Karla loslegt, dann ist aber wirklich Schluss mit dem ruhigen Leben. Da geht’s wirklich zur Sache, nicht übertrieben, aber schon mit vollem Körpereinsatz. Sie spulte auch nicht nur ein Standardprogramm runter, sondern machte immer wieder was anderes zwischendurch, geblasen, lies sich lecken, wieder geküsst und gefummelt, dann wieder geblasen, usw. Ich konnte gerade mit Mühe noch in die Missionar gehen, aber dann war’s auch schon bald vorbei, und die Tüte ziemlich voll. Also das war bestimmt nicht das letzte Date mit Karla, mit der macht’s schon Spaß.

Bin dann an der Bar gesessen, und hatte auf einmal Mellisa aus Rumänien auf dem Schoß sitzen. Na ja, da ich sie auch schon lange auf der Liste hatte, gab es nicht viel zu überlegen, und ich befand mich schon wieder auf der Treppe nach oben. Ich wollte eigentlich oben im Fernsehraum mit ihr poppen, aber da war alles belegt weil Fußball kam. Na ja, bin ich halt mit ihr aufs Zimmer, aber ich hab ihr gesagt das ich es da immer so langweilig finde, weil keine Musik läuft. Da ist sie schnell in ihr Zimmer gegangen und hat ihr Handy geholt. Sie hatte da eine ganze Latte mit MP3 drauf, und hat das Ding dann laufen lassen. Nett, oder?

Und dann entpuppte sie sich zu einem wahren Wirbelwind, da wirkte selbst Karla fast schon wie ein Lämmchen dagegen. [Bild: biggrin.gif] Ich hab echt gedacht sie will mich auffressen. Die hat da rumgeknutscht und gefummelt wie eine verrückte. Dann hat sie meine Hand genommen und sie auf ihre Möse gepatscht, sie war total feucht. Sie hat angedeutet das ich mit dem Finger rein soll, was ich natürlich gerne gemacht habe. War ihr nicht wild genug, sie hat noch mit ihrer Hand nachgeholfen. Sie hat danach angefangen zu blasen, da wurde sie zum Glück etwas ruhiger. Danach wollte sie das ich sie lecke, auch dem bin ich brav nachgekommen. Dabei war ihre eine Hand bei ihrer Klitoris, und mit der anderen steckte sie sich den Finger in den Mund. Oh man, ich wäre echt in die Knie gegangen, wenn ich nicht schon gelegen hätte. Nach dem eintüten sind wir noch kurz zum poppen übergegangen, aber auch da musste ich dann nach der ersten Stellung die Waffen strecken.
Puhh, war das eine Hammernummer, Melissa läßt nichts anbrennen, da gibt es die volle Breitseite.

So, mein Tagespensum war körperlich und finanziell komplett ausgeschöpft, und so habe ich um 21.00 Uhr das Handtuch abgegeben... [Bild: biggrin.gif]

Gruß
MIC3
MIC3 schrieb:Ich hab mich zu ihr aufs Sofa gelegt, und hab zu ihr gesagt das ich Sesam-Style haben möchte,

Das hast Du nicht wirklich getan, oder?

Stuart, :24:
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Stuart schrieb:Das hast Du nicht wirklich getan, oder?

Stuart, :24:
Na klar doch, sie wußte aber nicht was Sesam ist... Lachen Frag du sie doch auch mal nach Sesam-Style, dann fängt sie an zu küssen... Big Grin
@MIC3
Häng Dir doch auch noch das LSH-Member-Schild um den Hals!

carolusMAGNUS, wieder an der Diskretionsfähigkeit der Kollegen zweifelnd Teufel
Oh je, da hab ich ja nen sauberen Bock geschossen. Das war von mir einfach ein spontaner Spruch, der mir einfach so in den Sinn gekommen ist, weil ich die Geschichte von Sagesesam so geil fand. Und es war ja auch witzig, lief in etwa so ab:

Karla: Hi
Mic: Hello, how are you?
Karla: How are you, what do you like to do?
Mic: Do you know Sesam-Style? Laut Lach
Karla: what is sesam-style, what do you mean?

Und dann hat angefangen zu küssen, hätte sie wahrscheinlich ja auch so gemacht, wie sonst auch. Es war also einfach nur eine dummer, spontaner Spruch, ohne jegliche Erfolgserwartung.
Mir ist ja auch klar, dass Sagesesam nicht durch den Club rennt, und seinen LSH-Nick durch die Gegend schreit....

Gruß
Mic3 Verwirrt Big Grin
MIC3 schrieb:Mir ist ja auch klar, dass Sagesesam nicht durch den Club rennt, und seinen LSH-Nick durch die Gegend schreit....

Nimm's nicht so schwer, aber sei vorsichtig, die Mädels sind ja auch nicht blöd, und wenn eine mitliest und Du den Spruch loslässt - schon ist es passiert. Muss keine Nachteile haben, kann aber. Einige Mädels hassen Forenschreiber, manchmal sind es auch deren "Freunde", die über bestimmte Berichte nicht so hoch erfreut sind.

Stuart, Wink
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
MIC3 schrieb:Karla: Hi
Mic: Hello, how are you?
Karla: How are you, what do you like to do?
Mic: Do you know Sesam-Style? Laut Lach
Karla: what is sesam-style, what do you mean?

Und dann hat angefangen zu küssen, hätte sie wahrscheinlich ja auch so gemacht, wie sonst auch. Es war also einfach nur eine dummer, spontaner Spruch, ohne jegliche Erfolgserwartung.
Mir ist ja auch klar, dass Sagesesam nicht durch den Club rennt, und seinen LSH-Nick durch die Gegend schreit....

Na, solange sie sich nicht sofort auf den Boden legt, wird sie wohl nicht wissen, was damit gemeint war. Big Grin

Ne im Ernst spielt bei ihr echt nicht so ne Rolle. Weiss gar nicht, ob die überhaupt reden kann. Kann wohl nur küssen und ficken. Ihr Taktik ist ganz einfach: Redet gar nix, streckt einfach nur sofort die Zunge in den Hals.

Funktioniert bei mir normalerweise nicht. Stehe eher auf so smarten gescheiten Frauen, mit denen man auch was reden kann. (Wenn's halt auch mit Händen und Füssen ist. Big Grin.) Aber eben: Es gibt nichts, was es nicht gibt. Laufe ihr mittlerweile ja schon wie ein läufiger Hund hinterher. Verärgert

Badwischer, der sie nochmals buchen würde.
sagesesam schrieb:Na, solange sie sich nicht sofort auf den Boden legt, wird sie wohl nicht wissen, was damit gemeint war. Big Grin
Der war echt gut... Megalach