Chelita / Gracie aka Rollenspielpaar Hanau
Frage 
Limburg an der Lahn
Hessen
Karte Anzeigen
Hallo Leute,
habe bei www.kaufmich.com eine Gracie aus limburg entdeckt.
Auf ihrer homepage bietet sie erot. massagen, intimrasur und nagelpflege an.
hatte über kaufmich kontakt mit ihr,oder ihrem mann, und auf nachfrage bot sie dann auch OV und GV mit schutz an. wollte da glaube ich für 1,5 std 200€.
war jemand von euch schonmal da und kann einige auskünfte geben, ob die 200€ gut angelegtes geld ist oder ob man es lieber sein lassen soll?

gruß an alle juppi
War bereits zweimal dort, tolle Frau und sehr lieb. Allerdings ohne GV, ich wollte ja nur Massage mit Handentspannung. Zahlte 79 € und es war mir das Geld Wert. Glaube daß sie jetzt im Mai nach Hanau umzieht...
habe die beiden auch schonmal besucht in Limburg. War der totale Reinfall. Vorher in Richtung SM per Email abgemacht und dann sowas von dämlich verhalten. Sind jetzt aber zum Glück nach Hanau umgezogen!
Frage 
Was die beiden da anbieten liest sich echt sehr intressesant, darum wollte ich mal höflich anfragen, ob die jemand aus dem Raum kennt.
Ist ja nicht so mein "Jagdrevier"
schon mal vielen Dank, für die Mühe, die ich gemacht habe:
http://www.privaterollenspiele.de/
Das dürfte die gleiche Dame wie in diesem Thread sein:
*edit: Link entfernt >> b*

Eventuell kann ein Mod die beiden Threads verheiraten und hier im Hanau-Bereich ansiedeln? *edit: erledigt >> b*

Hier noch ein paar Bilder:
[Bild: ch-2971wo.jpg] [Bild: che-1cv0rf.jpg] [Bild: chelitfe0e3.jpg] [Bild: nena-1dl2yk.jpg]

Grüße,
Pariser