Nikita im Liberty
Martin-Luther-Str.
Berlin
Karte Anzeigen
Nach langer Zeit kam ich mal wieder dazu einen Neuzugang anzutesten...
Nikita im Liberty
Bilder von ihr gibt es leider noch nicht.

Lt. HP folgende Angaben erhältlich:

Nikita
Rassiges Spitzengirl

Sportlich schlank kommt sie dir mit ihrer unkomplizierten Art entgegen und begeistert dich gleich mit einer offenen Freundlichkeit. Nikita ist 25 Jahre, 165cm groß bei einer zierlichen KG 34 und süßen Knospen Cup 70A. Ihr graziler biegsamer Body läd nur so dazu ein mit diesem süßen Girl eine wilde Zeit bei uns zu verbringen.
Nikita bietet dir: Natursekt, Französischverwöhnung save, Schmusen, Rollenspiele, Duette, Fußerotik, Dildospiele, Verbalerotik, Body to Body Massagen und Badespass in unseren Pools

Das mit dem Franze-Save wusste ich vorher leider nicht. Klare Minuspunkt. Denn FO gehört für mich schon dazu.

Die Angaben lt. HP stimmen voll und ganz. Nikita ist echt eine Hübsche, ist Deutsch, und wirklich nett und offen.

Zu Aktion:

schöne Rücken- und Bein-Massage vorneweg. Das kann sie echt gut. Kräftig und garnicht erotisch... Aber ich war wegen anderer Dinge hier und habe dafür gezahlt!!! (100E für die Stunde übrigens)
Es gabe dann ein sehr schönes FM. Abwechslungsreicht mit leichten Zahneinsatz, was ja mit Jummi nichts so stört...
dann in die 69 gewechselt und abgelortzt.

Kleines Päuschen gemacht, wobei sie mich dann sanft streichelte und fragte, wann ich bereit für die 2. Runde sei. Fand ich sehr nett... Mann kann ja auch leicht überfordert werden Smile

Kurzes anblasen dann Doggi, Missi, Doggi und Abspritzen mit Mund/Handmassage... war leider anders nicht möglich, weil ich nicht ganz bei der Sache war Unglücklich Also keine Schuld von ihr.

Zwischendurch hat sie sich immer mal wieder selbst gestreichelt, was ich ganz cool fand. Finger angeleckt und selbst gefingert und gestreichelt.. kam ganz "authentisch" rüber.

Sooo, ich hoffe ich habe heute nix Wichtiges vergessen.

Greez