vDaten
-----------------------------------------
Ort: Braunschweig, Hamburger Straße 281 Location: Ladies Camp
Telefon:01578-7648601
Name:Alexa
Größe: 160 cm
Haare: lange leicht gewellte braune Haare
Figur: 36er Größe
Titten: mittelfeste C-Cup Naturtitten
Sonstiges: Muschi rasiert, keine Tatoos und Piercings
Nationalität: lettisch
Sprache: kaum deutsch
Bezahlt: 50 Euro für 20 Minuten
Bettzeit: 16 Minuten
Wertung
------------------------------------
Gesicht: 2
Gebiß: 2
Körper: 1-2
Zwischenmenschlich: 3-4
FO: 3-4
GVM: 3
Gesamtnote: 3
Bericht
----------------------------------------
Eigentlich wollte ich die Alisa im Ladies-Camp Ableger im Hagenring besuchen, aber auf ihr Handy ging nur die Mailbox an, ich wartete noch 30 Minuten, aber ich konnte sie immer noch nicht erreichen. Na ja, vielleicht klappt es dieses Jahr mal mit der Alisa, mir lief langsam die Zeit weg da ich noch zum Fußball wollte, daher wollte ich nur noch eine schnelle Druckabbaunummer, ich fuhr nun zum Ladies-Camp in der Hamburger Straße und klingelte. Geöffnet wurde mir von Alexa, den Berichten nach gibt es bei ihr nur einen mittelmäßigen Service, war mir aber Latte, ich wollte eh nur ne schnelle Nummer durchziehen.
Ich gab ihr die 50 Tacken, sie entschwand und kam nach 5 Minuten wieder, sie fing an mit einem blanko Gebläse welches recht zart war mit leichtem Handeinsatz, Dauer war so 3 Minuten, dann wurde gummiert und ein Klecks Gleitmittel auf den Gummihut gemacht. Nun lochte sie in der Reiterposition ein und ritt mich durch, nebenbei konnte ich schön ihre dicken Möpse abgreifen. Dann wechsel in der Doggystellung, nach einigen Minuten ging es in der Missi weiter, doch vorher fingerte ich noch ausgiebig ihr Muschiloch, dabei fiel mir auf das ihr Muttermund sehr stark ausgeprägt war, hatte ich so noch bei keiner Frau erfühlt.
Ich lochte dann in der Missi ein, und nebenbei drückte ich ihr einige Küsse auf, sie meinte dann aber zu mir: no kisses. Also Küsse oder ZK gab es nicht bei ihr, egal ich tackerte sie weiter durch, ihre Geräuschkulisse bestand aus einem leichten aber sehr künstlichen Gestöhne. Durch den Anblick ihres hübschen jugendlichen Gesichts unter mir, kam dann auch recht schnell der Abschuß ins Gummi, danach Pimmelreinigung und Tschüß.
Fazit: war eine unspektakuläre banale Nummer, kann man zur Not machen, wenn der Druck hoch ist und dort keine andere Frau zur Auswahl steht. Irgendwie hat sie ihren Job sehr routiniert runtergespult.
Gruß Onkel Lulli