Bewertung:
Ich war am Samstag zum ersten mal im Paradise und bin echt positiv überrascht. Sehr angenehmer Aufenthalt. Wurde sehr freundlich begrüsst und bekam alles ausführlich erklärt und einen geführten Rundgang.
Anschliessend erstmal unter die Dusche und dann an der Bar etwas getrunken - um "Warm zu werden".
Anschliessend ein wenig entpsannt im Fernehraum und Kino. Hier gleich die Bekanntschaft mit Daniela gemacht und ich habe es nicht bereut.
Ein sehr nettes Mädl und ausgezeichneter Service. Geht sehr leidenschaftlich mit.
Beim Verlassen des Zimmers hab ich dann Ihre Freundin Sandra gesehen und mein Entschluss für die zweite Runde war gefallen.
Eine sehr schlanke Lady und auch diesen Service kann ich nur Empfehlen.
Glaube der Club, hat einen neuen Stammgast !!!
Hoffe mein erster bericht hat gefallen gefunden.
Für Kritik bin ich aber auch dankbar.
Bewertung:

Willkommen im LSH, schön, daß Du Dich entschlossen hast, uns an Deinen Erlebnissen Teil haben zu lassen.
boeckger schrieb:Für Kritik bin ich aber auch dankbar.
Dann ist ja gut.

Schau Dir doch mal
diesen Link an. Da kannst Du sehen, was in einen Bericht gehört.
Zumindest Nationalität, Alter und eine kurze Beschreibung der Girls ist insbesondere in Clubs sehr hilfreich, rennt ja keiner rum und fragt die Namen der Mädels ab.
Stuart,
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Bewertung:
Oh Sorry - versuche es hier mal zu korrigieren:
Name Daniele - Anfang zwanzig, schlanke Figur, rasiert. Brunette Schulterlange Haare. Sehr nett und hübsch. Ihr Service war ausgezeichnet (innige ZK, FO und FT).
2. Name: Sandra/Wetzlar - 28 Jahre alt, sehr schlank, kleine OW, rasiert und intim gepierct. Lange rot-braune Haare zum Zopf gebunden. Ebenfalls sehr nett und gleicher Service wie Daniela. Sehr innige ZK und perfektes FO und FT
Preise jeweils 100 Euro - aber jeden Cent wert.
Wiederholungsgefahr: 100 % !!
So ich hoffe einigermaßen Auskunft gegeben zu haben.
Chris
Bewertung:

Da hat wohl die rote Sandra wieder zugeschlagen!
Gruß und weiterhin viel Spaß hier
Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Bewertung:
Ja das war Sie wohl. Werde bald wieder hinfahren - weisst du vielleicht was Sie an weiterem Service nochbietet ?? Auf der HP hab ich gelesen Nass-Spiele ?? Meint Sie NS ??
Danke schon mal und dir auch viel Spaß !!
Bewertung:

Zu Sandra kann ich nicht viel sagen. Hatte nur einmal im Palace das Vergnügen mit Ihr. War mir aber zu professionell. Zumindest im Palace hatte sie noch AV im Programm. Aber vielleicht kann Meister Stuart noch was dazu sagen.
Gruß
Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Bewertung:
Anal bietet sie auf jeden Fall an. NS

- keine Ahnung
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night
Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Bewertung:
Midnight Cowboy schrieb:....und du weisst doch warum.......:duell:
Der Cowboy als D'Artagnan ..... gegen die rote Zora und ihre Bande

. Klingt nach einer Mischung aus Wild-West-Degen-Piraterie
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night
Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands