Eine Oase voller geiler Weiber ..
Ave Mitficker,

letztens war ich mal wieder in der Oase zu Burgholzhausen. 65€ Eintrittsgebühr abgegeben und rein in den Laden. Am frühen Nachmittag wars noch recht übersichtlich, aber es waren schon so um die 50-60 Damen anwesend, später wurden es an die 100. Und ausgesprochen Hübsche, die Oase ist ohnehin mein absoluter Topfavorit, was die Optik der Ladies angeht. Da muss man dann auch mal über gewisse Defizite beim Essen und den Umkleiden hinwegsehen. Beides hat leider nicht das Niveau eines Top-Clubs.

Aber ich war ja wegen was ganz anderem da. Lage gepeilt und nach etwas Rumhängen und Relaxing fiel mir Anna oder Anamaria aus RO auf. Anfang 20, ca. 165, KF34, glatte brünette Haare, kleine A-Cups und ein supersüßes Lächeln. Keines dieser üblichen Karpatenmädels mit schwarzen Haaren, eher der russische oder ukrainische Typ mit einem absoluten Modelgesicht. Zimmeraction war klasse, da auch die Chemie stimmte. Es gab das übliche Clubprogramm mit Küssen, FO und Ficken in allen möglichen Stellungen. Kostenpunkt eine CE, genau so muss das sein.

Danach legte ich mehrere Saunagänge ein und entspannte mich im Whirlpool. Dieses Edelmetallding ist wirklich der beste Jacuzzi, den ich bis jetzt in einem Club gesehen habe. Natürlich musste wieder mal son Depp sein Glas am Rand des Whirlpools abstellen, das sodann auch gleich von einem vorbeigehenden Ficker "weggeschossen" wurde. Fazit: Wieder mal Anrücken des Putzkommandos und Beseitigen der Scherben. Sowas passiert mindestens einmal bei jedem meiner Oase-Besuche. Verstehe nicht, warum dort immer noch Gläser ausgegeben werden, wo es doch genug Alternativen gibt.

Nach mehreren Stunden Clubaufenthalt verspürte ich dann wieder so ein Jucken in der Lendengegend. Sackratten waren es nicht, die hatte ich zuvor alle im Jacuzzi ersäuft. Also musste die Ursache woanders liegen. War es vielleicht dieses hübsche Girl im Raucherbereich an den Stehtischen mit den tollen C-Möpsen? Muss wohl so gewesen sein. Es handelte sich um Christa, RO, Anfang20, ca. 165, KF34-36, blondierte Haare und tolle C-Titten. Die schönsten Möpse nach Karina, die an dem Tag aber leider nicht da war. Was lag also näher, mal das Karina-Double zu ficken.
Wir gingen erstmal ins Kino, wo sie sich in einer Art Doggie-Position vor mir aufbaute und anfing mir am Schwanz zu nuckeln. Das konnte sie gut und fühlte sich gut an. Ihre Möpse fühlten sich in dieser Position auch ziemlich gut an. Anschließend wechselten wir auf das Zimmer und vögelten uns durch alle möglichen Positionen. Geküsst hat sie übrigens auch. Zwar nicht so mit der GF-Illusion wie Anna, aber dennoch kein Grund zur Beschwerde. Das war ebenso ein absolut zufriedenstellendes Clubprogramm.

Auf das Essen will ich nicht weiter eingehen. Ich aß was, da mir eben der Magen grummelte, ansonsten hätt ich drauf verzichtet. Anschließend noch eine geraucht und diesen absolut tollen Ausblick auf etliche hübsche und geile Teenybodies genossen und dann gings auch schon wieder ab auf den Parkplatz und auf die Heimreise.

Salve, CM
Na das lobe ich mir, gleich den nächsten Bericht nachgelegt;-) Bei Deiner Erstbuchung dürfte es sich um Anna handeln, zu der passt die Beschreibung, gibt auch schon mehrere Bericht zu ihr, einfach mal die Suche zur Hilfe nehmen;-) Christa sagt mir jetzt nichts vom Namen her. Wieviele CDL waren denn bei Deinem Besuch etwa da? Da ich im Juli das letzte mal in BHH war, sollte ich dort mal wieder nach dem rechten schauen ;-)
(16.11.2011, 16:52)Hesse74 schrieb: Wieviele CDL waren denn bei Deinem Besuch etwa da?

(16.11.2011, 16:18)Caligula Minus schrieb: Am frühen Nachmittag wars noch recht übersichtlich, aber es waren schon so um die 50-60 Damen anwesend, später wurden es an die 100.

Salve, CM

Womit das Klischee mal wieder bewiesen wäre Wink

Wichsen macht blind! Big Grin

Der Dienstweg ist im Unternehmen das, was die Milchstraße im Universum ist: kein wirklich gangbarer Weg.
Cicero ich krieg nicht raus was du damit sagen willst
Winke: Nachts ist es kälter als draußen, weil vorne höher ist als hinten. Big Grin
Er meint Hesse74. Big Grin
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
(16.11.2011, 17:25)Cicero11 schrieb: Womit das Klischee mal wieder bewiesen wäre Wink

Wichsen macht blind! Big Grin

Hör auf solche Dinger zu schreiben, mir is bald mein rechtsdrehendes Mineralwasser vor lauter Lachen runtergefallen.

Hallo Caligula Minus,

schöner Bericht aus der Oase, Anna ist schon ein ganz besonderes Mädel im positiven Sinn, für mich hat Sie so einen gewissen "stolze Latina" Touch, obwohl nicht dunkelhaarig.

Christa und Anna sind übrigens ganz gute Freundinnen, es gibt da auch noch eine Vivienne/Vivien im Bund, die gerne auch mal einen 3er mit Christa anbietet.

Blow
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Viviienne ,schwarze Haare,so 36 aber mit nicht schmaler Taille?
Ganz verrückte Frau (kann auch zickig sein,wenn sie zu viel getrunken hat)....sonst eine richtige Fick-Maschine,kann die ganze Nacht pausenlos Ficken (Reiten).Die hat Energie ohne Ende Unentschlossen ....
etwas monoton aber extrem ausdauernd....Pst
glaube Englisch sprechend....
Oha...wir haben den nächsten Powerclubber....Ich glaube selbst Freund Faun horcht hier auf ;-)

Greetz
(17.11.2011, 01:57)stopper1 schrieb: Viviienne ,schwarze Haare,so 36 aber mit nicht schmaler Taille?
Ganz verrückte Frau (kann auch zickig sein,wenn sie zu viel getrunken hat)....sonst eine richtige Fick-Maschine,kann die ganze Nacht pausenlos Ficken (Reiten).Die hat Energie ohne Ende Unentschlossen ....
etwas monoton aber extrem ausdauernd....Pst
glaube Englisch sprechend....

Ja, genau das ist die Vivienne, die ich meine.

Blow
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.