02.04.2013, 19:11
urlaubsbedingt kommt der Bericht erst jetzt. Zur Zeit ist Natascha bei den Tiffanyladies nicht anwesend, deshalb keine Bilder. Die waren auch nicht ganz aktuell und sie hat auch ein paar Kilos zugelegt.
Eigentlich wollte ich ja zu Viola um mich von ihr und ihren riesigen Naturglocken vor meinem Urlaub verwöhnen zu lassen, doch sie war bestzt und so entschied ich mich für Natascha, ne milf mit 80D natur, schätze ich mal.
Zur Action:
Geile ZKs, anblasen, Titten kneten mit Brustwarzenlutschen. Weiter nach unten geleckt und die haarige Muschi, recht wenig, nicht unangenehm, ausgiebig mit meiner Zunge verwöhnt. Dann noch Finger eingesetzt, Sie hat hat heftig gestöhnt und so wie sie gezuckt und meine Hand gekrallt hat, is sie sehr wahrscheinlich gekommen, wenn nich - verdammt gut gespielt. Mein Lümmel war schon hart von dem Schauspiel, also Tüte drauf und rein in die feuchte Muschi. Ein wenig gepoppt in der MIssio. Dann Hände untern Arsch, Becken angehoben und wieder zugestossen. Dann aufgerichtet Hände auf die Titten und immer wieder rein raus, Mich wieder auf sie drauf gelegt und schneller geworden mit meinen Stößen bis ich explodiert bin. Hat mich schön auszucken lassen,
Nach der REinigung hat sie mich ein wenig "massiert", bis ich mich auf den Rücken gedreht ahbe und sie den Lümmel in den Mund genommen hat, aber nur kurz. Dann hat sie sich um die Kronjuwelen gekümmert und wie. Geleckt, mal leicht dran gesaugt und wieder geleckt, dann den Lümmel wieder in den Mund, mit der Zunge gespielt, ihn mit den Lippen umschlossen, rauf und runter, die Eierchen gekrault, geil der stand wieder wie eins.
Jetzt kamen die Titten ins Spiel. Da ruschte er hin und her. Wieder im Mund, Hände, Lippen, Zunge an den Kronjuwelen. Lümmel im Mund, zwischen den Titten. Es ging hin und her und ich wurde immer geiler umd wollte nur noch kommen. Und ich kam. Heftig! Im Mund? Auf die Titten? Ins Gesicht? Ich glaub ich hab überall was verteilt...
Nach ein wenig AST bin ich dann erleichtert in den Urlaub und froh, dass ich meine Entscheidung für Natascha nicht bereut habe, gegangen.
War übrigens ne Stunde für 100€ dort.
Have fun!