So lande ich bei
Granaten-Jasmin
- Gesicht: Super hübsch
- Haare: schwarz, lang, glatt
- Haut: gut gebräunt
- Figur: KF36
- Größe: um 1,70
- Tittis: D/DD-Cup, wie natur
- Herkunft: Germany
- Sprachen: deutsch
- Sonstiges: Größeres Tattoo rechter Oberarm / Brust
die mich für 30 Tacken sehr freundlich empfängt und mir dafür den gummierten BFA-Service offeriert. Lecken mag sie nicht, daher ist diese Disziplin z.Z. nicht im Programm. Ich bin aber nicht da um vernachlässigte Muschis zu lecken, sondern um Granaten zu entschärfen

Die Griffel und den Racker gewässert und flugs geht es zurück in die Fickbude. Ich hatte Glück, die Granaten haben sich nicht in Luft aufgelöst, wie bei Doreen, sie sehen noch geiler aus als erwartet

Dann liegen wir nebeneinander auf dem schmalen Lotterbett. Jasmin bearbeitet den Racker, ich streichele über ihren Rücken und bearbeite den geilen Arsch. Aus Angst, daß sich die Granaten-Titten beim Anfassen in Luft auflösen, bearbeite ich diese zunächst nur mit den Augen. Die Lady ermutigt mich, ich darf alles ausgiebig befummeln, nur nicht die Muschi. Man-O-Man, die perfekt geformten Titten fühlen sich endgeil an, wie natur. Großes Kompliment an den Doc und schon ist der Racker verkleidet.
Das folgende FM ist überraschend gut. Ja, es ist richtig gut, tief, abwechslungsreich und ausdauernd. Die Granaten-Titten und den geilen Arsch in der Hand, muß ich sie glattweg zum Ficken auffordern. Bei dem geilen Arsch ist die Doggy Pflicht. Zur Beruhigung den Schleichgang eingelegt, was für eine scharfe Rückansicht, die Prachtbacken geknetet und ...
...langsam Gas gegeben. Klappt prima, dann sehe ich wie die Prachtmöpse schaukeln

Zeit für den Wechsel in den Reiter :Titten:. Die Lady besteigt mich, zieht sich langsam das Rohr rein und es folgt kein wildes gehoppel, kein planloses auf und ab, die Lady glänzt glänzt mit einem harmonischen Ritt, mit unterschiedlichen Tempi. Als der Hammerbody feucht wird, ist die Tüte voll gerotzt.
Noch ein Sonderpunkt für den AST und ab.
Fazit
Der Serviceumfang haut einen nicht vom Hocker, halt so B8, VH-Standard, aber was sie gemacht hat, war gut. Dazu die extrem geile Optik