MiMi und Nori
Hallo Liebe Liebenden ! nach langer Abstinenz und mega Bock auf Frischfleisch tieb mich mein Trieb mal wieder ins badische KA ! Auf dem Weg knobelte ich aus zwischen Flamingo Club oder Entengäßchen und da ich von dem schönen Pfälzerländle kommend eh zuerst durch Ka City fahre stopte ich und schaute mir das Brunnensträßle an ! Insgesamt wenig Girls für einen Freitagabend ! Naja ! Bei MiMi Haus 11 2.Stock rechts 1. Tür geklopft und geöffnet.Hatte zwar Besuch von ihrer Freundin,die sie kurzer Hand aus dem Zimmer warf und für mich wieder in ihre geilen schwarzen Halterlosen Strümpfe schlüpfte und ich ihre schönen Beine schön abfummeln und lecken durfte bevor sie Kleinschlemmer groß rieb.Dann Gummi montiert und die Doggystellung geil vor dem Spiegel volle Kanone durchgezogen und eifrig das Tütchen gefüllt.
Danach Smalltalk und ab zu Joes Pizza ! Ne Pizza und ne Cola Zero verdrückt und noch ne Rune durchs Entengäßchen wo ich bei Nori im Haus 15 Mitte irgendwo stoppte.Auch sie in geilen Nylons erst in der Reiterstellung und dann Abschluß in der Doggy dabei ein herrlicher Anblick auf ihre beiden Wonneproppen,die etwas größer mit der Zeit wurden.Sie hat abisserl zugenommen was ihr gut steht.Der Arsch schön groß und fest aber nicht fett !!!Auch da schön eifrig Tütchen gefüllt udn wieder die Heimreise in mein geliebtes Pfälzerländle gemacht ! und da nächste Saison mein FCK wieder in KA spielt und ich dabei im Wildpark mitfiebere und danach natürlich im EG den Pfäzer Sieg feiern werde oder den Frustfick wage !?

Demnächst werde ich auch mal wieder aus dem Flamingo Island berichten !° Denn da habe ich noch 2 Girls auf meiner Liste die ich unbedingt nochmal vögeln will !

Bis denne ! Euer Schlemmboy