Gina in Kostheim
Viktoriastrasse 35 bei Fischer
Mainz Kostheim
Karte Anzeigen
War letzte Woche bei Gina in Kostheim. Ihre Anzeige ist nicht mehr geschaltet, ich kann leider erst jetzt berichten.
Aufgemacht wurde mir von einer ältern Dame, sie meinte ich solle ins Zimmer gehen, Maria käme sofort. Gesagt, getan, nach kurzer Zeit kam sie herein und mein Verstand setzte aus und meine hose war auf einen Schlag zu eng: Ein Bildhübsches junges Geschöpf, volle Lippen mit riesengroßen Brüsten, ich dachte, die kippt gleich nach vorne. Sie spricht weder Deutsch noch Englisch, die Hausdame vermittelte 80€ die halbe St., blasen ohne, Zungenküsse und spritzen auf die rießen Titten. Bezahlt und die Dame ging. Maria wusch meinen Schwanz in der Eckbadewanne im Zimmer, und dann zog sie sich aus: Wahnsinn, was für geile Titte.
Ab da ging es leider den Bach herunter. Nur leicht Berühren, anfassen ging überhaupt nicht, sie drückte sofort die Hand weg. ZK ging überhaupt nicht . Sie gab mir zu verstehen, das ich mich hinlegen soll: FO gong los, trotz Zungenpiercing absolut mies, nach einer Minute stüöpte sie den Gummi drüber und setzte sich auf mich unf fing an zu reiten, War ein Wahnsinnsanblick, diese riesengroße Naturtitten baumeln zu sehen, wollte sie natürlich anfassen und schon wieder drückte sie mir die Hände weg. Jetzt hatte ich die Schnauze voll, ich war froh das ich in der Reiterstellung (bei diesen geilen Titten hält man keine 3 Minuten aus) abspritze. Sie murmelte irgendwas vor sich her, ich war dann froh das es zu Ende war.
Schade, Körper und Gesicht absoluter Wahnsinn, der Rest ist nicht zu unterbieten!!!!!!!!!!
Maria oder Gina?

Stuart, Grübel
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Gina, angeblich aus Spanien!

Blackpower
Dann dürfte es dieser nicht zu unterbietende Serviceengel sein.

Zitat:Quelle: Ladies.de

[Bild: 3525221-f12g87.jpg] [Bild: 3525221-f2he5a.jpg] [Bild: 3525221-f3lcib.jpg] [Bild: 3525221-f4lg1l.jpg] [Bild: 3525221-f54ez0.jpg]
Richtig, das ist sie!
Hab diese Woche die Anzeige von Gina entdeckt und mir gedacht, komm, gib der Kleinen noch ne chance.
Wurde wiedr von der älteren Dame ins Zimmer geführt, dann kam Gina lächelnt herein, ein knappes Oberteil an, was zu platzen drohte. Mein Schwanz war sofort wieder steif. Diesmal 60€ bezahlt für FO und Ficken. Die Dame ging und Gina wusch meinen Schwanz wieder in der Eckbadewanne. Ich griff vorsichtig nach ihren Titten, und siehe da: keine Gegenwehr, sie lächelte und lies es geschehen. Wahnsinn, was für ein geiles Gefühl diese Riesenteile zu kneten. Dann aufs Bett wo sie mi FO anfing: genauso schlecht wie beim ersten mal. Vielleicht ist es mit Gummi besser, vielleicht hat sie Probleme mit Fo, man merkt von dem Zungenpiercing überhaupt nichts. Egal, das Befummeln der Titten war dafür entschädigend. Dann Gummi drüber und sie setzte sich auf mich. Die Apperate hingen direkt vor meinem Gesicht ich leckte sie schön ab un massierte sie ordentlich, Gina stöhnte und ging ganz gut mit, Zk wollte sie aber wieder nicht. Verschiedene Stellungen durchgemacht, bis ich nicht mehr konnte, hab mich auf den Rücken gelegt, Gummi runter, sie kniete neben mir sodas ich schön die Brüste kneten konnten und dann besorgte sie es mir mit der Hand. Eine Riesenladung schleuderte auf meinen Körper, aus ihrem Mund kam so etwas wie "wow" und sie knete mir bestimmt noch 3 Minuten die Eier, bis er erschlaffte, dann nahm sie einige Zewas und reinigte mich, wärrenddessen ich immer noch ihre Brüste massierte. Zur Verabschiedung gab es ein riesen Lächeln und Küsschen links und rechts.
Fazit: Trotz schlechtem FO komme ich wieder, dann laß ich sie mit Gummi blasen, denn der Sex war diesmal gut und die Titten fühlen sich megageil an!!!!!!!
Blackpower