23.05.2011, 18:55
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.05.2011, 19:00 von blackpower.)
Aufgemacht wurde mir von einer ältern Dame, sie meinte ich solle ins Zimmer gehen, Maria käme sofort. Gesagt, getan, nach kurzer Zeit kam sie herein und mein Verstand setzte aus und meine hose war auf einen Schlag zu eng: Ein Bildhübsches junges Geschöpf, volle Lippen mit riesengroßen Brüsten, ich dachte, die kippt gleich nach vorne. Sie spricht weder Deutsch noch Englisch, die Hausdame vermittelte 80€ die halbe St., blasen ohne, Zungenküsse und spritzen auf die rießen Titten. Bezahlt und die Dame ging. Maria wusch meinen Schwanz in der Eckbadewanne im Zimmer, und dann zog sie sich aus: Wahnsinn, was für geile Titte.
Ab da ging es leider den Bach herunter. Nur leicht Berühren, anfassen ging überhaupt nicht, sie drückte sofort die Hand weg. ZK ging überhaupt nicht . Sie gab mir zu verstehen, das ich mich hinlegen soll: FO gong los, trotz Zungenpiercing absolut mies, nach einer Minute stüöpte sie den Gummi drüber und setzte sich auf mich unf fing an zu reiten, War ein Wahnsinnsanblick, diese riesengroße Naturtitten baumeln zu sehen, wollte sie natürlich anfassen und schon wieder drückte sie mir die Hände weg. Jetzt hatte ich die Schnauze voll, ich war froh das ich in der Reiterstellung (bei diesen geilen Titten hält man keine 3 Minuten aus) abspritze. Sie murmelte irgendwas vor sich her, ich war dann froh das es zu Ende war.
Schade, Körper und Gesicht absoluter Wahnsinn, der Rest ist nicht zu unterbieten!!!!!!!!!!