LH 15 , Marianna
Daumen hoch 
Brunnenstrasse 15
Karlsruhe
Karte Anzeigen
Marianna aus Rumänien Haus 15 3.OG links und zimmer zu strasse.

Als ich vor ein paar wochen in einem nachbarn forum lies das die Marianna eine top empfehlung wäre und sie auch schon mehrmals gesichtet hatte müsste ich sie doch mal buchen.
Marianna ist 22 jahre alt ca 170 gross hat dunkel lange haare ist sehr schlank mit kleine feste tittchen.
Aussgemacht war standart also FM und GV für 30€.
FO hätte 20€ extra gekostet.
Nach der gummierung zuerst ein schönes gebläse und im Doggy eingelocht.
Danach in der Missio genommen und zum schluss reiten lassen dabei ich sagen muss wie der kollege damals geschrieben hatte sie hat mich nach Strich und Faden durchgefickt und dauerte alleine ca 20min bis ich endlich kam.
Hatte davor 2 bierchen unten in der kneipe getrunken und war gut 30 min bei ihr da hätte eine andere dienstleiterin schon längst abgebrochen.
Für mich ist Marianna eine top empfehlung und werde sie auch wieder buchen da sie bis weihnachten bleiben will.

Mfg,daniel67.
Daumen hoch 
Kann das oben berichtete von daniel bestätigen.
War gestern gegen 23.Uhr in der Brunnenstraße und
wusste eigentlich schon das ich bei Marianna
eingekehren werde. Bin ohne was an der Tür
auszumachen zu Ihr rein. Also rein in die Gute Stube
und Tür zu. Daraufhin folgte eine wunderschöne Nummer
ja fast schon GF mässig Marianna ließ sich in jeder Stellung schön tief
und hart durchficken und dabei auch immer geilen Augenkontakt
gehalten. Sie auf dem Bauch liegend von hinten durchgenagelt und den Gummi gefüllt. Danach Gummientsorgung durch sie
und noch ein bisschen unterhalten.

Danach weiterhin keinerlei Zeitdruck oder Streß, wie oben schon erwähnt bleibt
sie uns bis Weihnachten erhalten. Die Nummer hat mich üblicherweise 30 Euro gekostet.
Positiv war jedenfalls das sie nicht gleich die Kohle einkassiert sondern ich erst beim rausgehen
Ihr den Liebeslohn gegeben habe. Nicht wie der erste Satz bei manchen Mädchen "hast du 30 Euro" Big Grin

Beste Grüße
replay64