Carla Kreisstraße 72 VH Weber
Kreisstraße 72
Wetzlar Garbenheim
Hessen
06441/4494939
Karte Anzeigen
So, hier geht´s dann weiter mit meinem Wetzlartest.

Ich war also fertig mit meiner blonden Optikfackel https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=83046 schlenderte zu meiner Bräutekutsche, die ich ein wenig Abseits geparkt hatte und hätte doch eigentlich ruhig und entspannt sein sollen, da meldete sich doch schon wieder mein kleiner Rüpel, der, so schien es, an diesem Tag ganz groß raus kommen wollte. Selbst energisches Anstossen an eine Vorgartenmauer brachten diesen kleinen Fratz einfach nicht zur Ruhe, weswegen ich unbedingt im Vorderhaus nach dem rechten sehen musste, um zu vermeiden, daß er mir das Lenkrad blockiert vor lauter Übereifer. Dodgy

Ich klingelte mal vorsichtig bei Weber und harrte der Dinge. Klar wurde mir geöffnet und gaaaanz oben stand die schöne Carla vor mir und lächelte mich unsicher an.

[Bild: carla7em5.png][Bild: carla1nf3t.png][Bild: carla2oc4p.png][Bild: carla3ufag.png][Bild: carla4ue2m.png][Bild: carla5dcws.png][Bild: carla6tdcw.png][Bild: carla78dtp.png][Bild: carla8bflo.png][Bild: carla9ffgx.png]

Isses net süß, mein rumänisches Pummelchen, Herz zwar weniger gepimpt, als auf den Bildern, aber süß genug um mal die Konditionen zu klären, die Carla mir runterleierte, was ich nicht richtig verstanden habe, aber mit FO, Lecken und Knutschen wohl bei über 100€ wäre, was mir zu teuer erschien, weswegen ich sie äußerst mißmutig stimmte, indem ich bloß das 50€ Kennenlernpaket buchte, was der schönen Carla jegliches Grinsen aus ihrem süßen Mund vertrieb. Brakelamp

Los ging´s , wie immer mit Fummeln auf´m Bett, wobei ich überall rankam, mein Schwengel hochgewichst wurde und einem gummierten Blowjob, der es wirklich in sich hatte. Obwohl ich kurz zuvor abgespritzt habe und diese Gummilutscherei überhaupt nicht mag, so fühlte es sich doch klasse an, was Carla da so machte, während ich ihre schönen, jungen, festen, natürlichen Tittchen kneten durfte, bis ich das Signal zum Ficken gab.

Reiten wollte sie nicht, bei der Sparnummer, aber missionieren durfte ich sie, was nicht so prikelnd war, weil Carla mich blockierte, indem sie mich mit ihrer Hand auf Abstand hielt, was auch später im Doogy durchgehalten wurde.

Mal ehrlich: Zwei Weiber am selben Tag, denen mein Schwanz zu groß ist, fühlt sich deutlich nach Absprache an, zumal er echt nicht groß ist....könnte wirklich dicker sein, wenn er länger wäre. Verwirrt

Gut, mit gemacht hat sie ja, aber mit halbem Hub, bei der zweiten Nummer sollte sie schon ein wenig mehr Geduld mitbringen, die sie nicht hatte, mich abwarf und es oral beenden wollte, sich vor mich kniete und fleißig drauflos lutschte, was dann auch nicht zum gewünschten Erfolg führte, weswegen ich hier abgebrochen und mich verpisst habe.

Schade eigentlich, weil die Carla mir wirklich gut gefallen hat und mit ein bischen mehr Zeit, oder ein wenig tiefer drin hätte das echt was werden können mit uns.

Fazit: Ich fand´s ganz lustig...sie leider nicht...aber bekanntlich sieht man sich immer zwei Mal im Leben und dann komme ich zu früh...versprochen.Winke

Schweinebärmann

...Madame tut sich doch etwas schwer. Liegt an der mentalen Einstellung, die sich auch im Geruch Ihres "Magens" spiegelt. Die Gute hat Stress und sollte aussteigen.
Programm war OK bis auf die nervige Gúmmianwesenheitsprüfung während dem GV... immer die Finger an der Muschi. Früher nannte man das Falleschieben. Egal ! Wiederholungsgefahr: 0