Fickbericht zu Emilia, Morena und Marcella
Hallo Kollegen, seht es mir bitte nach, dass ich den angekündigten Bericht etwas spät und urlaubsbedingt auch etwas kürzer gestalten muss.

Ich besuchte nach einjähriger Abwesenheit mal wieder das Hautnah und stellte fest, dass sich seit meinem letzten Besuch eigentlich nichts verändert hat.

Im Kino sitzend kam dann Emilia aus Rumänien auf mich zu:

Emilia (layout copyright Herr Rory)

Land: Rumänien
Aussehen: Anfang 20 blonde Haare, tolle figur, sehr süßes Gesicht, schöne B-Brüste
Konfektion: 34
Couchaction: schöne ZKs und gutes Anblasen im Kino
Französisch: variationsreich mit gutem EL
Verkehr: absolute Topaction
Urteil: super Nummer im GF6 Bereich
Dauer: 30 min
Kosten: 50 €
Wiederholungsfaktor: wenn ich mich wieder nach SP verlaufe sehr gerne
Klassifizierung: Champions-League

Es war wirklich eine gute Nummer mit allem was dazu gehört, die ZKs waren innig, jede Position hat Emilia gerne mitgemacht und auch nach dem Akt gab es noch nettes AST.


Meine zweite Nummer war mit Morena, die an dieser Stelle hier Morena schon ausführlich beschrieben wurde. Irgendwie is der Funke nicht rüber gegangen, ich kann die positiven Berichte der anderen Kollegen hier nicht bestätigen. ZKs gab es keine, nur Küsse auf den Mund und wie bereits erwähnt zahnt sie beim BJ, das war dementsprechend auch nicht so prickelnd. Trotz blanken Eier wurden diesen auch keine Liebe gewidmet. Verkehr war irgendwie lustlos und monoton. Ich würde Morena nicht als ein Flop bezeichnen, schließlich führten wir ein tolles Gespräch über rumänische Innenpolitik. Eine Wiederholung ist ausgeschlossen.

Ich setzte mich wieder ins Kino und begann mein Spiel, wenn ich Langeweile in einem FKK Club habe: Die erste, die reinkommt wird gefickt, komme wer wolle! Es kam die MILF Marcella, die hier sehr ausfürlich beschrieben wurde Marcella. Marcella ist zwar ganze 20 Jahre älter als ich, aber als ehemaliger MILF-Hunter hat sie mich dennoch gereizt. Es folgten geile ZKs und irgendwie war es interessant eine Frau zu küssen, die älter als meine Mutter ist, aber es machte Spaß. Ich versenkte währenddessen 2 Finger in ihrem Eingang und sie begann laut an zu stöhnen. GEIL! Wir begaben uns auf Zimmersuche, diese waren jedoch leider alle belegt, sodass wir wieder im Kino landen und hier begann sie meinen Ständer zu blasen, der eigentlich schon seit 10 Minuten bei dieser geilen MILF stand. Irgendwann kam der Rezeptionist und brachte uns den Schlüssel ins Kino und es folgte ein kurzer jedoch hammergeiler Zimmergang. Marcella weiß, was Mann braucht und es folgte eine exzellenter BJ mit heftigem EL der nur schmerzhaft geil sein kann! Freunde ich war so gierig, es hat lediglich für 2 Minuten Missio gereicht und ich spritzte ab.

Marcella ist wirklich ne geile Drecksau und wenn sie nicht demnächst in Rente geht, werde ich sie wieder buchen, einzig etwas störend is die Behaarung unnerum, aber da ich beim ersten Date eh nicht lecke, war es mir egal!

Im Großen und Ganzen war es ein gelungener Abend, das Lineup is jedoch mit anderen Clubs derzeit nicht zu vergleichen, es gibt durchaus besseres.

Bitte seht mir den kurzen Bericht nach, wünsche euch allen allzeit gute Stiche!
fuck the world
Zitieren
Danke für das Update. Sieht so auch, als ob ich da nicht unbedingt hin muss.

Stuart, Wink
Zitieren
#3
Du musst da definitiv nicht hin. Ein Kleinclub mit 15-20 Girls weit jenseits der Championsleague. Der Preis ist angemessen.

Salve, CM
Zitieren
#4
der bericht muss aber schon uralt sein
denn emilia ist schon ewig nicht mehr da.
noch einen negativ anhang für mich.
du fühlst dich im osmanischen reich.
Zitieren
Wenn 2 Wochen uralt sind, dann bitteschoen, von dir habe ich jedoch keinen Bericht ueber Emilia finden koennen! Gruss -der Osmane
fuck the world
Zitieren
Hallo !!!

Emilia war letzte Woche und gestern anwesend !!

LG

Wishmaster74
Zitieren
Schön, dass Du Wasserstandsmeldungen durchgibst. Noch schöner wäre ein Bericht aus Speyer.

Stuart, danke
Zitieren