Julia, Kaskade Massagen
Stiftstrasse 22
Frankfurt
069-1534 1529
Karte Anzeigen
Ach, was waren dass noch für schöne Zeiten, als in diesem Studio noch hübsche und sympathische Damen zur Auswahl standen. Und heute ? Wenn man Pech hat werden einem nur leicht übergewichtige oder total gelangweilt dreinschauende Damen vorgestellt. Aber zum Glück gibt es ja noch Mädels die dort – warum auch immer - ohne Bilder arbeiten, wie z. B. Julia.

Julia = Dunelblonde lange Haare, gut proportioniert, ca. 1,65, ca. Anfang 30, evtl. bekannt aus Body Feeling.
Sie gibt sich viel Mühe bei der Massage, ist aber auch kein Kind von Traurigkeit und lässt sich gern verwöhnen. B2B-Einsatz intensiv besonders in der 2. Behandlungshälfte. Körper, Hände, Mund alles wird zum Erkunden des Körpers des Gastes eingesetzt. Am Ende doch lohnender Besuch, nicht nur aufgrund ihrer Performance, sondern auch weil sie eine gewisse Fröhlichkeit ausstrahlt und man sich auch mit ihr unterhalten kann – ist ja auch nicht immer der Fall.

Suaheli
War heute im Kaskade, bin einfach mal reingeschneit. Zwei Frauen waren da. Die erste war eine Blonde Russin, vom Typus "Partygirl mit ein bisschen zuviel Genervtheit in ihrer Art." - ihr wisst wahrscheinlich was ich meine, und mir war sofort klar "Nein!".

Die zweite Frau war Julia. Sie kam gerade erst an und war noch in Strassenkleidung, aber gerade das war es was mich ueberzeugt hat. Julia ist ein "Girl Next Door", eine von denen die man sich auch in einem echten Job vorstellen kann, eine Frau die den Eindruck erweckt, selber IKEA Moebel zusammenbauen zu koennen.

Ein Supermodel ist sie nicht, 1.65m stimmt, ein Bauch ist auch vorhanden. Fett ist sie nicht, eher kurvig. Die Brueste sind fantastisch, richtig natuerlich, gut anzuschauen und gut anzufassen. Ihr Gesicht ist der Wahnsinn wenn man auf normale Frauen steht. Froehlich und voll, einem Laecheln das Eisberge schmelzen lassen kann.

Die Massage war wirklich gut, fuer Erotik-Verhaeltnisse. Viel Aufmerksamkeit auf die wichtigen Teile, aber auch viele Beruehrungen anderswo. Und was mir besonders bei Massagen gefaellt, sie mag es auf einem zu liegen und an den Ohren zu knabbern und zu hauchen, so dass es einem am ganzen Koerper zuckt. Viel Kuscheln, viel B2B aber sehr sehr sinnlich, fast schon GF6.

Nach dem Umdrehen ging es dann weiter mit dem Kuscheln, aber auch mit dem Mund wird man verwoehnt. Die Zunge wandert von meinen Brustwarzen zu meinen Hoden und dann immer wieder meinen Schaft hoch und runter, aber kein richtiges Franzoesisch, in den Mund genommen wird er nicht. Ob ich sie kuessen oder oral verwoehen darf habe ich nicht gefragt, ihre Brueste laesst sie sich aber gerne lecken, und mit dem Finger darf man sie auch untenrum schoen anfassen.

Zeit ist ueberhaupt kein Problem - Stunde gebucht, Stunde bekommen und das Gefuehl gehabt, wirklich verwoehnt zu werden. Sie spricht sehr gutes Deutsch, hatte sie zuerst gar nicht fuer eine Osteuropaerin gehalten, aber ihr Akzent scheint dann doch durch.

Wenn ihr also immer mal die Kassiererin oder Bankangestellte von Nebenan haben wolltet, so ist Julia absolut eine Empfehlung wert, wenn ihr nach der perfekten 90-60-90 Trophy Wife sucht dann eher nicht.