Gestern ist mir etwas schlimmes passiert
zap schrieb:aber was soll man machen.
langsam schlürfen.... Megalach
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Luigi schrieb:Pflegerin (hoechstens 25 Jahre alt B cups und Knackarsch)
engagieren und jeden morgen am Schniedel wecken lassen, am besten mit ner
franz. Einlage.

Vergiß nicht wawis Präferenzen! Dürfte eher schwer werden eine Thai mit hierzulande anerkannter Pflegeausbildung und den restlichen Attributen zu finden, die dazu auch noch bezahlbar ist und die im Puff nicht mehr Kohle verdient als im Pflegejob.

Luigi schrieb:Dann gehst de auch nicht mehr am Feiertag zur ArbeitLachenLachen

Wenn das mit der Verrentung klappt nicht, aber man stelle sich mal die negativen Auswirkungen vor wenn die Verrentung abgelehnt wird, er aber trotzdem jeden Werktag mit einem Blowjob geweckt wird: Der erste Gedanke "Aaah, geil!", der zweite Gedanke "Scheiße, ich muß schon wieder auf die Schaff!". Laut Lach Das kann sich mit der Zeit so sehr im Gehirn verankern, daß man keinen Bock mehr auf einen Blowjob hat...Megalach
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
Luigi schrieb:Wawi da gibts nur einsWinkWink
Rente beantragen, Pflegerin (hoechstens 25 Jahre alt B cups und Knackarsch)
engagieren und jeden morgen am Schniedel wecken lassen, am besten mit ner
franz. Einlage.
Dann gehst de auch nicht mehr am Feiertag zur ArbeitLachenLachen

Allzeit gute Stiche

Luigi

Dessen Rentenantrag leider abgelehnt wurdeLaut LachLaut Lach
Ich hab gelernt und es gemacht. Augen Roll

Gruss wawi. Laut Lach
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
my2cents schrieb:Vergiß nicht wawis Präferenzen! Dürfte eher schwer werden eine Thai mit hierzulande anerkannter Pflegeausbildung und den restlichen Attributen zu finden, die dazu auch noch bezahlbar ist und die im Puff nicht mehr Kohle verdient als im Pflegejob.

Wenn das mit der Verrentung klappt nicht, aber man stelle sich mal die negativen Auswirkungen vor wenn die Verrentung abgelehnt wird, er aber trotzdem jeden Werktag mit einem Blowjob geweckt wird: Der erste Gedanke "Aaah, geil!", der zweite Gedanke "Scheiße, ich muß schon wieder auf die Schaff!". Laut Lach Das kann sich mit der Zeit so sehr im Gehirn verankern, daß man keinen Bock mehr auf einen Blowjob hat...Megalach
Nee, da geh ich doch lieber arbeiten, ums Geld zum Ficken zu haben. Laut Lach

Gruss wawi. Wink
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Trotz Schichtdienst ist mir sowas wie bei wawi noch nicht passiert, nur schon mal falschen Weckalarm gestellt (mein Radiowecker hat 2 Alarmknöpfe) und prompt verpennt, aber dank inner Uhr und Auto statt Zug war ich nur 20 min zu Spät zur FrühschichtWink
Mir ist am Freitag etwas ganz seltsames passiert. Nach einem Termin stand ich in einer Kleinstadt in Rheinland-Pfalz in einer Bank. Es war so circa 20 Uhr und ich stand an einem Geldautomat. Hinter mir öffnete sich plötzlich die Tür. Der Eintretende murmelte etwas von „Guten Abend“. Genau verstanden hatte ich das nicht, jedenfalls antwortete ich ebenfalls mit einem „Nabend“. Als ich dann fertig war, drehte ich mich um und musste mir den Mann aus der Nähe ansehen. Er hatte lange Haare, eine Augenklappe und einen Metall-Haken in der rechten Hand. Letzteres überzeugte mich übrigens davon, dass es sich nicht um Marko Pantelic handeln konnte. Außerdem wäre das ohnehin unlogisch gewesen. Was sollte der um 20 Uhr in Rheinland-Pfalz?! Ok, vielleicht mal wieder eine Trainingspause machen. Was ich aber damit sagen möchte: Ich habe mich bei der ganzen Sache furchtbar erschrocken. So wollte ich mich nie mehr erschrecken!
sweetgirl schrieb:ganz erhlich wawi??

das KANN auch nur dir passierenBig Grin

Wink sweetie

Nee nee. Wie du lesen kannst passieren solche Sachen öfter. Vor allem wenn man morgens sehr früh raus muß oder ständig wechselnde Arbeitszeiten hat. Ein älterer Kollege von mir ist sogar mal wärend seines Jahresurlaubs, den er Daheim verbrachte, zur Frühschicht erschienen. Hat dann nen Bier getrunken und ist wieder heim. Ich selbst habe es geschafft zur Nachtschicht zu verschlafen.

@Wawi Nimms locker, denn sowas passiert dir so schnell nicht wieder.
Dass ich weiß, dass Du weißt, dass ich weiß was Du weißt - Das ist Politik. Volker Pispers
Tja wawi, du arbeitest zuviel in letzter Zeit.

Vor Jahren bin ich mal beim Fernseh schauen auf der Couch eingeschlafen.

Meine damalige Freundin hat mich geweckt und ich bin unter die Dusche wie jeden Morgen vor der Frühschicht...

...Sie reist den Vorhang auf und zeigt mir ihre Armbanduhr.

24 UhrEek scheisseBöse

Das blöde war, das ich schon mit dem kalten Wasser in Berührung kam und die halbe Nacht wach gelegen habeTeufel

Also Kopf hoch
Das Schlimmste, was mir bisher in dieser Rubrik passiert ist, war, dass ich am Abend vor einem Sonn- oder Feiertag vergessen habe, den Wecker abzustellen. Der klingelt dann am nächsten Morgen zu der üblichen Zeit, auch wenn man Morgens draufgehauen hatte. Unglücklich War ärgerlich, aber nicht so schlimm wie ne verkotzte Hauswand... Augen Roll

MfG
PD (dem grad was ganz Wichtiges einfällt - morgen heißts ja auch ausschlafen... Smile)