Wiedergutmachung der Arschkarte: Globe Zürich
Die Arschkarte konnte ich nicht auf mir sitzen lassen:

Deshalb vor einigen Tagen wieder mal Globe angelaufen.

ca. 40 Mädels am Start und wieder mal optische Auswahl vom allerfeinsten. Nach zwei Abstechern in deutsche Topclubs, bin ich einfach der Meinung, dass wenn man die gesamt Belegschaft anschaut die Massstäbe im Globe einfach einen Level höher liegen.

Die erste Runde ging an Sina. Der Spritzer hat sie hier beschrieben:

https://www.lustscout.men/wbboard/showthread.php?t=58006

Schöne Nummer auf der Couch. Apropos aufgemotzte Fotos: Ich finde ihren Body in Natura geiler als auf den Fotos.

Nachher war dann ein wenig ein Hänger: Rund 50 Kollegen im Rund aber sage uns schreibe nur noch drei Frauen verfügbar! Mit der Zeit tauchten dann wieder einige auf. Zum Teil schier unglaublich Perfomances an der Stange: Vor allem von einem schon fast unglaublichen hübschen Mädel mit A-Cups. Noch nie gesehen sowas. Es gab dann auch noch eine Lesbo-Show und Kerzenspiele mit Wachs. Tja, ganz interessant.

Eine recht grosse Frau, die ein wenig speziell aussah, war mir aufgefallen und ich pirschte mich ran: Kiara von hinter dem eisernen Vorhang, wohl fast 1.75 gross, 27 Jahre alt, B-Cups, sehen nach Sili aus, bei näherer Erforschung aber irgendwie wieder nicht [Bild: conf.gif]. KF 34-36. Alles total straff und fest. Heller Teint, kurze braune Haare. Wie gesagt: Sie sieht ein wenig speziell aus. Eine Frau, die je genauer man hinschaut immer besser ausschaut. Meistens ist es ja umgekehrt. Big Grin Sie ist sehr reserviert, fast schon abweisend und hochnäsig. Wohl klarer Fall von Arschkarte. Aber sie sieht so verdammt gut aus, dass ich es wieder mal nicht sein lassen konnte.

Ich überredete sie mit allen Regeln der Kunst, endlich mit mir auf's Zimmer zu kommen.

Tja und da: Machen wir es kurz:

Zuerst nagelt sie mich im wahrsten Sinne des Wortes an die Wand. Ein Girlfriend und ein Sau zugleich. Sorry für das Wort. Aber es ist einfach so. So macht alles und kann alles.

Boaaah.

Kann sie zu 100% jedem für alles empfehlen.