Hallo,
habe demnächst in Nordhessen zu tun.
Gibt es dort auch gute Massagemöglichkeiten.
ladies.de spuckt nichts aus.
Hat jemand einen Tip füt mich ?
die Board suche hätte dir zumindest das angeboten:
www.tantra-massage-kassel.de
vieleicht kann unser shark dazu auch noch was sagen.
Danke Muggel,
aber mir schwebt eher so was wie das Massagestudio Charmiene in Linden(oder so ähnlich, gibts leider nicht mehr)wo die Mädels etwas jünger sind.
Hallo,
ich war schon mehrmals in Kassel bei Beauty Salon Thaimassage
Rothenditmolderstr. 19
34117 Kassel
und bin immer sehr entspannt von dannen gezogen.
Fragt am besten nach Timli oder auch der Chefin Somkhuan die bieten einen klasse Service. Einfach bei der Massage nach mehr fragen, bei Sympatie geht immer was.
Preise sind normale Massage 37 mit HE 60 die Stunde.
Dann gibt es noch eine ganz süße junge Thai die aber nur normale Massagen anbietet, aber ein echter hinkucker.
Werde versuchen bei Ihr demnächst mehr zu bekommen.
danke trucker,
wenn ich wieder in kassel bin werd ich dort mal vorbeischauen.
Das Charmiene in Linden ist seit Jahren zu, leider. Aber Lora hat in Gießen einen kleines, feines Studio eröffnet. Nennt sich B2B-Massage. Bietet Body to Body an und Tantra. Tantraritual bei Miriam ist zu empfehlen, Klasse!
Kassel: Da gibt es C-U-Massage und Tantra-Nirvana. C-U-Massage ist Abzocke und Tantra-Nirvana in KS-Wilhelmshöhe ist eine gute Adresse für Tantra. Die Chefin heißt Sylvana. Ich war bei Shakti Tama. Shakti Tama ist göttlich. Hat goldene Hände!!! Tantra ist der Hammer. Body to Body ist nix dagegen.
Bewertung:
Hallo Janson,
erstmal herzlich willkommen im LSH und vielen Dank für Deine kurze Einschätzung der Lage!
Du scheinst Dich ja in der nordhessischen Massage-Welt gut auszukennen... Können wir Dich evtl. dazu überreden etwas detaillierter über Deine Erfahrungen zu berichten? Natürlich in separaten Threads, denn hier gilt die 1-Mädel-1-Thread-Regel.
Wenn die Salons mit mehr als reiner Massage werben, dann darf hier auch darüber geschrieben werden und ich bin mir sehr sicher, dass es hier viele gibt, die sich über ein paar zusätzliche Infos zum Raum Nordhessen freuen würden.
Grüße vom Pariser,
der schon im Voraus dankt...